FireStorm Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ich glaub ich werd auch erst mit rogue anfangen. scheint so als wäre da nicht besonders viel verändert worden nach black flag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Es gibt übrigens im GS ein Bundle mit Unity & Rogue zsm für 99.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Spiele doch erst Rogue dann ist Unity geil. Beginnst du mit Unity denkst du bei Rouge das es Mist ist da du Unity erlebt hast. Darauf wirds wahrscheinlich auch rauslaufen... Zuerst Rogue und dann Unity. Der Grund für mich sind die Neuerungen. Ich denke ACU wird deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen um auf Platin zu kommen als Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Story ist sehr kurz. War nach ca. 8h 30Min durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Story ist sehr kurz. War nach ca. 8h 30Min durch. Das ist echt kurz,zumal es ja keinen Multiplayer gibt. Und wie hat es dir gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 wie spielt ihr es schon? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders. Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig): Verteidigung geht vorEine Umkehr-Entern überleben. Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet.Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint.... PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders.Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig): Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet. Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint.... PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch. in einem der trailer wurde das doch auch schon erwähnt das man diesmal auch selber geändert werden kann. bei black flag war das immer etwas komisch. auch die trophäen wo man die cheats aktiv haben muss scheinen fordern zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das ist echt kurz,zumal es ja keinen Multiplayer gibt.Und wie hat es dir gefallen? Mir hat es gefallen . Klärt gut auf zwischen Edward-Connor und bereitet Unity vor. Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders.Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig): Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet. Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint.... PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch. Ja , ich bin einfach durchgerannt. Nebensachen mach ich immer danach .Und ja , die Trophäe hast du richtig verstanden. Ist sogar recht hilfreich dieses Umkehr-Entern. Wenn das eigene Schiff zu schlecht ist, rammen die anderen einen und das Umkehr-Entern beginnt. Wenn man es schafft, was sehr einfach ist , hat man automatisch den Kampf gewonnen und das andere Schiff geentert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Achtung Spoiler, wer sich für beide Teile nicht spoilern lassen will, diesen Post NICHT lesen oder den Spoiler ausklappen! Ich habe mir gerade mal auf YT den Anfang und das Ende von Unity bzw Rogue angesehen und wie es aussieht, ist das Ende von Rogue der Anfang von Unity Der Held von Rogue killt am Ende den Vater? von Arno, den Helden aus Unity. Am Anfang von Unity gibt es dann aber noch ein Zeitsprung von 13 Jahren. Keine Ahnung wie die beiden Stories / Spiele zusammenhängen, kann man schwer beurteilen aus 2 Einzelvideos aber vielleicht ist es doch besser wenn man zuerst Rogue spielt und dann Unity? Falls die Stories zusammenhängen, finde ich es persönlich schon extrem blöde von Ubisoft beide am selben Tag zu veröffentlichen. Da hätte man Rogue ruhig 2 Wochen früher rausbringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Werde auch erst Rogue Zocken, freue mich schon auf den Stadtteil der bei Assassins Creed 3 in New York abgebrannt war, der soll dort ja noch in voller Blüte stehen. Genauso freue ich mich schon richtig drauf mal als Templer die Geschichte zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 als templer zu spielen interessiet mich auch sehr. mal sehen wie das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Assassin's Creed Rogue – Launchtrailer fokussiert Kampf zwischen Assassinen und Templern Mit dem baldigen Release von Assassin’s Creed Rogue geht auch ein Launchtrailer einher, der einmal mehr den blutigen Krieg zwischen Meuchelmördern und Templern in den Mittelpunkt stellt. mehr… Quelle: trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Story ist sehr kurz. War nach ca. 8h 30Min durch. Wie sieht es mit der gegenwart aus? Ich spiele erst acu, sind bei rogue wichtige dachen in der gegenwartsstory passiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hat schon jemand Rogue und Untity gespielt? Wird in beiden die Geschichte bei Abstergo fortgesetzt und falls ja, welches Spiel kommt dabei zuerst (bitte keine Spoiler!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Es wurde hier schon gepostet, dass das Ende von Rogue mit dem Anfang von Unity storymässig zusammen hängt, bzw dass es eine Art Brückenschlag via Sequenzen gibt. Rogue hat auch einige Gegenwarts-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das gam es auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Also Rogue knüpft in der Gegenwart an Black Flag an. Man ist da auch wieder in Abstergo unterwegs. Was genau da abgeht & wie sehr es vorran getrieben wird weiß ich allerdings nicht. Kann also auch nur bisschen Nebeninformationen sein die man da bekommt & das richtige in der Gegenwart geht erst in Unity ab. Unity knüpft an das Ende von Rogue an, da vergehen paar Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Also Spiele ich erst Rogue dann Unity? Um das korrekt zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Also Spiele ich erst Rogue dann Unity? Um das korrekt zu spielen ? Was heißt korrekt. Rogue spielt vor Unity und Unity knüpft da an. Aber das wird jetzt nicht's dramatisches sein. Spiel einfach wie du möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.