stiLLsearchinq Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich habe die Hoffnung für die Trophäe auch noch nicht ganz aufgegeben. Habe jetzt zwar etwas länger nicht gespielt aber würde mit einem Titan Lvl. 32 mitmachen wollen. Mir wäre Vault of Glass auch lieber, weil ich in dem RAID doch mehr Routine habe als bei dem Crota Raid. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute, die mitmachen würden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ihr könnt mich adden. Helfe gerne. Werde dann noch ein paar Leute auftreiben, Zeitpunkt muss natürlich auch noch ausgemacht werden. STARiLEGEND Klasse, vielen Dank! Schicke direkt eine Anfrage an dich raus! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.