Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Spaß :biggrin5:

Wenn man weiß, worauf man sich bei AC einlässt, ist es ein Megaspiel. Mir ist es egal, ob es als Black Flag 2 gehandelt wird und als mieser aufgewärmter Kaffee benotet wird, nachdem ich die Stadt zerlegt, gegen die Horde Assassinen gekämpft habe und nun die Bandenverstecke ausheben kann sowie mein Schiff zurück erobert habe, bin ich voll drin. Einzig diese Shantys sammeln nervt sowie die Steuerung wie immer noch schlecht. Aber wenn man so viele Titel mit schlechter Steuerung von Ubisoft gespielt hat, ist das wie ein Gewehr, was nach links zieht: Man rechnet den Defekt mit ein :biggrin5:

Seeschlachten sind wie immer der Hit und wenn ich mal keinen Bock zum sammeln oder Story hab, wird das Segel gehießt und alles niedergeschossen, was entlang meiner Seemeilen vor die Flinte ... pardon ... Kanone kommt.

Aber vielleicht habt Ihr mal noch einen Tipp, ich habe nun die Killermontur und die Schwerter frei geschaltet bei Uplay. In der Kajüte zeigt es mir nun die Monturen und Schwerter an, jedoch steht da, dass ich die noch freischalten muss. Bei Uplay.com zeigt es das als freigeschaltet an, bei Uplay Software für PC zeigt es das nicht an, da steht noch alles gesperrt drin. Ich hab heute früh den Support per E-Mail kontaktiert, aber bisher noch nix Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort :).

Es steht auch beim Inhalt: Standart Edition dabei. Aber irgendwie konnte ich es für 11€ nicht ganz glauben ;). Aber das wird dann schon stimmen.

Hier ist noch der link.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/acro-das-erbe-der-templer-edition/cid=EP0001-NPEB02064_00-ACRTEMPLARLEGACY?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psnstore&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir auch gekauft, für 11 € statt 65 € im Store (gabs als Sonderpreis).

Spielfortschritt: Derzeit bei Sequenz 4, 2. Erinnerung

Sammelsachen: ALLE gefunden, nur zwei Kisten hab ich nicht geschafft.

Abstergo-Aufgaben: bis jetzt 65 erledigt.

Sämtliche Tier-Aufgaben sind ebenfalls erledigt.

Morrigan und Shay: alles auf 100 % upgedatet (ohne Mörser hätte ich 2 Forts niemals geschafft, die Mörser sind klasse)

Und jetzt hab ich endlich auch meine erste legendäre Schlacht gewonnen, das war schon recht hart.

Was mir noch fehlt:

Alle 6 Sequenzen auf 100 % Sync bringen.

2 Aufgaben "Assassinen abfangen" (diese Missionen haben mich echt genervt weil es da mit dem Adlerauge viele Probleme gab).

Bei 2 Aufgaben blick ich nicht ganz durch und bitte deshalb um Hilfe:

1. Konvois:

Da hab ich jetzt gerade Mal 5/20 und finde keine mehr. Ich frage regelmäßig in den Tavernen (mit vielen Pausen zwischendurch) und segel kreuz und quer durch den Atlantik, ohne Erfolg. Liegts vlt daran, dass ich erst Anfang von Sequenz 4 bin?

2. Die Cheat-Aufgaben:

Was ich nicht ganz kapier ist dieser Text: "Sobald man Cheats nutzt speichert das Spiel hinterher nicht mehr". Ähm, was heisst denn das nun?

Deswegen mach ich diese Trophies vorerst vorsichtshalber nicht. Weil ich Sorgen habe, dass dann in der Hauptmission nicht mehr gespeichert wird.

Ich habe das so verstanden, dass man die Cheat-Trophies erst NACH ENDE des Spiels machen soll, oder liege ich da falsch?

Danke im Voraus für Tipps :)

Update: Sorry, ich habe nicht 5 sondern 9/20 bei den Konvois. Und gerade habe ich bei "Anticosti" wieder einen gefunden. Vielleicht muss ich öfter mal Anticosti umsegeln :)

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, das beudeutet nichts anderes als dass das Spiel nach aktivieren der Cheats nicht mehr speichert, deaktivierst du diese dann speichert das Spiel auch wieder.

Kurz gesagt: nur solange Cheats ativ sind, wird nicht gespeichert.

Ah ok, gut zu wissen. Vielen Dank :)

Dann könnte ich also praktisch für die restlichen legendären Schlachten den Gott-Modus nutzen und die Trophy holen, danach den Cheat wieder deaktivieren und ganz normal weiter spielen? Klingt gut. Ich bin da nämlich ehrlich und muss zugeben, dass ich mich schon sehr schwer tue gegen die legendären Schiffe, und am Ende soll ja noch ein ganz schweres Schiff kommen (Storm Fortress). Da nehm ich dann doch lieber den Cheat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, gut zu wissen. Vielen Dank :)

Dann könnte ich also praktisch für die restlichen legendären Schlachten den Gott-Modus nutzen und die Trophy holen, danach den Cheat wieder deaktivieren und ganz normal weiter spielen? Klingt gut. Ich bin da nämlich ehrlich und muss zugeben, dass ich mich schon sehr schwer tue gegen die legendären Schiffe, und am Ende soll ja noch ein ganz schweres Schiff kommen (Storm Fortress). Da nehm ich dann doch lieber den Cheat ;)

Yup bei Rogue konnte man Cheats für die legendären nutzen soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz bevor du die Storm Fortress erreichst, aktivierst du die 3 Cheats und wenn das letzte Schiff besiegt ist einfach schnell wieder deaktivieren.

Die Kisten, Noten, Briefe und Malereien kannste auslassen

Die Hinweise zu Konvois erhält man in den Taverern des Nordatlantiks. Hab eigtl jedes mal einen Hinweis bekommen. Kann aber auch sein das ich mit der Story durch war. Als ich mehr als 10 Konvois platt hatte, musste ich ab und an in die anderen Gebiete reisen um wieder im Nordatlantik Hinweise zu erhalten. Ich schätze mal das gerade 5 oder so zufällig auf der gespannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JuriCannstatt1893 & xxxprinceofwarxx & BergFidela

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Mit den Cheats warte ich erstmal, das mach ich wohl erst nach dem Ende des Spiels, falls das danach noch geht.

Die Missionen mit den "Assassinen abfangen" hab ich jetzt auch fertig, das hat ganz schön genervt. :(

Wesentlich mehr nerven aber diese "Schleicher". Das ist kein Flüstern sondern eher ein Grunzen wie bei den Beissern aus "The Walking Dead" ;) Von den Schleichern gibt es einfach viel zuviele, sie sind zwar leicht zu besiegen aber sie nerven halt.

Ich bin jetzt bei Sequenz 6, bei den ersten 5 fehlen mir aber noch einige Erinnerungen mit 100 % Synchro. Das kann man ja auch nach Spielende noch nachholen.

Jetzt versuche ich erstmal die Konvois irgendwie zu schaffen.

Nochmal vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den optionalen zielen ist hier auch echt blöde gemacht. Ich bin mir sicher dass es in den anderen teilen besser war. Hab die hier voll oft nicht mal mitbekommen.

Klar geht das nach Spielende. Machste alles während du den ganzen Kram auf den Karten ab arbeitest. Plus die eine Trophy mit den schiffen. Im LF ist ja beschrieben wie man die ganz easy bekommt

Bearbeitet von BergFidela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, die 20 Konvois waren ratz fatz erledigt :)

Mit den 3 Tavernen hätte es aber wesentlich länger gedauert, also ist der Tipp im LF absolut ideal. Hüpft man nämlich ständig zwischen NY und den Tavernen am Nordatlantik hin und her, dann bekommt man nur ganz selten einen Konvoi vom Barkeeper. Macht man das allerdings mit NY und Anticosi, dann klappt das fast immer. Wichtig ist hierbei, dass man nach der Lade-Sequenz (wenn man von NY nach Anticosi zurückkehrt) sofort auf "Select" geht um die Karte zu öffnen (also noch bevor man an Land geht). So hats bei mir immer toll funktioniert :)

Die optionalen Aufgaben für die 100 % Sync sind teilweise echt fies :(

Bei einigen hab ich da übelst Probleme.

Zwei Fragen hab ich aber noch:

1. Den Cheat für die "Fortress", kann man den nur in der finalen See-Schlacht gegen die Fortress nutzen oder kann ich den schon bei den vorherigen legendären Schiffen einsetzen?

Ich hab zwar ein Schiff geschafft, beim zweiten wurde ich aber jedes Mal "versenkt"....wtf, lol.

2. Laut meiner Karte habe ich alle "Renovierungen" erledigt, es kommt aber keine Trophy.

Kann es vlt sein, dass es am Ende von Sequenz 6 noch eine neue Renovierung gibt? (da soll ja auch noch ein neuer Ort kommen laut LF)

Edit: Hat sich erledigt, ich hab die Platin aufgegeben. :(

Ich bin jetzt 10 Mal sang und klanglos bei der legendären Schlacht um Labrador untergegangen, das Hauptschiff vom Gegner war nicht nicht mal zu einem Viertel kaputt.

Ich habs vorher schon gewusst, dass mir diese Schiffs-Schlachten nicht liegen, weil ich da ganz einfach zu schlecht bin mit dem Steuern der Morrigan, also lass ichs einfach gut sein.

Ich werde die Sequenz 6 fertig spielen und das wars dann, die 100 & Synchro sind mir auch zu schwer. Bevor das Game zur Frust wird, beende ich es lieber.

Das war definitiv mein letztes Assassins Creed.

Trotzdem nochmal Danke fürs Helfen.....und tschüß :)

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...