BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gibt viele Tipps. Wichtigste ist ein festes Team welches man auch kennt. Am besten festes Team bilden und immer zusammen den raid zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 die sollen erstmal die server auf die reihe bekommen, sonst nützt das beste team nichts. davon abgesehen benötigt man außer ein spitzen team auch jede menge freizeit und noch viel mehr glück. Server sind doch seit Release total stabil oder was meinst du. Einige Bugs gibt's aber noch im raid. Hab bis jetzt zu 60% immer irgendeinen Bug im raid erlebt. Entweder ich oder einer aus dem Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich wart lieber ab bis bis einige Bugs weg sind, gestern soviele und komische Bugs erlebt. Vor dem Patch waren die Bugs aufjedenfall nicht so zahlreich vertreten =( Und Glückwunsch an Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn man unten rechts steht kommt man doch auch mit einem Sprung mit jeder Klasse drüber. Ohne zwischensprunge... Hab mit allen 3 mehrmals ohne sterben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.