BM42 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Weiß jemand, wie man noch an die Schiffskonvois rankommt? Bei den Tavernen war ich, doch die geben mir irgendwie keine Information mehr. Den Leitfaden benutzen hilft manchmal. Sollten euch die Wirte im Nordatlantik jedoch nur die Meldung "Derzeit keine Informationen verfügbar" zeigen, könnt ihr dennoch weiterhin neue Konvois finden. Reist hierfür nach Anticosti (NW), Lewisporte bzw. Harbour Deep (NO) oder Fort Louis (SO) und öffnet sofort die Karte. Haltet nun noch drei Schiffen Ausschau, die alle in dieselbe Richtung schauen und bei denen das mittlere, etwas größere etwas weiter vorne segelt als die anderen beiden. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um einen Konvoi! Er wird jedoch erst als ein solcher gekennzeichnet bzw. eure Crew weist euch darauf hin, sobald ihr nur noch ca. 300m von ihm entfernt seid. Spawnen keine weiteren Konvois mehr, reist einfach nach New York und anschließend wieder zurück in den Nordatlantik. Hat bei mir wunderbar geklappt, nach einer Stunde war die Sache dann erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Den Leitfaden benutzen hilft manchmal. Hat bei mir wunderbar geklappt, nach einer Stunde war die Sache dann erledigt. Ich weiß nicht genau, ich war ja schon Dutzend male in NY, der hat mir aber permanent Nachschublager gezeigt. Ich schau einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich weiß nicht genau, ich war ja schon Dutzend male in NY, der hat mir aber permanent Nachschublager gezeigt. Ich schau einfach mal Probier am besten mal die Tavernen im Nordatlantik, die geben dir nach einer gewissen Zeit wieder die Informationen. Ansonsten fahr die Spawn-Punkte der Konvois ab, die erscheinen immer an denselben Orten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Probier am besten mal die Tavernen im Nordatlantik, die geben dir nach einer gewissen Zeit wieder die Informationen. Ansonsten fahr die Spawn-Punkte der Konvois ab, die erscheinen immer an denselben Orten Oke, aber geht jetzt schon zwei Tage so, dass ich keine Infos kriege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du brauchst ja auch wie da steht keine Tavernen. Einfach zu den Orten reisen und auf der Karte nachsehen. Ich hatte bei Anticosti zu 85% einen Konvoi. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Oke, vielen dank nochmal für Erläuterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 allerdings hatte ich bei so einem dieser konvois einen komischen bug. hab den konvoi besiegt und dann schnellreise gemacht damit der wieder da war. obwohl das in der statistik immer mehr wurde kam die trophäen nicht. die kam erst nachdem ich immer einen nach dem anderen gemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Findet man die gleich auf Anhieb, oder muss man auf Glück hoffen, das sie in den beschriebenen Koordinaten auftauchen? Muss man das immer wieder versuchen? Weil ich hab da echt kein Glück grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Findet man die gleich auf Anhieb, oder muss man auf Glück hoffen, das sie in den beschriebenen Koordinaten auftauchen? Muss man das immer wieder versuchen? Weil ich hab da echt kein Glück grade Wenn ich mich recht entsinne, spawnen die zwar an denselben Stellen, aber nicht immer. Muss man etwas Glück haben, aber in der Regel sollten die Konvois oft genug auftauchen, um alles für Platin oder 100% zu bekommen. Gibt im Internet auch so ne Karte (eventuell auch im Leitfaden), da sind alle Orte, wo Konvois erscheinen, markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Jawohl, hab endlich Platin, dank eure Hilfe Das einzige Problem war halt das mit den Konvois. Die Schiffe waren wirklich überall versteckt, musste da wirklich quer durch die ganze Map segeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 glückwunsch. gabs bei den anderen art von schiffen kein probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 glückwunsch. gabs bei den anderen art von schiffen kein probleme? Ne, war alles so wie es sein sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 manchmal wenn man bei npcs länger stehen bleibt werden die figuren ganz grau und man bekommt eine art quadrat über den kopf angezeigt, weiß jemand warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Dann kommen wahrscheinlich gerade ein paar Leute vorbei und du befindest dich im Stealth Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Dann kommen wahrscheinlich gerade ein paar Leute vorbei und du befindest dich im Stealth Modus. achso ok, ne gegner sind da nicht in der nähe. Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 23:55 sind, bzw. waren die polarhasen bei euch auch so verdammt selten ? war jetzt mehrmals bei 3 unterschiedlichen orten wo der polarhase angezeigt wird, und nur ein einziger ist gespawnt ! und das auch ziemlich weit weg von der makierung auf der karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja, ich hab auch kaum welche gefunden. Wenn du die zum basteln von Upgrades benötigst, kauf sie doch. Ich hatte am Ende auch keine Lust mehr, alles zu jagen und Geld im Überfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich habe mir sämtliche Felle gekauft. Das wurde mir echt zu blöd irgendwann :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hat jemand einen Tipp wie ich die ganzen Kriegsgefangenen befreien kann? Bei mir kommt einfach kein Kriegsgefangenenkonvoi mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hat jemand einen Tipp wie ich die ganzen Kriegsgefangenen befreien kann? Bei mir kommt einfach kein Kriegsgefangenenkonvoi mehr. Die Konvois kommen meist immer an den gleichen Stellen, habe oft einen auf dem unteren Teil der Karte relativ weit rechts gefunden. In der Nähe war auch ein Fort und eine kleine Insel mit Taverne. In Tavernen bekommt man allerdings auch immer wieder Infos über Konvois oder ähnliches. Ansonsten stehen auch zwei Tipps im Leitfaden. Hoffe ich konnte etwas helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die Infos die man in den Tavernen erhält sind aber begrenzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.