Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Der Standardtipp wäre das Löschen der Spieldaten + Neuinstallation. Zitieren
Thibble Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hat jemand n Tipp um Sklavenschiffe zu finden? Das mit Gros Morne aus dem Leitfaden hat bei mir nur einmal geklappt, finde jetzt überhaupt keine mehr und in den Tavernen gab es 10 mal hintereinander nur Konvois. Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Ich beende demnächst AC4 BF und habe mich entschlossen, dass es das dann für mich mit AC gewesen sein soll, kein Bock mehr auf Unity und Syndicate, denn Ubi hört nicht auf mit überdurchschnittlicher Bugdichte zu nerven und diese neueren Epochen interessieren mich historisch auch nicht mehr so. Nur Rogue würde ich eventuell noch spielen, als "krönenden" Abschluss. Jedoch ich hab gehört, dass man zu den Templern desertiert. Wie habt ihr das empfunden, hättet ihr euch das -als persönlichen Abschluss der Reihe- reingetan? Oder fühlt sich das am Ende an, als hätte man jahrelang alles falsch gemacht? Hätte man mit dem Ende von BF den besseren Abgang? Zitieren
BM42 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Für mich hat es sich "besser" angefühlt, dass ich Rogue noch gespielt habe. Denn ich habe nach BF auch gesagt, das es das für mich war. Rogue hatte ich aber schon gekauft bevor ich BF angefangen hatte. Im Endeffekt habe ich es nicht bereut. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Mich hat Rogue auch total fasziniert. Ich kann es empfehlen. Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Thanx. Und das Gefühl "Ich hab seit 2007 auf der falschen Seite gestanden und zu Tausenden die falschen Leute getötet - mein ganzes bisheriges Leben war ein Fehler" hat sich bei euch nicht eingestellt? Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Thanx. Und das Gefühl "Ich hab seit 2007 auf der falschen Seite gestanden und zu Tausenden die falschen Leute getötet - mein ganzes bisheriges Leben war ein Fehler" hat sich bei euch nicht eingestellt? nein. selbst in ac3 hat man anfangs als templer gespielt. Zitieren
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Außerdem ist Shay, der Hauptcharakter, sehr sympathisch und hat seine Gründe. Spiel es am besten selbst um es heraus zu finden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Das ist das eben warum ich diesen Teil für einen der besten in der Serie halte. Ich hatte tatsächlich, wie ich finde, berechtigte Zweifel in dem Spiel und man versteht dadurch die Templer genauso gut wie Assassinen. Mir war schon etwas flau in der Magengegend nach dem Teil. Das sollten sie unbedingt, aber unbedingt wiederholen. Bearbeitet 6. März 2016 von aNgRysHeEp Zitieren
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Das ist das eben warum ich diesen Teil für einen der besten in der Serie halte. Ich hatte tatsächlich berichtigte Zweifel in dem Spiel und man versteht dadurch die Templer genauso gut wie Assassinen. Mir war schon etwas flau in der Magengegend nach dem Teil. Das sollte sie unbedingt, aber unbedingt wiederholen. Erneutet Geschmacks-HighFive. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Erneutet Geschmacks-HighFive. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das wird ja langsam zur Gewohnheit. Zitieren
Lucaz Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 weiß jemand warum diese version nicht für den kauf erhältlich ist ? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hast es mal über den PC Browser im Store versucht? Bei mir geht das dort... Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 hast du vielleicht davon schon eine andere version gekauft oder im einkaufswagen drin? Zitieren
Lucaz Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 hast du vielleicht davon schon eine andere version gekauft oder im einkaufswagen drin? ja hab schon die normale version, aber warum gehts dann nichtmehr wenn man ne andere version hat ? Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 ja hab schon die normale version, aber warum gehts dann nichtmehr wenn man ne andere version hat ? damit leute nicht für selbe inhalte doppelt zahlen. Zitieren
Lucaz Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 damit leute nicht für selbe inhalte doppelt zahlen. ok hätte mir wohl lieber diese version geholt wenn ich es damals erkannt hätte dass es sich bei acro um rouge handelt. komisch dass es auf der ps3 im store kein bild hat. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 ok hätte mir wohl lieber diese version geholt wenn ich es damals erkannt hätte dass es sich bei acro um rouge handelt. komisch dass es auf der ps3 im store kein bild hat. das ist die gleiche version wie deine nur halt mit den vorbesteller inhalten. die kann man aber auch einzeln kaufen. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Die Trophäen mit den Negativ-Cheats erfordern ja eine bestimmte Anzahl an Aktionen. Muss man die eigentlich am Stück machen oder kann man zwischendurch den Cheat wieder deaktivieren und sich dann zB regenieren? Zitieren
Lucaz Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 das ist die gleiche version wie deine nur halt mit den vorbesteller inhalten. die kann man aber auch einzeln kaufen. ah ok. lohnen die sich ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.