niwwa Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Als ich letzte Woche die 32 Arena gemacht habe,hat einer aus der Gruppe die Trophäe, schließe einen Raid ab bekommen.Also müsste es theoretisch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Aus eigener Erfahrung,kann ich sagen,dass man keine große Gruppe braucht.Wir haben es zu zweit gemacht.Sehr zu empfehlen ist wenn jeder ein Hörnchen hat.Wobei es bei Crota normal auch ausreicht,1-2 mit nem 365 zu haben.Denn mit 2 Schüssen geht er da in die Knie.Der Schwertträger ist damit auch schnell down.Mann sollte natürlich auch den Raid ein wenig kennen,denn wie ich hier schon öfter gelesen habe,gibt es ja durchaus Leute die erwarten das sie ohne den Raid überhaupt einmal gespielt zu haben,Makellos durchgezogen werden. Wir haben es vor paar Wochen im 3 Versuch geschafft.Aber wenn es bei Crota paar mal nicht klappt,ist es kein Drama,da der Raid ja relativ kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.