WillMunnyCE Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 32err Gefängnis definitiv nicht, 34er bin ich nicht sicher, aber crota ist doch noch einfacher als 34er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Moin moin Wisst ihr zufällig ob Gefängnis der Alten auch für Makelloser Raider zählt? Nein, Gefängnis der Alten zählt als Strike. Wenn man die Bounty für Bad Juju hat, wo man 25 Strikes abschliessen muss, kriegt man auch jedes mal einen Punkt dazu, wenn man das Gefängnis der Alten spielt, egal auf welcher Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Nun ja, irgendwie schon und irgendwie nicht. Zumindest ab 34 zählt es auch als Raid, aber anscheinend ist die makellose Trophäe gesperrt. Denn die Raid-Kommando gibt es da definitiv, da hab ich nämlich meine her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nun ja, irgendwie schon und irgendwie nicht. Zumindest ab 34 zählt es auch als Raid, aber anscheinend ist die makellose Trophäe gesperrt.Denn die Raid-Kommando gibt es da definitiv, da hab ich nämlich meine her. das Raid kommando hab ich aber auch beim 32er gefänigs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Kann schon jemand abschätzen wie schwer Crota mit Level 40 nun ist? Bitte keine Kommentare alá "wa vorher schon sau ez habs mit 32 solo gemacht." Wir sind zu drei Leute und würden es gern zu 3. Makellos machen. Bearbeitet 17. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann schon jemand abschätzen wie schwer Crota mit Level 40 nun ist? Bitte keine Kommentare alá "wa vorher schon sau ez habs mit 32 solo gemacht." Wir sind zu drei Leute und würden es gern zu 3. Makellos machen. Wird der überhaupt auf 40 hochgesetzt?:emot-raise: Lese ich zum ersten Mal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Er meint den Spieler lvl ? Ich vermute aber dass der spieler lvl garnicht mehr so ausschlaggebend ist, sondern der lichtwert. Müsst ihr halt mal testen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Haha ja natürlich meine ich Spielerlevel 40. Ja ich werd mal soweit es geht Lichtleveln und wir probieren es dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Zu dritt eigentlich gut machbar. Wenn ihr n schwertträger braucht, sagt mir bescheid, bin aber "nur" 34 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Klingt nach nem guten Angebot wir haben alle 3 keine Peilung. Nur ich bin einmal durch den Raid. Wir müssen ihn also erst mal so kennen lernen. Aber ich komm drauf zurück... kannst aber auch gern den Tourführer machen. Headset haben wir alle 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Zu dritt eigentlich gut machbar.Wenn ihr n schwertträger braucht, sagt mir bescheid, bin aber "nur" 34 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wolltest du dir nicht auch die Erweiterung holen?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Klingt nach nem guten Angebot wir haben alle 3 keine Peilung.Nur ich bin einmal durch den Raid. Wir müssen ihn also erst mal so kennen lernen. Aber ich komm drauf zurück... kannst aber auch gern den Tourführer machen. Headset haben wir alle 3. Jo, können den raid ja erstmal ein paar mal durchlaufen damit ihr die mechanik kennenlernt. Ich hab derzeit aber die erweiterung ttk nicht, bin also lvl 34. Reicht aber locker für crota normal, selbst crota hard ist kein problem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 10:52 Wolltest du dir nicht auch die Erweiterung holen?! :emot-raise: Ich schwanke Eigentlich bin ich angepisst von dem drecksladen, ohne ttk kannste nix mehr machen, die strike playlist ist weg, nurnoch 20er übrig (juhuu lvl 20 strikes). Dämmerung kannste nicht mehr spielen. Übrig bleiben CE und VoG, wobei ich alles an waffen und rüstung aus jahr1 habe (bis auf korrekturmassnahme). Ein alter destiny compagnon hat mich aber "überredet" mir den doch zuzulegen. Er will mir bei paar online trophys helfen, und sobald das durch ist hol ich mit ttk Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Jo, können den raid ja erstmal ein paar mal durchlaufen damit ihr die mechanik kennenlernt.Ich hab derzeit aber die erweiterung ttk nicht, bin also lvl 34. Reicht aber locker für crota normal, selbst crota hard ist kein problem Klingt spitze, vielen dank für die Hilfe. So schwirrt dein 34er auch nicht sinnlos im Orbit rum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Klingt spitze, vielen dank für die Hilfe. So schwirrt dein 34er auch nicht sinnlos im Orbit rum. ^^ Momentan schwirrt garnix Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hättet ihr noch ein kleines Plätzchen für einen Hunter (derzeit lvl38)? Habe Destiny "erst" vor 2 Wochen angefangen zu spielen und die ganzen Raid Dinger inklusive der Clan Trophies und Makellos dementsprechend nicht. Hab nen Head Set und bin nicht ganz unfähig. Gruß Crystal_21_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kannst mich gerne bei PSN adden. Wenn ein Plätzchen frei ist kannst du gerne dazu stoßen. Wir wären dann: PlekLP Cou-pe Arugan123 WillMunnyCe (der nette Helfer ) Crystal_21_ Unfähigkeit und Unwissenheit müssen wir dann mit Gear aufwiegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wer kann besten Schwerttrager spielen? Ich suche noch... Bitte ohne sterben Titan 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wer kann besten Schwerttrager spielen? Ich suche noch... Bitte ohne sterbenTitan 36 Bungie hat wohl bischen was an crota raid gefixt. Ich kam gestern mit dem titan nicht mehr auf den turm, aber vlt hab ich mich einfach nur zu dämlich angestellt Das würde bedeuten nix mehr mit 3 mann easy peasy makellos. Aber vlt lags ja an mir, wenn das jemand bestätigen könnte oder widerlegen?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bungie hat wohl bischen was an crota raid gefixt. Ich kam gestern mit dem titan nicht mehr auf den turm, aber vlt hab ich mich einfach nur zu dämlich angestellt Das würde bedeuten nix mehr mit 3 mann easy peasy makellos. Aber vlt lags ja an mir, wenn das jemand bestätigen könnte oder widerlegen?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mist zu spät, vorher besser... Hast du noch Zeit? Ich gehe gerne dabei und erklärt mich wie muss Schutz vor Gegner töten, Lebenanzeige aufmerksam, darf man nicht roten Nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Die trophäe soll bei oryx sehr leicht sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.