Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

das spiel ist noch nicht mal herausen und es wird schon gemeckert!

Gleiches langweiliges Kampfsystem (neu ist nicht immer besser)

Stealth Integration, die keinen tatsächlichen nutzen hat und kaum so funktioniert (so wird's sein)

KI sucht man wieder vergeblich (das wird leider stimmen)

Story wirkt nicht neu (welch Story in welchen spiel ist denn schon wirklich neu)

Spiel zu Casualisiert (ok)

Gleiche Soundkulisse seit ACBF (find ich nicht aber ok)

Das Setting finde ich dieses mal sehr unpassend, da hätte ich mir das Viktorianische London gewünscht (es ist da viktorianische London 1837 bis 1901)

Wieder ein neues AC, wann kam das letzte ???? (innovativer als FIFA oder COD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir mal die Kommentare auf Twitter und YouTube durch gelesen, da wird das Spiel regelrecht in der Luft zerrissen.

Aber ehrlich, kann man es der Community übelnehmen, nein.

Und ja, du hast recht. Es ist innovativer als die beiden Titel, aber gerade deswegen sollte sich Ubisoft mehr Zeit nehmen und mal mehr der Community zuhören.

edit: Meinte das frühe Vic. London, um die 1840 rum, wo es in seiner Blüte stand ohne den Aufschwung der Moderne

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teile der commuinity wollen ein Setting in Japan! würden sie es in Japan spielen lassen dann gäbe es die selben Kommentare weil andere ihr wunschsetting nicht bekommen haben ist halt alles sehr subjektiv! mein Setting wäre auch ein anderes aber egal!

ich bin lediglich der Meinung man sollte ein spiel erst dann kritisieren wenn man es selbst hat

ausserdem kann man durch das kurze Video nicht wirklich auf die komplette Story schließen und das kampfsystem sieht nicht so schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Gebieten haben Schiffe viel Holz? Metall hab ich inzwischen genug aber Holz kann ich kaum finden (geschweige denn Schiffe)

für holz kannst du auch nachschublager plündern. ich glaub die geben immer 100 holz falls du keine schiffe mit holz in den schweren gebieten finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Assassinen-Killer-Montur bei UPlay gekauft. Die kann ich aber weder in einem Gemischtwarenladen ausrüsten, noch in der Kajüte der Morrigan. Muss ich die noch irgendwie aktivieren oder so? Die soll sehr nützlich sein für die Trophäe "Will ich nicht" also wo man 20 Rauchbomben mit einer Gasmaske erfolgreich kontern muss und diese Montur hat eine integrierte, sodass ich mich um nichts mehr kümmern müsste. Wäre schön, wenn ich es mir so ein bisschen einfacher machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Assassinen-Killer-Montur bei UPlay gekauft. Die kann ich aber weder in einem Gemischtwarenladen ausrüsten, noch in der Kajüte der Morrigan. Muss ich die noch irgendwie aktivieren oder so? Die soll sehr nützlich sein für die Trophäe "Will ich nicht" also wo man 20 Rauchbomben mit einer Gasmaske erfolgreich kontern muss und diese Montur hat eine integrierte, sodass ich mich um nichts mehr kümmern müsste. Wäre schön, wenn ich es mir so ein bisschen einfacher machen könnte.

Habe die Montur bereits vor Spielstart aus dem UPlay Store gezogen und konnte sie sogleich nach dem Start des Spiels ausrüsten, sowohl im Gemischtwarenhandel als auch in der Morrigan.

Es dürfte dementsprechend keine Barriere geben. Vielleicht den Inhalt gegebenenfalls nochmals downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber klappt bei mir nicht, habe das schon bei einigen Schiffen probiert, auch bei der Morrigan geht es nicht. Scheinen ganz wenige Meter zu fehlen. In den Bergen bin ich schon eine halbe Ewigkeit durch die Luft ins Wasser gehechtet --- nichts.

die morrigan ist auch zu klein dafür. probier es mal auf einem kriegsschiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun eine Stelle gefunden:

Anticosti den westlichen Turm ersteigen, auf das Baugerüst ganz hinaus gehen und dann - Sprung!

Auch UPlay hat nun geklappt. Ich denke, es braucht etwas Zeit und beim Aufstarten muss man online sein.

Bearbeitet von Teabegg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon. oh mann sie werden immer behinderter. ichhabe es ja digital geholt, sonst stand immer gekauft nun preis durchgestrichen und drunter steht kostenlos. die haben so einen am schädel. bei spiele irgendwo steht ja auch schon seid monaten spieles. soviel zum thema kundenservice/Betreuung/eigene produktpflege. auch geil immer wenn da steht nicht erhältlich, anstatt rauszulöschen. geht ja nicht um 1kg bananen das gerade ausverkauft ist.

aber highlight wovon ich noch foto habe war beim kunsenservice de. seite wohlbemerkt der satz:

"was wollen sie haben hatten helfen da."

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so viele pannen und ärger mit sony hatte ich das ich überlege wer die vier scheine für next gen bekommt. kundenservice haben die eh nicht. aber deren glück das ich den schuhkarton von microschrott auch nicht mag, allein wegen meinen win8 revhner schon. so ein mist, hätte ich mal kein kostenpflichtiges update auf 8 gemacht. kein wunder das das system nur 30€ kostete. versuch mal ins boot menü zu kommen unter 8. hast weniger als sek zeit. nachzulesen bei chip und co. dauert mit glück std. vier std einschalten auschalten bis klappte. wer denkt sich sowas aus. danach fast boot deaktiviert.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch. ewig disconnect. als ich rogue kaufte buchten die 30€ ab, war angebot glaube weihnachten. aber downloaden ging erst 3 tage später. war fehler bei denen.

aber beste war das ps3 nach genau 12 monaten uns 2 tagen laufwerk platt war. sony wollte mal eben 150€. ich geh nach saturn und da sagen die mir das ms bei x box das aus kulanz kostenlos macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...