Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier fehlt wohl noch ein Thread? Ich würde auch gerne die Online Trophäen boosten, allerdings bekomme ich es für die PS4. Keine Ahnung ob PS4 und PS3 zusammen spielen können?

Geschrieben

Hallo Leute :-)

Suche für den Online Modus ein paar, die mir bei den Trophäen helfen würden bzw können. Würde dementsprechend dann auch helfen :)

Headset ist auch vorhanden falls notwendig ;-)

Würde mich über Feedback freuen

Einfach bei PSN anschreiben oder adden : Fallin-Phoenix

Geschrieben

Hallo, Leute.

Ich suche jemanden zum Boosten für alle Online-Trophäen und ich helfe die anderen auch sehr gerne. :smile:

Auch morgen, übermorgen, usw., bin ich da, denn ich bin jeden Tag sowieso regelmäßig online. :smile:

Add mich einfach : BenjaminS_1992_ :smile:

Geschrieben

Brauche Hilfe bei der "War das ein Match!" Trophy. Helfe natürlich im Gegenzug ebenfalls beim Boosten der Trophy. :biggrin5:

Hab gelesen das es am Einfachsten ist, in einem I Quit Match oder ein Handicap Match zu erreichen ist. Man soll möglichst viele OMG Moves durchführen, möglichst Finisher Kontern, Waffen verwenden usw. Die Matchlänge soll angblich auch eine Rolle spielen....

Brauche einen oder mehrere die sich Opfern :xd::'>

PSN: Wolvepack

EDIT: Hab die Trophy jetzt. Brauche keine Hilfe mehr. Danke an BenjaminS! Zeitaufwand ne gute Std. und wichtig sind viele Finisher Reversals. Wir haben es mit 30 Reversals gespielt, hatte am Ende 3460 Punkte.

Geschrieben

Hy, suche auch dringend jemand für die 3000 Punkte Trophäe.

Hoffe das jemand Zeit dafür hat und wir einen guten Tag mit den Servern erwischen. Ich sag nur Straflevel.

Geschrieben

Suche noch einen oder zwei Online Partner für die online Trophäen. Da ich oft arbeiten bin habe ich nur selten Zeit. deswegen wäre ein zuverlässiger Partner toll. PSN Account ist mein Nick.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...