Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich bin wohl der einzige, der das Spiel hat. Also Trophäen hat Der Widerstand jedenfalls, frage mich nur, wieso die Listen nirgendwo auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 is wohl ganz neu das spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So sie haben es nun nach 6 Wochen hinbekommen, das die Trophies auf den Sony Servern sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafnir Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, gibt es hier noch aktive User, die das Spiel spielen und Fragen beantworten könnten? Ich will die Fragen jetzt nicht hinschreiben, ohne dass sie jemals beantwortet werden würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich habe diesen Monat die Platin erspielt, könnte also eventuelle Fragen vielleicht beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafnir Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nun ja, meine Fragen beziehen sich erstmal nicht auf Trophäen, die kommen wohl erst später, wenn ich die Story durchgespielt habe ^^ Ich wollte wissen, ob bestimmte Invizimals im Game vorkommen, wie Haha Yena, Zaphyra, Sandflame und Tunderwolf, das waren nämlich meine Liebinge und die scheinen in diesem Spiel nicht aufzutreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Kann ich sogar noch beantworten: von den obigen vier genannten Invizimals taucht keiner auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafnir Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist bedauerlich, für mich zumindest... Aber naja, was will man machen ^^ Eine andere Frage... Mir fehlen noch zwei Vectors im Laboratium, das sind diese zwischen Ultra Fire Assault und Super Force, das andere zwischen Ultra Lightning Strike und Shuper Shield... Weißt Du, welche es sind und was ich brauche, um sie zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Boah beim besten Willen nicht, tut mir leid. Habe ja auch am Ende auf Vektoren verzichtet, denn wenn man selber keine hat benutzen die Gegner auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafnir Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich weiß nicht, ob ich nicht zu viel frage... Aber in welchem Etappe des Spiels findet man Tigershark? Ich will nicht sofort wissen, wo man ihn findet, sondern ob er eher irgendwann viel später im Spiel zu finden ist, oder ich ihn jetzt schon finden kann. Ich habe den Story Mode durch und kämpfe gegen die Monster in der Battle Arena unter "Dark Quest" Andere Sache wäre... Hast Du eine Taktik, wie man bei Z-Copter Runaway (im Shadow Gate) 3 Münzen kriegt? Ich schaffe immer maximal eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 So ich hätte auch mal ne frage. Und zwar fehlt mir wohl noch eine oder mehrere arenen. Habe story modus durch und auch alle kämpfe abgehakt. Und dann hätt ich noch ne frage zu den vektoren. Was muss ich tun um rezepte zur herstellung von vektoren zu bekommen? Fragen über fragen Und schonmal ein dickes dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich bin derzeit auch mit dem Spiel beschäftigt und finde nirgendwo einen Guide für die einzelnen Trophäen bzw. die Resonanzen der Invizimals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hi, hätte jemand noch einen Tipp zum schnellen hochlvln der Tierchen? Bei den letzten Arenen hab ich leider so meine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Kann mir jemand noch sagen wo man noch Arenen freischalten kann? Habe alle Turniere und einzelkämpfe durch und die Trophäe kam nicht. hoffe das hier noch jemand liest und mir helfen könnte Edit: hat sich alles erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.