GameStar471987 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hey leute Ich hab da mal ne frage ich hab mir vor 4tagen cod advanced warfare für die ps4 bei amazon vorbestellt. ich zahle über bankeinzug. wann wir das geld von meinem konto abgebucht? dauert das länger als ne woche oder läuft da was schief? hab noch ne frage das spiel erscheint am 3 november(day zeroedition) heißt das das ich es am 3. hab oder wird das erst am 3.losgeschickt? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Geld wird kurz vor dem Versand abgebucht. Wie die das bei Cod machen weiß ich nicht , bei FIFA war es bei mir immer so das es 2-3 Tage vor Release losgeschickt wurde ,dass es dann 1Tag vor Release bei mir ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Amazon schickt die Vorbestellungen so los, dass man es spätestens am Release hat. Also im Normalfall. Also 1-2 Tage vor Release schicken die es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Geld wird von Amazon bei der Bezahlmethode "Bankeinzug" immer abgebucht nachdem der Artikel versendet wurde. Bei der Kreditkarte ist dies ebenfalls der Fall. Wenn du ein Spiel oder sonstiges bei Amazon vorbestellst, ist es meist so, dass du den Artikel am Tag des Releases erhälst. In der Regel ist Amazon da auch sehr genau und achtet stark darauf, dass nichts "zu früh" ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.