GreyBan Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Schön dass du unsere Vorgehensweise hier noch mal erklärst, das wünsche ich wirklich keiner Raid Gruppe dass ihr Spiel von so einem Bug kaputt gemacht wird.. Auch von meiner Seite großes Dankeschön an dich und den Rest der Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab gestern endlich endlich mal den hard raid geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch der makellose. Aber ich denke an dem traue ich mich erst mit Level 40 oder so. :-D 6 29er reicht vollkommen aus, wir hatten sogar nen 28er dabei beim erfolgreichen Versuch. Gestorben wird eh bei der Sprungpassage oder im Labyrinth weil die Leute ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.