Leon S Kennedy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hehe schon klar aber hat funktioniert.Hab auch gemerkt, dass ich von dem Raum mit der Blütenkiste bis zum schluss ein Video habe. Sehr geil Ach echt? Coole Sache! Ja lief gestern echt geschmiert, obwohl mir nach dem gescheiterten Versuch voll die Motivation flöten ging! Aber der 2te Durchlauf lief ja noch besser ab!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oh und zane wieder leer ausgegangen. Jo passt, werde dich berücksichtigen. Will Patriot wieder mobilisieren, mit ihm mach ich die erste Phase am schnellsten. Rapier wäre noch sehr nice für links. Mal sehen, wird schon. Ich kann dir bzw euch auch nochmal helfen, falls ihr noch wen braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey, es hatte noch einer für die linke Seite gefehlt. Da Rapier bisher am besten mit Boris zusammen gespielt hatte wurde er gefragt aber wenn du auch Interesse hast nur zu. Ich mach eh nix anderes als raiden Boris macht den doch gar nicht mehr!! Naja wie gesagt, falls euch einer ma fehlt! Aber wann wollt ihr es denn nochmal angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Also er hatte für Freitag zugesagt Reden wir vom selben Boris? Der mit uns damals den ersten makellosen gelaufen ist? PSN ID = Boris_Müller.......der? Aber Freitag Abend kann ich eh nicht, hab den Abend schon im RL verplant!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ok, die Lichtpassage und auch den Schwertträger kann ich, zur Not, auch übernehmen. Das muss ich dann aber vorher selber noch üben.Raid Kommando müsste auch zu dritt in der Arena gehen, wenn ich die Trophäe gerade nicht verwechseln. Also ich kann euch beim makellosen helfen, ich selbst hab die Trophys schon, ich würde dann mit dem Account meines Kumpels mitmachen, der die noch braucht!!! Kann sowohl die erste Phase (würde aber lieber hochspringen am 2ten Stein), als auch 2te Phase rüber und auch Schwertträger hab ich viel Erfahrung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich habe mal eine allgemeine Frage: Wie lange dauert so ein Raid? Bin gerade wieder neu angefangen und habe es vorher noch nicht gemacht und will jetzt bald vllt mal einen machen wenn ich die Zeit habe Das kommt auf den Raid und auf die Truppe an....den ersten RAID "Die Gläserne Kammer" schafft man in Ca 45-60 min Den 2ten RAID "Crotas Ende" schafft man in 15-45 min Und den aktuellen RAID "Königsfall" schafft man in 1h bis 3h Je nachdem ob man Evtl Glitches benutzt, wie gute deine Truppe ist und Usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.