HughJFan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Toll... ich suche immer noch seit 2 Wochen... bisher habe nur 27 Level... Also fehlen noch meinen Trophäen, fast Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich bin gerade auch lvl27. Ich denke bevor du kein lvl29 und gute vollgelevelte Waffen hast, brauchst du mit flawless raid gar nicht erst anfangen. na ja, öfter normaler Raid gehen und die bekommen mehr Aszendenten Energie! Und ich muss auch jeden Tag für Aszendenten Bruchstück holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ja schadet sicher nicht den Raid oft zu machen, aber jetzt schon ohne zu sterben zu versuchen ist wohl aussichtslos.Für Aszenden Bruchstücke jeden Tag ein public event auf Gold abschießen und jeden Tag die tägliche Mission auf lvl26 oder 28 zocken. Die beiden Sachen gehen ziemlich schnell und das mache ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag schon so. ich glaube, einmal schon 7 Stücke bei Raid bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gestern ging endlich Jäger 28 Level, vielleicht passt ja Raid "ohne sterben" ?? Ich glaube ich spiele ziemlich schief, wenn Ihr einverstanden werdet und bin gerne dabei Warlock 25 Level Titan noch im Laufende 8 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Okay. Könnt Ihr mich einladen? Gleiche Psn Nick links ID. Ich bin immer Eifersüchtig wegen Platin...mir ist wichtig : Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich sage euch, bin nur einmal Raid gewesen und kaum gut erkennen. Aber schaue ich mir ganzen Video über Raid. Wenn wird nur normal Raid gehen, dann wird vielleicht schaffen. Team nur Clanmitglied! Name: Trophies de Allianz bitte stell euch auch gerne mit Ich unterdrücke nicht, aber wollte nur drei fehlende Trophäen brauchen. Wann weiss auch nicht genau, habe schon 100 mal auf Online Verabredungen geschrieben. Uff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Naja bei Destiny ist es leider nicht so, dass wenn man die Trophäe für normalen Raid geschafft hat, dann sofort die makellose Raid Trophäe angehen kann. Wenn du bisher den Raid nur einmal gemacht hast und gerade erst lvl28 geworden bist (welche Waffen du hast, weiß ich nicht), dann denken die meisten im Verabredungs-Thread, dass du noch nicht soweit bist. Suche doch erstmal Leute für normalen Raid und mach den noch paar Mal und dann siehst du schon wie es läuft und lernst den Raid besser kennen. Nicht gleich sofort mit dem makellosen Raid anfragen, da meldet sich keiner. Okay, ich habe voll Fokus upgraden und Waffen sind unmöglich... Was bringt die besten Waffen? Habe zwei Primärwaffen: Scout und Handfeuer (lila) Maschinengewehr (gelb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das ist auch das was ich empfehle, jedoch darf da dann nicht so ein hansel von sich aus die Taktik ändern und alleine mit Relikt in die Mitte hüpfen während an der Tür dann alle sterben. Richtig, habe nur einmal bei Homie21HB User von hier und für mich einmal , schade. Raini, bist du sicher, dass du gute Erfahrungen für ohne sterben machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Makelloser Raider bei Crota normal in knapp 20 Minuten gemacht. Supereasy wie erwartet.1. Jäger, 4 Titanen (alle 34) Jäger macht die Lampenphase alleine, dann Brückenphase 1 Schwert holen und der Jäger geht rüber. Die Titanen springen auf den Turm, so dass die Gegner verschwinden, von dort dann die Oger wegmachen und chillig über die Brücke gehen. Bubble aufbauen und die Kreischer sowie die ganzen Leibeigenen wegmachen. Die Hexenphase ist im Endeffekt das einzige, wo es zu Problemen bzw. Druck kommt wenn diese ihre Lithurgie beginnt. Bubbles aufbauen, Hexen und Kreischer wegmachen und dann die Totsängerin wegmachen, da aber natürlich aufpassen, dass man nicht von Rittern oder Sprengern getroffen wird (Bubbles, Helm des 14. Heiligen) und auch aufpassen was Gjallahorn angeht (kann sehr schnell mal zu einem Selbstmord führen) sollte die Hexe weg sein, dann ganz ruhig und ohne Stress die restlichen Gegner wegmachen. Bei Crota braucht man im Endeffekt nur 3 Leute - einen erfahrenen Schwertträger, einen der 2 Gjallahornschüsse auf Crota abgibt, damit dieser in die Knie geht und jemand, der ab und an mal auf die Ritter snipert. Ich bin erst später zu Destiny gekommen, aber mir war klar, dass es bei Crota ein lockerer Spaziergang wird - höchsten Respekt aber an die Leuten, die das bei Atheon geschafft haben! Das hat bestimmt richtig Nerven und Zeit gekostet. Hmm, ich kenne nicht wie läuft da in Crota Raid, vielleicht zeigt mir bei Online zusammen und ich werde da lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 leider nicht mehr. wurde wohl gepatched. Echt? Meine Trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 WillMummyCE, die gerne mich helfen. Ich bin traurig, dass anderen Usern sauer auf mich. Ich bin ehrlich gesagt, nicht Profi spielen und ich könne im Versteck bleiben und nicht passieren. Ich hoffe Crota besser als Athelon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hab das grade ebend solo abgeschlossen und die trophy bekommen hat etwas gedauert Wie schaffst du es? Ich versuche Raid Normal , aber immer tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wie weit schaffst du es denn, wenn du es solo machst? Solange du die Lampenphase und das Schwert übernimmst, würde ich dir bei der Trophäe helfen. bin nie durch Lichtwege laufen und da kommen immer Monstern. (Es fehlen 2 trophäen für ohne sterben und Raid Kommando Gruppe 6 Leuten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 geduldig warte ich noch 1 LETZTER Trophäe hier... ich hoffe morgen ist Freitag, einen Glück bekommen -.- zuck, auf Platin packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wer kann besten Schwerttrager spielen? Ich suche noch... Bitte ohne sterben Titan 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bungie hat wohl bischen was an crota raid gefixt. Ich kam gestern mit dem titan nicht mehr auf den turm, aber vlt hab ich mich einfach nur zu dämlich angestellt Das würde bedeuten nix mehr mit 3 mann easy peasy makellos. Aber vlt lags ja an mir, wenn das jemand bestätigen könnte oder widerlegen?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mist zu spät, vorher besser... Hast du noch Zeit? Ich gehe gerne dabei und erklärt mich wie muss Schutz vor Gegner töten, Lebenanzeige aufmerksam, darf man nicht roten Nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Die trophäe soll bei oryx sehr leicht sein ;-) Schon Erfahrungen geprobiert? Ich warte.... Bis ins Sarg landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 42 Level bei Orxy Boss!! Ich gehe nicht dort... weil sehr schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Habe Raid Oryx auf Video geschaut, es wird echt nervig , da muss Sprung auf Schiebplatte machen... meists gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.