Tieger-Hai Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hi, warum kann man die Kisten mit den Elite bLAUPAUSEN nicht öffnen?Ist dasn Bug oder sind das DLC Kisten? Die Kisten finde ich aber öffnen kann ich sie (noch) nicht. Da steht auch keine Taste zum öffnen auf dem Screen: probier einfach mal um die kiste zu gehen oder stück vor oder zurück jede kiste die du findest kannst du eigentlich auch öffnen Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 samma gibs irgendwo ne liste zu den orten wo die renovierungen sind hab 97 % und find die letzte einfach nich -.- Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:37 ok hat sich erledigt nach na stunde hab ich die letzte butze nun auch gefunden Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 samma gibs irgendwo ne liste zu den orten wo die renovierungen sind hab 97 % und find die letzte einfach nich -.- Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:37 ok hat sich erledigt nach na stunde hab ich die letzte butze nun auch gefundengut aber ich hätte dir natürlich auch bei diesem spiel geholfen :DDDDD Zitieren
Neutralisator Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) heyho ich hab ein Problem mit einem Animus-Fragmente und zwar ist das auf einem baum und man könnte es ohne Probleme einsammeln wenn er nicht in der hocke rum rennen würde -.- was kann ich tun? ich hab schon mit waffen gezielt und versucht iwo hin zu springen aber ich krieg den nicht ;( im stand , r1 gedrückt halten und dann x, dann springt er hoch. hatte das gleiche problem. Vorheriger Post um 02:11 Post hinzugefügt um 02:18 Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 22:55 Es wird immer besser. Die Wikingerschwerter sind bei mir verbuggt;) Bin jetzt noch mal alle Locations mit Guide durchgegangen und hab alle. Trotzdem zählt es nur 14/15. Lustig! Die sind nicht verbuggt, Nr15 liegt auf Lac Eternel in River Valley (427,-370) ausserhalb der mauer am wasser, erscheint erst wenn man in der nähe ist, da es auf Lac Eternal KEINE Aussichtpunkt gibt um die Karte aufzudecken. Ubisoft. Bearbeitet 11. September 2015 von Neutralisator Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 im stand , r1 gedrückt halten und dann x, dann springt er hoch. hatte das gleiche problem. Vorheriger Post um 02:11 Post hinzugefügt um 02:18 . danke aber inzwischen hab ich schon die platin^^ Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Brauche ein Kriegsschiff für meine Flotte. Wo kann ich eines finden? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Brauche ein Kriegsschiff für meine Flotte. Wo kann ich eines finden? glotz mal in den gebieten wo "schwierig" steht bzw rot hinterlegt sind wenn ich mich nich recht entsinne gibs da im nordatlantik welche Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 glotz mal in den gebieten wo "schwierig" steht bzw rot hinterlegt sind wenn ich mich nich recht entsinne gibs da im nordatlantik welche Danke für die Info. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Mir fehlt im 'Nordatlantik noch ein unkartografiertes Animus Fragment. Auf der Karte kann ich es nicht finden. Gibt es ein verstecktes? Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Es gibt keine versteckten, alle sind auf den Karten sichtbar. Guck noch mal ganz genau ob du das nicht übersiehst, blende dafür am besten alles aus außer die Fragmente. Es könnte sein, dass andere Symbole das Fragment überdecken. Ansonsten ist das wohl ein Spielfehler. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ausblenden war das Zauberwort! Genau unter einer Schatzkiste. Danke für den Tipp. Zitieren
Alafian Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Es geht um die Cheat Trophäen kann man einfach alle Cheats anmachen oder darf wirklich nur der Cheat ansein der für die Trophäe nötig ist? Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Es geht um die Cheat Trophäen kann man einfach alle Cheats anmachen oder darf wirklich nur der Cheat ansein der für die Trophäe nötig ist? nur der, der nötig ist. Zitieren
Alafian Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hm okay danke dir für die schnelle Antwort. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 für attentatsserie hab ich eine kleine insel benutzt mit 11 normalen wachen und 1 grobian. keine ahnung mehr wie die heißt aber im allgemeinen thread kannst du den post bestimmt finden.ich bin für die tiere auf einen baum geklettert und hab dann adlerauge benutzt. manche tiere sind auf den inseln selten und oft auch nur 1 mal. wenn man die mehrmals braucht muss man wieder schnellreise zu der insel machen. Du bist lustig, wir sind hier im Allgemeinen Thread hab auch versucht den Post von dir zu finden aber über die Suchfunktion müsste man das Ganze wohl noch verfeinern - du schreibst einfach zu viel :'> Weißt du noch wann du das ungefähr geschrieben hast - sind auch ca 55 Seiten hier... Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Du bist lustig, wir sind hier im Allgemeinen Thread hab auch versucht den Post von dir zu finden aber über die Suchfunktion müsste man das Ganze wohl noch verfeinern - du schreibst einfach zu viel :'>Weißt du noch wann du das ungefähr geschrieben hast - sind auch ca 55 Seiten hier... ne sry ist schon zu lange her. müsste eigentlich so etwas nach release sein als ich es selbst noch gespielt hab. wenn du die erweiterte suche benutzt sind das nur 5 seiten von mir. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hab die ersten 3 Seiten mal angeschaut, aber ich will nicht jeden einzelnen Post aufrufen. Wenn man nicht genau weiß womit du den Post begonnen hast ist das ein langwieriges Unterfangen, da kann ich genauso gut im Spiel selbst suchen. Zitieren
BergFidela Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Muss man hier für Platin wieder alles sammeln das auf der Karte angezeigt wird? Noten, Truhen, Fragmente, Türme usw??? Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Muss man hier für Platin wieder alles sammeln das auf der Karte angezeigt wird? Noten, Truhen, Fragmente, Türme usw??? die lösung auf diese frage findet man im leitfaden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.