Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue

Recommended Posts

Das wurde gerade im Ubisoft Forum von dem Support selber gepostet.

AC Rogue PS3 connection issues

​Dear Forum Members, We are aware of an issue with AC Rogue on PS3.

We apologise for the inconvenience and appreciate your patience whilst we investigate. Kind Regards

Update]:

Switching PS3 to offline mode (signing out of PSN, pulling ethernet cable, etc) will allow you to play the game – this is temporary workaround while we awaiting for the resolution of this.

Please bear with us while we continue the investigation.

Selber habe auch nur bisher Offline gespielt. Sobald ich Online gehe, freezt es auch bei mir.

Ubisoft war mal ein wirklich gutes Unternehmen, aber inzwischen ist es schlimmer als EA.

Selber habe auch nur bisher Offline gespielt. Sobald ich Online gehe, freezt es auch bei mir.

Ubisoft war mal ein wirklich gutes Unternehmen, aber inzwischen ist es schlimmer als EA.

ich kenne da ein unternehmen das noch schlechter ist aber das ist hier bei uns wohl nicht so wirklich bekannt.:biggrin5:

Für alle die auch Probleme mit Uplay haben, so habe ich eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat und vielleicht auch bei anderen helfen kann.

Man geht über den Rechner auf sein Uplay Account und nimmt unter seinem Profil den verbundenen PSN Account heraus.

Wenn man jetzt wieder das Spiel Online startet, fragt Uplay nach deinem Account und man meldet sich hierbei mit seinen Uplay Account Daten an (Nicht PSN) und es funktioniert wieder.

Das Problem scheint anscheinend zu sein, dass Uplay versucht sich mit dem hinterlegten PSN Account bei den Uplay Server zu authentifizieren und scheitert daran (Wahrscheinlich funktioniert die API nicht mehr oder ist nicht mehr UpToDate), wodurch es auch zu einer Schleife kommt und

daraus auch die Freezes resultieren könnten. Versucht es. Bei mir klappt es wieder ohne Freezes.

Aber Spiele grundlegend offline, gerade aufgrund solcher Fälle.

Hoffe es hilft. Würde mich um Rückmeldung freuen.

Also wie gesagt ich hatte das Problem auch schon einmal vor zwei Tagen.

Allerdings hatte ich den Patch da anscheinend schon.

Ich war anfangs auch fast am verzweifeln, dar ich schon sehr weit war was die Gesamtsynchronisation angeht.

Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen meine Playstation mal wieder zu entlüften.

Das hat mein Problem auf jeden Fall gelöst.

Was meiner Meinung nach bei AC Rogue eindeutig fehlt ist der Multiplayer.... Ist wahrscheinlich auch nur so damit sich mehr Leute eine PS4 und Unity kaufen.

Aber bei AC3 zum Beispiel hat mir dieser sehr sehr gut Gefallen und ich konnte kaum genug davon bekommen...:drool5:

Weiß zufällig jemand von euch ob es geplant ist einen Multiplayer dieser Art in einem Assassins Creed mal wieder ins Leben zu rufen?

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:50

so ich habe jetzt auch den letzten gefangenentransport geschafft.der Tipp im Leitfaden hat letzten endes doch zum erfolg geführt. Also per Schnellreise zu "Gros Morne" und dann warten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sehr lange warten musste so ca. fünf bis fünfzehn Minuten bis der Transport dann auf meiner Karte erschien. Jetzt noch alle Rechner knacken dann ist die Platin Trophy mein

Also wie gesagt ich hatte das Problem auch schon einmal vor zwei Tagen.

Allerdings hatte ich den Patch da anscheinend schon.

Ich war anfangs auch fast am verzweifeln, dar ich schon sehr weit war was die Gesamtsynchronisation angeht.

Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen meine Playstation mal wieder zu entlüften.

Das hat mein Problem auf jeden Fall gelöst.

Was meiner Meinung nach bei AC Rogue eindeutig fehlt ist der Multiplayer.... Ist wahrscheinlich auch nur so damit sich mehr Leute eine PS4 und Unity kaufen.

Aber bei AC3 zum Beispiel hat mir dieser sehr sehr gut Gefallen und ich konnte kaum genug davon bekommen...:drool5:

Weiß zufällig jemand von euch ob es geplant ist einen Multiplayer dieser Art in einem Assassins Creed mal wieder ins Leben zu rufen?

Wie ich es soweit mitbekommen habe, wollen sie keinen MP mehr einbauen, weil die Spielerschaft, mich eingeschlossen, ihn als absolut fehl platziert empfunden haben

und er ohne hin komplett falsch konzipiert wurden ist. Bedenkt man den Titel Assassine, so sollte dies eher ein Steahlt Spiel sein,

was der Sp Part ja schon nciht erreicht, aber der MP Part komplett über Bord wirft.

Muss jetzt auch noch die Sachen mit den Cheats erledigen. Dumm nur, dass man die Cheats nicht mit einander kombinieren kann.

Sollte man mal im LF festhalten.

ich hoffe es kommt nie wieder ein mp. der einzige grund warum ich die überhaupt spielen musste war die platin.

das war halt das gute an rogue. endlich kein mp. :D

unity hatte was ähnliches mit koop missionen die man aber auch alleine machen konnte und nur für trophäen mit anderen spielen brauchte.

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:17

Muss jetzt auch noch die Sachen mit den Cheats erledigen. Dumm nur, dass man die Cheats nicht mit einander kombinieren kann.

Sollte man mal im LF festhalten.

stimmt hab das auch versucht und musste feststellen das es so gar nichts kommt und man es sich nur schwerer macht.:biggrin5:

Ich möchte auch keinen einzigen MP mehr sehen in diesem Spiel!

Wenn ich die PS4 habe werde ich mir dann auch mal Unity holen.

Hoffe es gibt dann jemand, der mit mir spielen noch will ;)

Habe jetzt auch die Platin in dem Spiel nach 28h Spielzeit. Ein bisschen wenig meines Erachtens, lag wohl am fehlendem MP :)

Nur empfand ich den Content als zu wenig und viel zu viel Sammelgegenstände. Auch die Nebenmissionen waren sehr knapp.

Wenn ich an die alten Teile denke, so gab es viele gute Nebenbeschäftigungen, welche hier komplett gefehlt haben. Ein AC bei dem mal von allem etwas dabei wäre, würde ich sehr begrüßen.

Was aber unbedingt rein muss, ist ein forderndes Kampfsystem. In AC2 hatte man ja ein solches, aber mit jedem neuen Teil wurde es so stark vereinfacht.

Wie oft bin ich durch Gegner gestorben? Antwort ist Null mal. Habe bis Ende hin noch nicht mal eine Helden-Anfertigung gehabt und auch die Seekampagnen habe ich nur bis 28 bringen können.

Das heißt habe nur 67 Abstergo Herausforderungen und die reichen für mich.

Schreib morgen auch mal meine Kritik zu dem Spiel in diesem Forum-Thread.

Ich finde die Bestenlisten in dem Spiel echt brutal. Wie lange spielen da manche bitte an dem Spiel?

Bearbeitet von Orage

dann schon mal jetzt viel spass bei unity mit dem sammeln. :D da muss man für die platin viel mehr sammeln. :D etwa 100 kokarden und fast 300 truhen öffnen. wovon viele auch rote truhen sind die man knacken muss mit einem 3fach schloss und dazu kommt das da noch gegner bei der truhe stehen oder man vorher eine tür mit einem 3fach schloss knacken muss.

ich hab bei rogue so etwa 40h gebraucht ich hab allerdings auch alles für 100% noch dazu gemacht.

dann schon mal jetzt viel spass bei unity mit dem sammeln. :D da muss man für die platin viel mehr sammeln. :D etwa 100 kokarden und fast 300 truhen öffnen. wovon viele auch rote truhen sind die man knacken muss mit einem 3fach schloss und dazu kommt das da noch gegner bei der truhe stehen oder man vorher eine tür mit einem 3fach schloss knacken muss.

ich hab bei rogue so etwa 40h gebraucht ich hab allerdings auch alles für 100% noch dazu gemacht.

Dann wird das ja spaßig. Wird Assassins Creed jetzt mehr zu einem JRPG, was das ganze sammeln angeht!

Gut, für die kompletten 100% hätten mit nur die 28 Helden-Anfertigungen gefehlt, welche ich bestimmt bereits alle machen kann, da ich jedes gefundene Tier auch getötet und gehäutet habe.

Dann noch die vier Seekampagnen. Auch die ganzen Tablets in Abstergo Entertainment habe ich alle gefunden und auch alle Dokumente,Texte und Nachrichten gelesen. Was will ich mehr. ;)

Mal eine Frage???

Im letzten Abschnitt des Spiels muss man die Daten von Shay auf den Helix Computer hochladen, wobei ein Terminal sich öffnet und die Nachricht kommt, das Desmond Miles noch am Leben ist.

Desmond Miles hat sich ja damals in der Vorläuferstätte zur Verhinderung der Sonneneruption geopfert, wodurch Juno wieder in diese Welt konnte und später sich mit dem Helix Computer verbunden hat.

Abstergo rüstet sich ja nun mit den Artefakten um zum einen gegen Juno antreten zu können. Dabei gab es ein Artefakt, wofür sich die Assassinen am meisten Interessierten laut Abstergo und evt. auch eine Falle derer ist, dass sogenannte Ankh Artefakt, welches anscheinend Tote beleben kann. Glaubt ihr, dass es ihnen gelungen ist dieses zu finden und Miles wieder in das Diesseits zu führen?

Ich möchte auch keinen einzigen MP mehr sehen in diesem Spiel!

Wenn ich die PS4 habe werde ich mir dann auch mal Unity holen.

Hoffe es gibt dann jemand, der mit mir spielen noch will ;)

Also ich waerr auf jeden fall dabei. will mir innerhalb der naechsten monate auf jeden fall eine ps4 mit unity zulegen

Mal eine Frage???

Im letzten Abschnitt des Spiels muss man die Daten von Shay auf den Helix Computer hochladen, wobei ein Terminal sich öffnet und die Nachricht kommt, das Desmond Miles noch am Leben ist.

Desmond Miles hat sich ja damals in der Vorläuferstätte zur Verhinderung der Sonneneruption geopfert, wodurch Juno wieder in diese Welt konnte und später sich mit dem Helix Computer verbunden hat.

Abstergo rüstet sich ja nun mit den Artefakten um zum einen gegen Juno antreten zu können. Dabei gab es ein Artefakt, wofür sich die Assassinen am meisten Interessierten laut Abstergo und evt. auch eine Falle derer ist, dass sogenannte Ankh Artefakt, welches anscheinend Tote beleben kann. Glaubt ihr, dass es ihnen gelungen ist dieses zu finden und Miles wieder in das Diesseits zu führen?

ich glaub die haben desmend geklont und dafür gesorgt das er wieder für sie arbeitet und von seiner vergangenheit zu wissen.:biggrin5:

Am 12. Mai wird Ubisoft ihr nächstes Assassins Creed Ankündigen. Kennen wir aber bereits :) Syndicate wird uns auflauern.

Ganz ehrlich ich würde mich eher freuen, wenn sie diese IP endlich beenden und einen Schlussstrich ziehen würden.

Kenne keine andere Serie in diesem Genre Bereich, dass so ausgeschlachtet wird und auch keine vernünftige Story oder neues Gameplay verspricht.

Am 12. Mai wird Ubisoft ihr nächstes Assassins Creed Ankündigen. Kennen wir aber bereits :) Syndicate wird uns auflauern.

Ganz ehrlich ich würde mich eher freuen, wenn sie diese IP endlich beenden und einen Schlussstrich ziehen würden.

Kenne keine andere Serie in diesem Genre Bereich, dass so ausgeschlachtet wird und auch keine vernünftige Story oder neues Gameplay verspricht.

Grundsätzlich hätte ich kein Problem wenn es fortgesetzt wird, allerdings nicht in dieser Art und Weise wie man es inzwischen ausschlachtet. Inzwischen wechselt man doch nur noch von einem historischen Ort zum anderen um möglichst viel ansprechen zu können während die eigentliche Story mehr und mehr in den Hintergrund gerät.

Nach Teil III wollte ich an sich schon aufhören, hatte dann damals aber bei der Ubisoft Aktion das BF gewonnen und war hin und weg von dem Teil, dass ich mir mit Unity erstmals ein Teil zu Release besorgte, das aber war ein absoluter Reinfall. Man kannte die Bugs und Probleme bei der AC-Reihe ja, Unity aber schoss den Vogel so ab, dass ich keine 10 Minuten spielen konnte ohne dass meine Figur entweder mit Ruderbewegungen in der Luft blieb, Figuren komplett deplatziert waren (Bürger schaufelten Heu in 1m Höhe freischwebend) bis hin zu Freezes bei denen ich die PS4 sogar komplett vom Netz nehmen musste weil gar nichts mehr ging.

Die sollen sich einfach mal wieder auf die eigentliche Story konzentrieren und ihre Problemfelder abbauen, denn rudernde Akteure, ein verschwinden hinter die Kulisse oder falsch platzierte Personen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Reihe. Man klatsch aber lieber mit aller Gewalt jährlich ein Titel raus. Ich persönlich werd mir den neuen Titel frühestens wieder bei einer 3für49 Aktion holen.

Also das neue AC Syndicate wirkt einfach spröde, unkreativ und repetiv.

Negativ

• Gleiches langweiliges Kampfsystem
  • Stealth Integration, die keinen tatsächlichen nutzen hat und kaum so funktioniert
  • KI sucht man wieder vergeblich
  • Story wirkt nicht neu
  • Spiel zu Casualisiert
  • Gleiche Soundkulisse seit ACBF
  • Das Setting finde ich dieses mal sehr unpassend, da hätte ich mir das Viktorianische London gewünscht
  • Wieder ein neues AC, wann kam das letzte ????

Positiv

• Fahrzeuge - Kutschen
  • Erweiterung der Kletterfunktion
  • Hübsche Grafik, was bei mir nicht viel zählt

Neues AC, in neuem Gewand mit gleich bleibenden Gameplay. Da es sich hierbei bisher nur um Gameplay Footage handelte kann sich das ncoh ändern.

Aber wir reden über Ubisoft, die ändern nie viel, sondern machen es meist schlechter bei der Veröffentlichung. Also ich bin jetzt endgültig raus mit AC.

Wünsch mir eine neue einfallsreiche IP.

über syndicate kannst du auch hier reden.

https://forum.trophies-ps3.de/news/130855-ps4-assassins-creed-syndicate.html

beim live stream war mein erster gedanke bei dem thema gangs und revierkämpfe der film gangs of new york.

ich finde es interessant aber es ist für mich schon kein echtes ac sondern eher neues spiel das nur den zusatz assassins creed hat um es besser zu verkaufen.

ich finde es interessant aber es ist für mich schon kein echtes ac sondern eher neues spiel das nur den zusatz assassins creed hat um es besser zu verkaufen.

Geht mir ehrlich gesagt auch so. Das ganze fühlt sich nciht mehr wie ein Ac an. Wenn man den Gegenwart Part entnimmt, so könnte man ein eigenständiges Spiel daraus machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...