Kakarot Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute!Ich würde gerne eine fixe Raidgruppe mit 5 anderen Leuten erstellen, mit der in den nächsten beiden Wochen der Flawless Raider auf Normal gemacht werden kann. Bitte nur erfahrene Spieler, was das heisst steht nachfolgend; Bedingungen: - grundsätzlich jeden Abend verfügbar - 29+ - Raid mehr als 10x gemacht - Raid schon auf schwer durchgespielt - wenn möglich, aufgelevelte Raid Waffen Bitte eintragen und kopieren: 1. Saand bald lv30 Warlock(muss noch die Raidschuhe upleveln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 stimmt so nicht. Alle gute Tricks wurden gepatcht. Somit wird es immer schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Habe letzte Woche zum ersten mal Makellos Solo geschafft.Ist jedem zu empfehlen, geht relativ schnell und man regt sich nicht über andere Spieler auf Wenn du mir zeigst , wie mans solo macht ohne Gallahorn und ohne Krotas Hunger, dann würd ich es auch ausprobieren, aber ohne diese Waffen , kann manns glaub vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.