Trinitus Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vielen dank war genau so wie beschrieben. habs dann auch im leitfaden gelesen, doch wenn die ps3 während dem spielen den geist auf gibt läuft alles aus dem ruder (laufwerk defekt). jetzt hab ich mir eine fat lady für die letzten trophies organisiert und danach gibts bei mir auch nur mehr die 4er! (das mit dem schwert ist mir egal dafür gibts keine trophy, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Trinitus: vielen dank war genau so wie beschrieben. habs dann auch im leitfaden gelesen, doch wenn die ps3 während dem spielen den geist auf gibt läuft alles aus dem ruder (laufwerk defekt). jetzt hab ich mir eine fat lady für die letzten trophies organisiert und danach gibts bei mir auch nur mehr die 4er! Freut mich dass ich helfen konnte Ja, Laufwerk defekt kenn ich... Hab ich dann getauscht, läuft seit bald 2 Jahren einwandfrei und PS3 ist eigentlich noch immer mehr im Einsatz als die PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 was hat dich das gekostet? welches hast eingebaut? hätte schon noch einige 3er spiele die ich immer wieder mal zum spass zocke. wäre ja schade drum. hab mir auch schon überlegt etwas später noch eine 3er zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Trinitus: was hat dich das gekostet? welches hast eingebaut? hätte schon noch einige 3er spiele die ich immer wieder mal zum spass zocke. wäre ja schade drum. hab mir auch schon überlegt etwas später noch eine 3er zu holen. Hab ich von amazon, und dann mit ner Videoanleitung eingebaut. Ich schreib dir später ne PN dazu, da das ja nicht wirklich hier zum Thema passt. Hat auf alle Fälle keine 40€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 hallo... hat hier auch jemand das problem mit dem bug bei der einen eingeborenen säule gehabt? was ja was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb LXMagnus: hallo... hat hier auch jemand das problem mit dem bug bei der einen eingeborenen säule gehabt? was ja was tun? Was für einen Bug denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb BM42: Was für einen Bug denn? eine dieser säulen öffnet sich nicht. hab die bisher alle selber ohne video gemacht weil die ja nicht besonders anspruchsvoll von der schwierigkeit sind. diese eine ging aber nicht. hab mir dann ein video zur hand genommen... dort ging sie auf bei mir trotz selber lösung eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb LXMagnus: eine dieser säulen öffnet sich nicht. hab die bisher alle selber ohne video gemacht weil die ja nicht besonders anspruchsvoll von der schwierigkeit sind. diese eine ging aber nicht. hab mir dann ein video zur hand genommen... dort ging sie auf bei mir trotz selber lösung eben nicht meinst du die säulen die man durch drehen in die richtige reihenfolge bringen muss? hatte auch eine säule die aussah als wäre die reihenfolge richtig aber nicht richtig war. ich würde die raten weiter zu prüfen und andere kombinationen zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb FireStorm: meinst du die säulen die man durch drehen in die richtige reihenfolge bringen muss? hatte auch eine säule die aussah als wäre die reihenfolge richtig aber nicht richtig war. ich würde die raten weiter zu prüfen und andere kombinationen zu versuchen. ja diese säulen. hab da sämtliche kombinationen getestet. und eben die im video. bin da stein für stein nach video abgegangen. stimmte auch überein mit der anzahl wie oft jeder stein im video gedreht wurde und kam dementsprechend bildlich das selbe raus. nur mit dem unterschied dass im video das rätsel gelöst war und bei mir nix passierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb LXMagnus: ja diese säulen. hab da sämtliche kombinationen getestet. und eben die im video. bin da stein für stein nach video abgegangen. stimmte auch überein mit der anzahl wie oft jeder stein im video gedreht wurde und kam dementsprechend bildlich das selbe raus. nur mit dem unterschied dass im video das rätsel gelöst war und bei mir nix passierte ich denke bei mir war die problem stelle oben oder unten. es sah zwar von der optik so aus als wäre es richtig aber es passierte dann nichts. hab dann andere möglichkeiten probieren und irgendwann ging es. ist auch die grund position bei dir um im video die gleiche? vielleicht ist das video zusammen geschnitten und zeigt nur die richtige komibination aber nicht die vorherigen versuche. verlink mal das video. Bearbeitet 5. Juli 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb FireStorm: ich denke bei mir war die problem stelle oben oder unten. es sah zwar von der optik so aus als wäre es richtig aber es passierte dann nichts. hab dann andere möglichkeiten probieren und irgendwann ging es. ist auch die grund position bei dir um im video die gleiche? vielleicht ist das video zusammen geschnitten und zeigt nur die richtige komibination aber nicht die vorherigen versuche. verlink mal das video. im video sieht man alle säulen mit lösung. ohne irgendwelche fehlversuche. geht stein für stein durch und geht auf. hab mir jeden stein angeguckt ob es optisch ähnliche varianten gibt welche man mit der richtigen verwechseln könnte bzw der die ich als richtig wahr genommen habe. aber ging trotzdem nichts auf. auf dem video sind die steine aber auch gut erkennbar sodass man sich schon sicher sein kann dass das jeweils ausgewählte auch das richtige ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Ich habe mir gestern Rogue gekauft und gleich zum anfang habe ich als treuer Fan, alle Köstume von Alle Spielen bekommen von Assassin's Creed bis AC Unity Jetzt muss ich nur noch AC III Rogue, ACIII Liberation HD und Synicate platieren. Damit ich in Origins auch alle Köstume bekomme ^^ Bearbeitet 18. Juni 2017 von Vegetto300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Rogue hat mir ziemlich gut gefallen, wünsche dir viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hoi, habe keinen passenden Thread gefunden der mein Problem bei Rogue beschreiben würde. In der Sequenz 6 Mission 5 Non Nobis Domine (die letzte des gesamten Spiels) gibt es einen fiesen Bug der einen beim erreichen des verletzten Speicherpunkts in der Mission durch den Boden fliegen lässt. Egal ob man die Sequenz neu beginnt, bzw. das Spiel neu startet, fällt man immer wieder durch die Map. Sehr frustrierend. Bei mir hat nur geholfen, das Spiel zu löschen (Speicherdetails natürlich nicht!) und neu zu installieren. Also wenn das Problem jemand hat, wäre dies die Lösung. Spiel fand ich sehr gut, lediglich die Storm Fortress hat mich kurzzeitig schwer genervt. Aber wenn man das rausgefunden hat, was Sie ordentlich schädigt, ist es eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Guten Tag Ich hätte eine Frage da ich nur Assassin Creed Black Flag gespielt habe weis ich nicht ob ich Rogue mir holen kann muss man Bestimmte Teile gespielt haben oder Reicht mein Black Flag Wissen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb pasimt2: Guten Tag Ich hätte eine Frage da ich nur Assassin Creed Black Flag gespielt habe weis ich nicht ob ich Rogue mir holen kann muss man Bestimmte Teile gespielt haben oder Reicht mein Black Flag Wissen Danke Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn du nur Black Flag gespielt hast fehlen dir doch eh alle anderen Teile davor.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) In meiner Erinnerung ist Rogue eher mit Teil 3 als mit Teil 4 verbunden. Ich kann mich aber auch irren. Es ist schon was länger her. Eine übergeordnete Geschichte gibt es aber seit Teil 4 eh nicht mehr so wirklich. Ich würde sagen, du kannst ihn ohne Bedenken spielen. EDIT: Mir fällt gerade ein, dass das Ende in Unity übergeht. Eine leichte Verbindung gibt es also doch noch. Bearbeitet 14. September 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Glaubt ihr, an dem Leak für einen möglichen PS4-"Remaster", der angeblich im Frühjahr erscheinen sollte, ist etwas dran? Ich wünsch mir das schon lang und das wäre ein vernünftiger Grund (= Trophäen), um es bei meiner Backlog-Größe nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Jetzt noch schnell auf der ps3 Platin & dann auf PS4 Ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Morgen geht es dann also auch für mich hoffentlich endlich mal mit Rogue (Remastered) los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.