Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 dann mach ich mal den ersten eintrag... wer die trophies boosten will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Suche auch jemanden zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hier fehlt wohl noch ein Thread? Ich würde auch gerne die Online Trophäen boosten, allerdings bekomme ich es für die PS4. Keine Ahnung ob PS4 und PS3 zusammen spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wer moechte mitmachen die 3000 pkt online trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo Leute :-) Suche für den Online Modus ein paar, die mir bei den Trophäen helfen würden bzw können. Würde dementsprechend dann auch helfen Headset ist auch vorhanden falls notwendig ;-) Würde mich über Feedback freuen Einfach bei PSN anschreiben oder adden : Fallin-Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wer moechte mitmachen die 3000 pkt online trophy? Hallo weisst du wie man das machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, Leute. Ich suche jemanden zum Boosten für alle Online-Trophäen und ich helfe die anderen auch sehr gerne. Auch morgen, übermorgen, usw., bin ich da, denn ich bin jeden Tag sowieso regelmäßig online. Add mich einfach : BenjaminS_1992_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstille Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Brauche Hilfe bei der "War das ein Match!" Trophy. Helfe natürlich im Gegenzug ebenfalls beim Boosten der Trophy. Hab gelesen das es am Einfachsten ist, in einem I Quit Match oder ein Handicap Match zu erreichen ist. Man soll möglichst viele OMG Moves durchführen, möglichst Finisher Kontern, Waffen verwenden usw. Die Matchlänge soll angblich auch eine Rolle spielen.... Brauche einen oder mehrere die sich Opfern :'> PSN: Wolvepack EDIT: Hab die Trophy jetzt. Brauche keine Hilfe mehr. Danke an BenjaminS! Zeitaufwand ne gute Std. und wichtig sind viele Finisher Reversals. Wir haben es mit 30 Reversals gespielt, hatte am Ende 3460 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo Suche nen Boost-Partner für alle Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch freiwillige für die 3000 Punkte Trophäe :-) wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden :-) PSN: Fallin-Phoenix PS: Helfe natürlich auf bei anderen Trophäen gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wer hat heute nachmittag ca 15uhr zeit fuer die 3000pkt trophae? Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo Suche jmd zum Boosten für So. und Mo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Sonntag 18.30uhr die 3000 pkt trophae?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wer kann mit mir mittwoch die trophae 3000pkt holen? Einzige die mir noch fehlt -.- und ohne zusammenarbeit klappt es eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hallo, such jemanden für die 50 ranglisten siege und die 3k pkte trophy zum boosten! adden mit betreff wwe2k15 vomi666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Suche jemanden für die 50 online Siege Trophy einfach batista1992 adden Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi Suche noch jemanden für die 3000 Punkte Trophy. Wenn ihr interesse habt schreibt mich bitte im PSN an. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hy, suche auch dringend jemand für die 3000 Punkte Trophäe. Hoffe das jemand Zeit dafür hat und wir einen guten Tag mit den Servern erwischen. Ich sag nur Straflevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Suche noch einen oder zwei Online Partner für die online Trophäen. Da ich oft arbeiten bin habe ich nur selten Zeit. deswegen wäre ein zuverlässiger Partner toll. PSN Account ist mein Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts