Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks

Sasa89

Recommended Posts

Ja, ich fürchte nur, das Problem wird bleiben. 4 sind sicher aus den USA, beim 5. weiß ich es nicht genau.

Da ist sonst nie disconnects hatte, denke ich es liegt an dem Host über dem großen Teich. Ehrlich, da sterbe ich lieber als sowas...

Der ncs2710 hat irgendwann mal einen Nachrichten-Chat auf der PS4 eingerichtet, wo "wir" uns zu Flawless Run's verabreden. Ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn wir dich dort mit einladen. Lieber einer mehr, als zu wenig. Schick mir am besten einfach eine FA und ich füge dich der Nachrichtengruppe hinzu.

Dachte die haben das gepatched mit dem solo
Dachte ich auch das die Brücke solo inzwischen nicht mehr geht.. hast du gesehen wie er das gemacht hat? Würde mich sehr interessieren

Die Brücke muss halt komplett aufgebaut sein, mehr nicht. Das kannste du ja auch alleine machen. Musst nur immer wieder runter von der Plattform, sobald die Totems aktiviert werden.

Wenn man zu viert ist, kann man es auch so machen, dass alle in den Raum gehen, wo der Schwertträger spawnt. Einer aktiviert die Plattform und geht ebenfalls in den Raum. Sobald dort alle sind, despawnen die Gegner auf der Seite. Nun muss nur jeweils einer links, rechts und in die Mitte. Einer geht mit dem Schwert rüber und knallt den Torwächter weg. Verstecken und kurze Zeit später spawnen auch schon die Oger. Die die auf der anderen Seite sind können dann von den Plattformen runter und snipen die Oger.

Früher oder später wird das sicherlich auch gepatcht, hoffe ich doch.

Edit: Ich habe die letzten Wochen gelegentlich bei anderen ausgeholfen. Da muss man natürlich erst einmal erklären, wie das "legit" bei der Brücke abläuft. Sind aber alle 32. :facepalm:

Bearbeitet von Homie21HB

Legit haben wir das nur beim allerersten Raid gemacht. Seitdem nie wieder. :D Herrlich. Soviel Mühe macht sich Bungie und am Ende ist schon nach Tag 1 n Glitch da...arme Schweine. Sie kämpfen gegen Windmühlen. Wär das ein RPG wär das wohl nit so krass.
Naja, aber ihr wisst ja wenigstens wie es abläuft. Ich amüsieren mich darüber immer köstlich, wenn ich dann in's Spiel komme, alle Level 32 und keiner hat ein Plan wie die Brückenphase funktioniert. :biggrin5:

Genauso mit Crota. Alle prahlen damit, was für Waffen sie haben. Jetzt wo man aber den Stecker nicht mehr ziehen kann, kriegen sie es nicht geschissen, Crota zu legen.

Bearbeitet von Homie21HB

Hab ich auch schon gehört, kann es nur nicht bestätigen. Wenn das aber funktioniert, dann ist das ein absoluter Witz. Ich selber habe Atheon flawless gemacht mit 5 anderen, ich fühle mich ja schon veräppelt, dass es nun jeder bei Crota machen kann, ohne viel Aufwand, aber mit der Arena wäre es echt die Krönung.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Ich hab es damals ebenfalls bei Atheon gemacht. Mich interessiert es nur nicht, was die anderen machen. Ich mein, ich würde es jetzt wohl auch bei Crota machen, wenn ich es nicht schön hätte. Soll jeder machen, wie er möchte. ;)

Jo, aber ist ja auch schnell erklärt und wenn man es ein paar mal gemacht hat sowieso nicht mehr. Ist für den Makellosen ja auch kein muss. Macht mir persönlich nur mehr Spaß als das ewige rumgeglitche.
Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. :) Ich mach es auch lieber legit. Bin aber auch froh, dass man z.B. zu zweit oder zu dritt ohne Probleme den Part machen kann. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...