Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks

Sasa89

Recommended Posts

Als wir es ma zu viert gemacht haben hat der dem sie noch fehlte sie nicht bekommen.

Wenn keiner geportet wird einfach nicht die Tore auf machen. Die orakel werden erst aktiviert wenn die Tore dann auf gemacht werden.

Einfach bis zur nächsten Phase warten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nicht ganz. Die Tore können ruhig auf gemacht werden, jedoch darf man nicht durchgehen. So war es zumindest bei uns der Fall.

Das ist auch das was ich empfehle, jedoch darf da dann nicht so ein hansel von sich aus die Taktik ändern und alleine mit Relikt in die Mitte hüpfen während an der Tür dann alle sterben.
Das war echt zu gut. Sagen noch - hinten an der Tür. 5 Stück stehen hinten an der Tür. Der Reliktträger springt in die Mitte und wir stehen da... :xd::'> :biggrin5:

Ah super Zeit, passt perfekt :)

Liegt halt daran, dass Philipp und ich auch immer rechts beim Templer stehen, genauso bei der Toröffnungsphase ganz am Anfang, da sind wir auch immer in der Mitte.

Tja euer Problem waren wohl die Sniper rechts, stimmts, das ist ja immer mein Part :D

Erzähl ich dir spätestens am Samstag. ;) Hat aber nichts mit Phillip zu tun. :D An den Positionen komme ich auch am Besten klar.

Also die Mitte bei den Relikten und dem Konflux schafft man auch alleine. Sobald das erste Relikt draußen ist (wir machen erst links, dann rechts), geh ich in die Mitte bis ganz nach oben wo Atheon spawnt und stell mich hinter den Spawnpunkt von den Minos. Die gehen zwar ein Stück nach unten, drehen dann aber wieder um. Ich knall dann einmal mit Leere drauf und wechsel zur Primärwaffe. Ich bleibe da obem dann so lange, bis der Konflux verschwindet. Die Minos schießen, warum auch immer, recht selten auf mich.

Also unsere Vorgehensweise:

Erst das links Portal. 3 bleiben draußen, 3 gehen rein. Einer der mit reingeht, leert seine Eisbrecher oder was auch immer auf den Torwächter und geht wieder raus, bevor der Gatekeeper down ist. Relikt aufheben, draußen aus dem Portal noch mal reinigen.

5 gehen dann zum rechten Portal und einer in die Mitte ganz nach oben hinter den Spawnpunkt von den Minos. 2 Gehen rein und drei bleiben draußen. Der Reliktträger feuert mit seinem Super auf den Torwächter, Relikt nehmen und raus. Die 5 gehen dann in die Mitte und kümmern sich nur um die beiden Portale + Fußvolk. Sobald der Konflux verschwindet, gehen drei rechts und drei links hinter die Säule beim Portal.

Im Jungel konzentriert sich einer zu Anfang mit auf den Mino. Orakel in der Reihenfolge platt machen, wie sie spawnen. Sobald die letzten beiden Orakel da sind, wird noch mal gereinigt und der Schildträger geht schon raus und springt in die Mitte und baut das Schild. Sagt dann, wenn er draußen ist "Mitte" oder sonst was. Wir springen dann alle in die Mitte und schießen dann auf Atheon. Einer aus der Mitte knallt dann noch die Harpien ab, damit es da nicht zu Problemen kommt. Das wiederholt man, bis Atheon platt ist. Haben alle den Gjallarhorn -> Aus dem Portal raus und auf ihn mit Gebrüll!

hmm dann sind wir wohl echt zu fett, wir schaffen es fast immer uns gegenseitig zu killen, daher nehmen wir den eisbrecher wenn wir in die mitte gehen oder das horn aber dann gehen nur 3 in die mitte und 2 bleiben draussen. :biggrin5:

greetz

Also wenn man die Raketenwefer-Taktik macht, teilt man sich auf. Dann springt man nicht in die Mitte, sondern verteilt sich einfach. Nur auf die Harpies aufpassen. Der Reliktträger kann zusätzlich noch mit dem Super auf Atheon ballern. Oder man springt halt hoch und schießt dann. Am besten einfach mal ausprobieren. ;)

Schweren Raid in 30 min? :eek6: :emot-raise:
Wir hatten auch gestern einen dabei, der meinte, er hätte den Nexus Dämmerungsstrike in 4 Minuten gespielt. Also... denk dir deinen Teil. :cool2::xd::'>
Den Templer kann man nicht mehr schupsen.. aber was spricht dagegen einfach oben zu bleiben .. genau wie bei den Orakeln ? ;)
Wie willst du denn als Jäger da wieder hochkommen? Ich mein, einer muss min. runter um den Trigger auszulösen. Die Konfluxe müssen ja auch erst einmal verteidigt werden, bevor die Orakel kommen und im Anschluss der Templer. Als Warlock runterspringen und sich wieder zu beleben fällt ja leider beim Flawless Run weg. Oder gibt's da noch einen Trick, den ich noch nicht kenne für den Flawless Run? Wobei das unten eigentlich auch recht gechillt ist.

Wir machen den ohne Schubsen etc. in 38 min .... 30 min ist schon ne Nummer ...

Kann man doch einfach gucken ob das passt ;) einfach den namen bei bungie eingeben und dann siehst wie lang man für den raid brauch

Ich mach mir die Mühe nicht. Glaube nur nicht alles, was man mir erzählt. Ansonsten wäre ich ja schon lange Millionär! :D
Das ist schon mal ne schlechte Voraussetzung... man sollte wenn man die Trophy will auch nur mit nem Team spielen wo alle in dem Team die Trophy wirklich wollen, sonst ist die Motivation einfach nicht hoch genug.

Ich persönlich bin es jedenfalls leid mit Leuten den No Death zu versuchen die keine Motivation haben die Trophy zu bekommen.

Ich hab jetzt ka. aber schon seeeehr viele No Death Run Versuche aufm Buckel ich hab schon aufgehört zu zählen und bin in all den vielen Versuchen erst 1 einziges mal gestorben. Nur leider ist es egal wie wenig man stirbt bei dieser Trophy da es mehr oder weniger ne Team Trophy ist. Daher such ich mir die Leute nur noch ganz genau aus.

Ich weiss auch nicht woran es liegt.... warum so viele Leute nicht fähig sind diese Trophy zu erspielen. Es ist eigentlich den ganzen Raid über eine einzige Frage der Konzentration... ob die Leute sich einfach nicht konzentrieren können? Es gibt nichts in dem Raid was einen 1-shotten kann außer vielleicht die Bittsteller. Sprungpassage und Labyrinth hat man komplett in den eigenen Händen, da kann man eigentlich nicht verkacken. Manche Leute sind aber auch einfach Sturköpfig und lernresistent hab ich die Erfahrung gemacht. Egal wie oft man ihnen erzählt sie sollen kein Raketenwerfer im no Death benutzen... sie tun es trotzdem... bis sie dann kurz vor Atheon sich selbst in die Luft sprengen mit dem Ding. Beim No Death Run, waren bisher zu 95% die mit der größten Klappe immer die, die als erstes krepierten.

Ich hab echt tiefsten Respekt vor den Leuten die die Trophy schon haben... vor allem davor das sie es geschafft haben 5 fähige Leute zu finden, denn das ist das mit Abstand schwerste an der Trophy.

Letztendlich sind eh immer die anderen Schuld. Kann man nichts machen. Wobei ich eigentlich auch zu 100% sicher bin bei Sprungpassage. Naja, letzte Woche dann halt abgerutscht und runtergefallen. Also letztendlich braucht man einfach das Quäntchen Glück, was ich bisher noch nicht hatte. Dann kommen alle 6 runter, die beiden Relikte wurden rausgeholt, der Konflux verteidigt, zwei Leute werden geportet und es sind keine Orakel da? Auf einmal dann alle sieben. Ja, dann rastet man einfach aus und sch**t auf die Trophäe. Ich will nicht wissen, wie viele Versuche ich schon gemacht habe. Und letztendlich war es dann immer irgendwas bei Atheon, was dann nicht hin gehauen hat. :dozey:
Naja früher konnte man alles schubsen, heute kann man dies nicht mehr! Deswegen verdienen eher die Leute den Respekt, die es zum jetzigen Zeitpunkt die Flawless Raider schaffen. Aber ich verstehe, was du meinst! ;)
"Früher" wurden auch IMMER die drei teleportiert, die am weitesten weg standen. Das darf man nicht vergessen. Da hat es ja auch einwandfrei funktioniert. Nur zu der Zeit war ich einfach noch nicht soweit, um den Flawless zu spielen.

Meint ihr nicht die beste Übung für die Trophäe wäre der hard Raid? Ich mein die Sprungpassage ist eh gleich, Labyrinth fast auch und wenn man die anderen Phasen auf hard drauf hat, dann ist es doch auf normal um vielfaches leichter^^

Naja man müsste "nur" noch etwas Glück mit den Bugs bei Atheon haben und alle 6 müssten sich die ganze Zeit konzentrieren um keine Flüchtigkeitsfehler zu machen.

Atheon soll angeblich gepatcht worden sein. Also, sodass jetzt wirklich immer 3 teleportiert werden. Nein, ich spiele als Übung den normalen Raid. Warum es schwerer gestalten, als das es ist. Nachher kommt ihr wirklich soweit und dann wäre es ärgerlich wegen den Orakeln oder sonst was zu failen.

Kommt mir bekannt vor.

Also das mit dem Raketenwerfer ist mir im ersten Run mit der Wahrheit auch passiert. Dazu muss ich aber auch sagen, dass das Teil auch gerne mal genau vor einem explodiert, obwohl der Gegner ca. 25m entfernt ist.

Auch das mit dem "ganz schnell" nach unten springen. Da hatten wir auch schon, dass da jemand abgenippelt ist.

Bei den Orakeln eins vergessen, in die Mitte zum Reinigen gesprungen und dann wurde ich von den Goblins niedergeballert

Im ersten Portal bei den Gatekeepern ist dann einer runtergefallen

Sprungpassage einer gestorben, abgerutscht. Einer war mal wirklich so dreist, dass er quasi absichtlich in den Tod gesprungen ist, als er gehört hatte, dass es keinen Loot gibt. Ja ne, wir machen auch den Flawless Run? o.O

Dann kommst du komplett durch, stehst vor Atheon und es wird die ganze Zeit keiner geportet. Wir dann natürlich nicht sofort auf Atheon gegangen, sondern erst mal zwei Runde gewartet (:facepalm:) Irgendwann war er dann so angry, dass man einfach keine Chance mehr gegen die Harpies hat.

Dann zwei Mal bei den Gorgonen gefailt. Man sagt KEIN Doppelsprung, und trotzdem hörst du wieder vom Titan bzw. Warlock dieses Geräusch wenn man schwebt.

Beim Templer, einer dann irgendwo vorne rumgeiert, der Schildträger hat uns gereinigt, er steht dann irgendwo an einer Kante und hing da fest, tot. (Nech? :D *flöt*)

Die Liste könnte ich noch ewig so fortführen.

Also bei mir lag die schlechte Stimmung sicherlich an deiner Freundin die dazu kam. Sry aber die Frau ging einfach gar nicht, Brüste hin oder her. Sie hat voll den Egomanen raus hängen lassen indem sie:

a) einen Raketenwerfer benutzt hat obwohl wir ihr zig mal gesagt haben sie soll es sein lassen (und es ist mir relativ schnuppe ob sie das ding bei ihrem no death benutzt hat)

b) sie nen doppelsprung im Gorgonenlabyrinth gemacht hat obwohl wir ihr zig mal gesagt haben das die Gorgonen es hören können

c) obwohl sie 2 mal am Team Wipe schuld war trotz a) und b) meinte sie es dennoch besser zu wissen und ist dann auch noch so dreist und fragt mich warum ich die Trophy dann noch nicht habe.....

Ja warum wohl... genau wegen solcher Personen! Ich bin ja eigentlich ne recht geduldige Person und tue mir auch schon mal 5 Stunden Sessions beim Templer an (Insider). Aber wenn dann so eine absolut nicht team fähige Person daher kommt, egal ob Mann oder Frau dann werd ich auch schon mal leicht angepisst.

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Hola. Wie gut, dass es bei uns dann am Sonntag recht gechillt war.

Also, entweder man hält sich an Absprachen oder man läßt es dann gleich ganz bleiben. So einfach ist das.

In der Gruppe wo ich gestern geholfen hatte, waren ziemlich alle Random. War ein super Beispiel das man kein eingespieltes Team braucht sondern nur erfahrene raider die den Wille haben die trophie haben zu wollen und auch Anweisungen befolgen sowie umsetzen zu können.
Danke an dieser Stelle noch mal für deine Unterstützung! Am Sonntag klappte es dann auch ohne deine "Führerqualitäten" gleich auf anhieb für unsere Gruppe. :cheer:

Es geht um den "Doppelsprung" vom Titan bzw. Warlock. Der hat dieses komische "Boost"-Geräusch, welches die Gorgonen definitiv hören. Spring doch mal mit dem Doppelsprung vom Warlock / Titan und schau dir die Gorgonen in der Nähe an. Wir sind beim normalen Run NIE auf den Stein drauf, sondern immer rechts an vorbei. Kurz hinter dem kleineren Stein auf der rechten Seite gewartet, bis die vordere Gorgone nach links abgebogen ist. Ein Stück nach vorne gehen und schauen, wo sich der hintere befindet. Sobald dieser rechts abgebogen ist (also da zum Ausgang), noch etwas warten und dann hinterher und durch die kleine Felsspalte zur Sprungpassage.

Wir haben vor den Gorgonen immer folgende Ansage gemacht: Zusammen bleiben; kein Nahkampf, keine Granaten, kein Doppelsprung, nicht sprinten (es sei denn es wird ausdrücklich gesagt vom Gorgonen-Leader). Alle schwere Waffen auswählen. Auf Kommando ging es dann los. -> Das auch, wenn wir das vierte Mal im Folge bei den Gorgonen gewesen sind. Keine Ahnung wieso. :D

Den großen Stein verwende ich z.B. nur auf dem Hard-Raid - anders kommt man auch glaube ich nicht anvorbei.

Aber wie heißt es so schön: Alle Wege führen nach Rom.

Glaub mir... ich hab den Raid wirklich schon so oft auf normal und hard gemacht und ich mache fast immer den Fremdenführer durchs Labyrinth ;)

Nachtrag:

Was den Doppelsprung angeht.. wenn die Gorgonen weit genug weg sind, kann man Doppelsprung machen sind sie abe rnoch zu dicht hören sie den Doppelsprung und drehen sich um. Im übrigen brauch man nicht springen um auf den Felsen zu kommen den kann man KOMPLETT hoch GEHEN !!! Aber wie gesagt ihr macht es euch schwerer als es ist wenn ihr den großen Felsen hoch geht.

Dito. :cool2:

Klar, dann kannste auch Nahkampf machen und Granaten werfen. Aber ganz ehrlich, wer im markellosen Raid dann solche Dinger bringt, unabhängig ob die Gorgonen nun nah oder weit entfernt sind, kann auch gleich mit nem Raketenwerfer spielen (You know :cool2::biggrin5:) oder (wenn ich dabei wäre), sich ein neue Truppe suchen. Entweder ziehen alle an einem Strang und alle halten sich an Absprachen oder lassen es sein.

Ja so klingt das ja alles machbar, aber wenn man dann dort ohne zu sterben ist und den Labyrinthführer machen sollte, von dem dann Erfolg oder Mißerfolg abhängt, dann sieht die Sache schon etwas anders aus :xd::'>

Genau so bei Sprungpassage.....normal springt man sofort los ohne viel zu überlegen, aber im makellosen hatte ich da verdammt Herzrasen^^ Bin sogar noch 2 mal abgerutscht, aber noch abgefangen und war noch nie so froh drüben zu sein. Leider ist aber einer nach mir dann runtergefallen :(

Passiert, kann man nix machen.

Werde mir deine Gorgonen Tipps nochmal in Ruhe davor durchlesen und merken....mal sehen wie es läuft.

Bei der Sprungpassage, soll der Truppführer dann einfach den auswählen, der gerade springt. Falls er es nicht schafft, rechtzeitig "kick" schreien und er wird gekickt. So kann man es dann auch noch zu fünft schaffen.

Ich hab mir aber auch fast in die Hose gemacht. Die Steine haben ja den Sound, wenn sie erscheinen. Ich hör also den Sound, spring. Und was ist? Kein Stein da. :D (War natürlich der letzte der gesprungen ist). Konnte mich dann aber noch links in dem Felsloch retten. :emot-woop:

weiß nichtmehr genau ob das der Run mit dir war oder ein anderer. aber bei uns hat einer im Labyrinth gemeint "alle schwere Waffen ausrüsten" und BÄNG kam ne Granate geflogen :biggrin5:

Begründung: "ich spiel derzeit FarCry 4 und wollte mit dem Waffenrad des MG ausrüsten" ^^ kA wer das war, aber kurzzeitig war es sehr still im Chat :cool2:

kannst du dich daran noch erinnern Homie oder war das ne andre Gruppe? is ja zum Glück nix passiert und war auch witzig, aber erst ne gute Minute danach als sich alle wieder gefangen hatten ;)

Ja, da war ich auch dabei. Weiß jetzt aber nicht mehr, wer es war. War aber schon nice. Vorallem gerade fertig mit der Ansage, kommt die Granate geflogen... :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...