Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15 (PS3)

Dragarock

Recommended Posts

Ja, der Modus ist ziemlich knackig.

Vorheriger Post am 14.11.2014 um 23:48

Post hinzugefügt am 15.11.2014 um 03:56

Ein Tipp von mir, zu der Trophäe 'Die Zukunft kann beginnen' (Who Got NXT - Erhalte eine A-Wertung oder besser im Prüfungsmodus.)

1. Geh auf "WWE-Inhalte erstellen", dann "Move-Set", dann nehmt ihr John Cena und ändert seine Moves ;

- Lösche John Cenas Fähigkeiten alles.

- Ersetze John Cenas Finishing Move "Attitude Adjustment" durch "Achilles Tendon Lock" und andere 2 Finishing Moves : "STF (Da könnte ihr lassen) und andere (Alternative-Finisher) "Armlock Scoop Slam", dann speichern.

- "WWE-Inhalte erstellen" -> "Move-Set" -> nimm diesmal nun Rusev und gib die Fähigkeiten-Moves in seinen Fähigkeiten noch dazu : "Entkommen", "Sprung nach aussen", "Move-Dieb" und "Sprungbettsprung", dann speichern.

2. Geh nun auf "Who Got NXT - Prüfung"-Modus und nimm Rusev als eurer NXT-Superstar und kämpft gegen John Cena.

Wie man eine A-Wertung bekommt (So habe ich bekommen - A+) :

- 6 x OMG Finishing Moves = 1 x OMG Moment auf dem Kommentator-Tisch, 4 x OMG Moment am Eck-Ringabsperrung und 1 x OMG Moment an den Pfosten (außen)

- Gewinn durch Submission, nicht durch Pinfall, denn durch Submission zu gewinnen, kriegt man die zusätzliche Bonus.

- Ihr sollte das Match am besten bis zu/über 10 Minuten (Ich habe das alles jedenfalls über 14 Minuten gebraucht) kämpfen, so ist dann sicher, um eine A-Wertung zu bekommen.

- John Cena kann euch außerdem nicht mit den Finishing Moves fertig machen, weil er nun ja andere Finishing Moves hat und er glaubt immer noch, Attitude Adjustment sei noch sein Finishing Move. :biggrin5:

Ich hoffe, ich könnte damit euch wenigstens helfen. :smile:

großes danke an dich!!!! hab es nach deiner vorlage gemacht und hat wunderbar funktioniert. 122.000 punkte waren es. sehr hilfreich ;)

Hat jemand 'n Tipp wie man es im vierten und letzten NXT-Match von Rusev vermeidet leichten Schaden von Ziggler zu kassieren? Bisher ist mir das nicht gelungen.

Hat bei mir einfach so geklappt, obwohl ich auch einiges eingesteckt habe, aber dennoch wurde kein Schaden vermerkt.

Ja, der Modus ist ziemlich knackig.

Vorheriger Post am 14.11.2014 um 23:48

Post hinzugefügt am 15.11.2014 um 03:56

Ein Tipp von mir, zu der Trophäe 'Die Zukunft kann beginnen' (Who Got NXT - Erhalte eine A-Wertung oder besser im Prüfungsmodus.)

1. Geh auf "WWE-Inhalte erstellen", dann "Move-Set", dann nehmt ihr John Cena und ändert seine Moves ;

- Lösche John Cenas Fähigkeiten alles.

- Ersetze John Cenas Finishing Move "Attitude Adjustment" durch "Achilles Tendon Lock" und andere 2 Finishing Moves : "STF (Da könnte ihr lassen) und andere (Alternative-Finisher) "Armlock Scoop Slam", dann speichern.

- "WWE-Inhalte erstellen" -> "Move-Set" -> nimm diesmal nun Rusev und gib die Fähigkeiten-Moves in seinen Fähigkeiten noch dazu : "Entkommen", "Sprung nach aussen", "Move-Dieb" und "Sprungbettsprung", dann speichern.

2. Geh nun auf "Who Got NXT - Prüfung"-Modus und nimm Rusev als eurer NXT-Superstar und kämpft gegen John Cena.

Wie man eine A-Wertung bekommt (So habe ich bekommen - A+) :

- 6 x OMG Finishing Moves = 1 x OMG Moment auf dem Kommentator-Tisch, 4 x OMG Moment am Eck-Ringabsperrung und 1 x OMG Moment an den Pfosten (außen)

- Gewinn durch Submission, nicht durch Pinfall, denn durch Submission zu gewinnen, kriegt man die zusätzliche Bonus.

- Ihr sollte das Match am besten bis zu/über 10 Minuten (Ich habe das alles jedenfalls über 14 Minuten gebraucht) kämpfen, so ist dann sicher, um eine A-Wertung zu bekommen.

- John Cena kann euch außerdem nicht mit den Finishing Moves fertig machen, weil er nun ja andere Finishing Moves hat und er glaubt immer noch, Attitude Adjustment sei noch sein Finishing Move. :biggrin5:

Ich hoffe, ich könnte damit euch wenigstens helfen. :smile:

Man muss nicht unbedingt Rusev nehmen. Denn wenn man Cena in dem Modus mit allen NXT-Stars besiegt hat wird auch der Rest freigeschaltet, so, dass man mit allen im Game verfügbaren Wrestlern in dem Modus gegen Cena antreten kann. Hab mir die Trophy mit dem Undertaker geholt, indem ich Cena mit dem Hell's Gate besiegt habe. Denke mal, dass es z.B. mit dem Taker, Lesnar, Punk oder HBK aufgrund der höheren Werte einfacher geht.

Allerdings konnte ich Cenas Fähigkeiten nicht löschen (warum auch immer) und hab daher nur seine Signatur- & Finishing-Moves umgeändert. Am besten gibt man ihm Top Rope-Finisher, weil Cena so gut wie nie auf's Top Rope steigt.

Hey Leute, da ja leider noch kein Leitfaden vorhanden ist, wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht Spieler gibt, die mir Tipps geben können wie ich die 3000 Punkte in einer Ranglisten Sitzung bekomme :smile:

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:19

Ich weiß nach Ca. 2 Wochen Spielzeit nicht was ich bisher von dem Werk halten soll.

Auf der einen Seite finde ich es gut das man mal als Sami Zayne in den Ring steigen kann oder Rusev nach belieben zusammenfalten kann. Auf der anderen Seite haben sie vieles (wirklich) vieles rausgenommen was dem Spiel seine Seele genommen hat.

Ich rede von dem Create Mode. Keine eigene Musik mehr als Entrance Song ist verkraftbar aber das sie ganze Optionen rausnehmen wie z.B alle Tag Team Entrances sei es Legacy, Hardy Boyz oder andere. Der Single Entrance Creator ist nach hinten los gegangen da man dazu gezwungen ist Vorlagen von den WWE Superstars zu nehmen weil keine anderen Vorlagen da sind.

Für mich ist das Spiel im Großen und Ganzen eher WWE 2k14 0.5 und bin enttäuscht das 2K für die PS3 so eine abgespeckte Version rausbringt und die PS4 mit allen Extras vollgestopft wird. Versteht mich nicht falsch ich finde das Spiel trotzdem noch gut aber die Enttäuschunghält noch an.

PS: Weiß jemand zufällig wie man die 3000 Punkte in einem Ranglisten Spiel bekommt?

Für mich ist das Spiel im Großen und Ganzen eher WWE 2k14 0.5 und bin enttäuscht das 2K für die PS3 so eine abgespeckte Version rausbringt und die PS4 mit allen Extras vollgestopft wird.

Aber auch dort ist bei weitem nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Denn dort wurden u.a. 40 von 72 Matcharten (z.B. I Quit, Ladder) entfernt, während diese auf der PS3/360-Fassung noch vorhanden sind ;)

Schliesse Hustle Loyalty Disrespect ab Trophae kam auch nicht..was komisch ist, da kein weiteres Event verfuegbar ist.

Es gibt in den Matches auch noch verstecke ziele, die erst später angezeigt werden bzw. nach bestimmten Aktionen.

Manchmal muss man auch 1 Extra finisher machen, auch wenn es in den Regeln nicht steht.

Auf Youtube gibt es dazu einige Videos

Die Trophäe mit die 3000 Punkte ist genau so beschie.......... wie die fifa am boden treffen.Schreibe jetzt was ich gemacht habe.

LADDER MATCH: Randy Orton vs John Cena

Finisher:15

Konter Finisher:02

Catch Finisher:12

OMG Finisher:11

36 Minuten gekämpft und nur 2460 PUNKTE bekommen

2.Match

Handicap Match:Randy Orton vs John Cena & Undertaker

Finisher:15

Konter Finisher:01

Catch Finisher:07

OMG Finisher:02

25 Minuten 1249 PUNKTE

Ich weiss nicht mehr weiter wass ich machen soll warte bis jemand eine richtige lösung hat fast 1 Stunde umsonst gekämpft.

Ja da hättest du mal genauer lesen sollen vor dem Kauf. Der Season Pass betrifft nur die Showcase Szenarien und halt Paige bekommt man gratis.

Wow. Für mich kein Grund denn ganz ehrlich, wer spielt wirklich viel mit den Divas ?

Ich finde dass auch eine Frechheit was 2K da abzieht. Es soll dann noch ein Charakter Pack kommen für den man natürlich nocheinmal extra blechen kann.

Ich werde mir maximal ein Showcase Szenario leisten den Rest kann 2K behalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...