Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Langsam macht das echt keinen Spaß mehr mit den Konvois. Ich habe 17 und es kommt keiner mehr!

Die ersten drei habe ich im Verlauf der Story geentert. Anschließend habe ich 14! in Folge durch Informationen aus Tavernen gefunden.

Und seitdem bekomme ich nur noch Infos für Nachschublager :mad1:

An den Koordinaten aus dem Leitfaden tauchen auch nur noch Kriegsgefangenenschiffe auf, von Konvois keine Spur!

So macht das keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam macht das echt keinen Spaß mehr mit den Konvois. Ich habe 17 und es kommt keiner mehr!

Die ersten drei habe ich im Verlauf der Story geentert. Anschließend habe ich 14! in Folge durch Informationen aus Tavernen gefunden.

Und seitdem bekomme ich nur noch Infos für Nachschublager :mad1:

An den Koordinaten aus dem Leitfaden tauchen auch nur noch Kriegsgefangenenschiffe auf, von Konvois keine Spur!

So macht das keinen Spaß...

Hatte erst nicht das Gefühl dass ich damit Probleme bekomme, einmal plünderte ich einen Konvoi und in dem Moment spawnte sogar schon der nächste an gleicher Stelle.

Inzwischen kommt aber echt gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst nicht das Gefühl dass ich damit Probleme bekomme, einmal plünderte ich einen Konvoi und in dem Moment spawnte sogar schon der nächste an gleicher Stelle.

Inzwischen kommt aber echt gar nichts mehr.

Wenn man das Spiel wieder startet bzw. wieder aufnimmt, bekommt man in der Regel immer in einer der drei Tavernen im Nordatlantik einen Konvoi "gesagt".

Schau mal, ob du 10 Nachschublager auf der Karte hast, sollte dies zutreffen musst du erst einige "leeren", da nur max. 10 Nachschublager/Konvois auf der Karte angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst nicht das Gefühl dass ich damit Probleme bekomme, einmal plünderte ich einen Konvoi und in dem Moment spawnte sogar schon der nächste an gleicher Stelle.

Inzwischen kommt aber echt gar nichts mehr.

Ging mir auch so. Probleme mit den Konvois? Auf keinen Fall! Da kommen reichlich.

Da habe ich falsch gedacht! Wie gesagt, nach 17 Konvois keine mehr in Sicht!

Heute hat es allerdings geklappt.

Nach Stundenlanger Suche habe ich die letzten drei geentert und Platin geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community.

Ich überlege ja schon lange mir AC Rogue zu holen hatte aber schon immer drauf gehofft das noch eine PS4 Version kommt. Kennt vllt irgend jemand eine Info die darauf hindeutet oder kann man die PS4 Version langsam aber sicher vergessen?

ich glaub kaum das es eine ps4 version jemals geben wird und selbst wenn wäre der einzige unterschied die grafik aber die ist auch auf der ps3 gut.

zudem wird schon längst am nächsten spiel gebastelt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe das gleich problem.

finde einfach keine gefangenenkonvois hatte bis jetzt im ganzen spiel einen einzigen xD

stattdessen tauchen bei mir alle dreizig sekunden normale konvois auf. das ist echt ärgerlich. habe aber keine lust ein neues spiel zu starten. und sobald ich ein paar nachschublager geleert habe und mir in den tavernen neue informationen beschaffen kann, geben die mir tips für eines der zehntausend nachschublager die ich schon geplündert habe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dsa gegen Teil habe gerade mal 10 Schifskonvois und alle paar Minuten Gefangen Konvois. Sagtmal was haben die den mit den Credits gemacht. Das nimmt einfach kein Ende, haben die da alle ihre Verwandten und Haustiere mit drauf genannt. Dabei ist AC Rouge doch garnicht aml so groß gewesen. Ärgere mich gerade so ziemlich das ich die Credits nicht wegskippen kann. Ich glaube die dauern alleine Minimum 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dsa gegen Teil habe gerade mal 10 Schifskonvois und alle paar Minuten Gefangen Konvois. Sagtmal was haben die den mit den Credits gemacht. Das nimmt einfach kein Ende, haben die da alle ihre Verwandten und Haustiere mit drauf genannt. Dabei ist AC Rouge doch garnicht aml so groß gewesen. Ärgere mich gerade so ziemlich das ich die Credits nicht wegskippen kann. Ich glaube die dauern alleine Minimum 30 Minuten.

hat bei mir auch gedauert. ich glaub da musste man kreis gedrückt halten damit die schnell zu ende sind.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal das Spiel zugelegt und man sieht sehr schnell, dass es sich hierbei nur um Black Flag 1.5 handelt.

Besonders ärgerlich finde ich aber, dass bekannte Mechaniken irgendwie nicht funktionieren, wie sich in einer bewegenden Menge verbergen,

welche beim gehen einen automatisch mitgehen lässt, dass der bekannte Wand-Seit-Sprung auch nicht so richtig funktioniert oder Shay sich beim Springen ab und an nicht an den Objekten festhängt.

Was aber nervt ist, das Statisten alle nur Englisch schwafeln und das ganze dann auch noch in diesem nervenden Dialekt. Texte auf deutsch, Sprache auf deutsch, aber den Rotz in dem wohl schrecklichsten Englisch was ich je gehört habe.

Die Steuerung ist wie immer hakelig beim Klettern, die KI blöd wie Stroh und das Kampfsystem so fordernd, als wäre mein gegen über eine Ameise mit der ich kämpfe.

Also, alles wie bisher :dozey: Mal schauen, wie das Spiel weiterhin wird. Aber immerhin haben sie die Sammelsachen, um das doppelte erhöht. Da schlägt mein Herz gleich höher :cry2:

Und immer wieder toll, dass man immer noch nicht manuell schleichen kann.

Kann mir einer mal sagen, wie man am besten den Bandenanführer ausschaltet, denn sobald ich in das Gebiet komme, steht geschrieben, dass der Anführer mich entdeckt hat.

Und kann man es verhindern, dass alle 10 Sek. Schleicher einem an die Fersen sind. Auch in den Missionen sogar, wie bei den Assassinen Abfangen. Das nervt extrem.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat jemand einen Tipp für das letzte Schlachtschiff inkls den 2 Nachfolgedenen. Das erste Schlacht Schicht die Fortress Storm schaff ich meistens gerade noch so, aber auch nur wenn ich Glück habe. Bei den anderen 2 ging es theoretisch, aber da bin ich schon zu schwach.

Ehrlich gesagt hab ich mir die Goldtrophie durch den Cheat geholt, aber für die 100% muss ich den Kampf "ehrlich" meistern. Derzeit fällt mir da keine Strategie ein. Ich kann machen was ich will, aber Plötzlich bin ich sofort wieder an den Seiten des Schiffen, sodass mich der Kugelhagel erwischt. Allgemein finde ich diesen Kampf extrem unrealistisch. Das Schiff ist deutlich größer als meines, aber es ist das wendigste Schiff im ganzen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wo man Agile Wachen findet und man diese Entwaffnet, da das nicht so funktioniert wie in ACII (Komplexestes Kampfsystem, aber das Beste).

Gibt es eine Möglichkeit die Seekampangnen schneller freizuschalten, den eins nach dem anderen ist ja brutal langsam, vor allem, da sie so gut wie nichts abwerfen und man es ganz ehrlich nicht braucht.

Schwimme in Geld, da ich nichts von den ganzen Anfertigungen und Monturen/Dekos nichts halte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

Zunächst einmal sind die Agilen, die die ein kleines Messer haben. Die gibt es öfters in New York in der mitte anzutreffen oder auch manchmal bei Naschschublager bzw. Grenzkonflikte. Musst mal auf Youtube schauen.

2. Nein gibt es nicht, ich habe gestern Nacht die 100% Synchronität erreicht und habe noch eine offene Seekampagne. Man sollte um Zeit zu sparen, sich direkt Kriegsschiffe besorgen und immer direkt weiter senden. Auch wichtig, eventuell kurz vor Bett gehen nochmal die PS3 anschmeisen und eine Seekampagne starten. Die letzten Dauern über 3 Stunden.

3. Für die 5 Gallionsfiguren Herausforderung brauchst du bei Dekos auch Geld und Material falls du das noch nicht hast.

So habe gestern die 100% Synchro erreicht. Die Storm Fortress war schon das schwerste im ganzen Spiel. Leider finde ich den Kampf arg unfair, aber durch einen bestimmte Strategie ist dieser auch zu meistern. Ich glaube ich bin unter 40 Stunden geblieben. Insgesamt war es das was ich mir vorstellt habe, auch wenn es sich die Entwickler recht einfach gemacht haben, was die Assets und das Gameplay angeht.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Antworten.

Aber die Seekampagne, da werde ich nur die gewünschten 17. Stück abschließen und basta. Wird für die 100% Synchro ja ohnehin nicht gebraucht, wofür ich sehr dankbar bin.

Muss aber ehrlich sagen, dass das Spiel nur befriedigend ist. Die Hauptstory war sehr schnell durch, wobei das Templer Dasein keinen Affekt auf das Gameplay hatte.

Die Nebenquests sind recht einseitig und den Rest der Zeit verbringt man zu stark mit Collectibles, die dieses mal einfach zu viel sind und mir wieder mal das Gefühl geben, dass den Entwicklern nichts eingefallen ist.

Wie ich künstliche Spielstreckung verabscheue. Die Seeschlachten sind nach BF und Freedom Cry mir bereits zu ausgelutscht, vor allem, dass sich hier kaum nennenswert was verändert hat.

Wie ich mir wieder ein AC wünsche, wie den 2. Teil. Komplexes Kampfsystem, bei dem man nicht einfach nur Konter drücken muss, tolles Questdesign, große Vielzahl an Nebenquests und eine Story die fesselt.

Glaubt Ihr, dass Desmond noch lebt, wie es im letzten Abschnitt auf dem Terminal stand, wo man die Erinnerungen von Shay hochladen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mir wieder ein AC wünsche, wie den 2. Teil. Komplexes Kampfsystem, bei dem man nicht einfach nur Konter drücken muss, tolles Questdesign, große Vielzahl an Nebenquests und eine Story die fesselt.

Oh ja, aber dazu bitte auch noch so nen charismatischen Protagonisten wie Ezio.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...