indianer78 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich sag nur "springen"! Meine Angststelle und auch schon genau dort verkackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, danke. Habe nochmal geübt und geht ohne Probleme mit dem Titan. Aber die Aufregung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Brücke muss halt komplett aufgebaut sein, mehr nicht. Das kannste du ja auch alleine machen. Musst nur immer wieder runter von der Plattform, sobald die Totems aktiviert werden. Mein Held des Tages!!! Und wo der am Ende rum hüpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Haben es auch gerade bei Crota geschafft!!! *freu* Danke an: karsten147, TiKel86, ZeRo-Nullblicker und unseren Schwertträger StCeltic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat niemand Zeit oder Lust mit mir da durchzurennen? Am besten ne PN übers PSN, bekomme es übers Handy schneller mit als hier.(PS4 Spieler) adde mich mal. ich habe noch 2-3 jungs am start, den den makellosen auch noch brauchen! die kennen crota noch nicht, aber wenn du die bis zu den hexen lootsen kannst, sollte es ein klacks sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.