Smackxx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Solltet ihr nicht besser den Verabredungsthread dafür nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 @ncs Wenn ihr mal noch Hilfe braucht kannst mich auch anschreiben. Hast mich ja in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Also er hatte für Freitag zugesagt. Geht ja auch schnell @smackxx: wenn du magst kann ich dich mit in die Gruppe aufnehmen. Sehr Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Kein Ding, nur kein Stress. Werde mal vorsichtshalber Ersatz anheuern Also Samstag hättr ich auf jedenfall länger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.