Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Assassinen-Abfangaufträgen.

Mir fehlt in New York, Bezirk Greenwich ein Auftrag. Und zwar Marla Capps - (Koordinaten 387,-450)

Wird der noch freigeschaltet? Muss ich da eventuell noch weiter in der Story spielen?

Lesen hilft manchmal. Die Frage wurde schon 48 mal gestellt und beantwortet;-) Musst erst alle Aufträge machen, dann schaltet sich die letzte Mission in Greenwich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab im Spiel überall 100% Sync., bis auf die Nebensequenzen. Dort wird mir die mittlere nebensequenz nicht angezeigt. In Folge des kann ich diese auch nicht erledigen. Attentate und Jagd Herausforderungen habe ich komplett abgeschlossen.

Könntet ihr mir nen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab im Spiel überall 100% Sync., bis auf die Nebensequenzen. Dort wird mir die mittlere nebensequenz nicht angezeigt. In Folge des kann ich diese auch nicht erledigen. Attentate und Jagd Herausforderungen habe ich komplett abgeschlossen.

Könntet ihr mir nen Tipp geben.

hast du schon gegen die legendären schiffe gekämpft?

die letzte spalte dort müssten die legendären schiffe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch eine wo es so aus sah als wäre es die richtige reihenfolge war es aber nicht.

probier unten und oben andere möglichkeiten. bei einer passen die linien auch nicht ganz genau oben und unten.

danke für den tipp, werd ich nachher probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Teile außer Unity. Ich finde der Teil hat 20% Story und 80% farmen. Bin echt enttäuscht diesmal. Zum Glück nicht Vollpreis bezahlt.

eigentlich haben alle teile viel farmen wenn man selber auf 100% spielen will.

da warte mal ab bis du unity spielst. das hat 5 % story und 95 % farmen. :D

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:26

Kann es sein, dass die Gefangenenschiffe ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr spawnen?

Ich suche jetzt schon locker seit fünf Stunden und bisher taucht keins auf. :banghead:

ja könnte sein. einige hatten zum relaese damit probleme das nach ende der story keine mehr kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Gefangenenschiffe ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr spawnen?

Ich suche jetzt schon locker seit fünf Stunden und bisher taucht keins auf. :banghead:

Falls das so sein sollte ! Koennte man ja probieren ne sequenz zu wiederholen wo man auf dem schiff startet. U dann faehrt man net zum zielpunkt sondern sucht diese schiffe.

Weis net ob das funktioniert. Vielleicht testet es ja mal jemand ^^

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kamen selbst nach ende der story welche. Wenn deine crew unter 50% ist kommen mehr konvois und gefangenen schiffe. Ist meine Erfahrung und ich hab den tip von hiet

das muss ich auch nocheinmal probieren, hatte zwar auch nie vollbesetzung, aber unter 50% selten. mir fehlen noch 2 konvois. dann bauch ich nur noch alle missionen auf 100% bringen und dann hab ich die platin.

sagt mal, weiß einer von euch, was der lezte cheat ist? mir fehlt noch die storm fortress für die 100 %, aber ohne cheat, sterbe ich immer wenn die anderen beiden schiffe hinzu kommen. ich überleg ob ich mir diesmal die hunder prozent hol, oder ob ich sie sausen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...