Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue

Recommended Posts

So Platin und alles auf 100% nur dieses Wohlstandsfragment fehlt mir noch!

49 von 50!

Hat jemand eine Idee? Karten habe ich abgeklappert. NIX

Es besteht vielleicht die möglickeit das ich bei einem Ort am Anfang eins übersehen haben könnte. Da ich nicht alles Durchspielen möchte, bin ich für Tipps wo welche waren sehr Dankbar, da mir soetwas doch zuckungen bereitet.

So Platin und alles auf 100% nur dieses Wohlstandsfragment fehlt mir noch!

49 von 50!

Hat jemand eine Idee? Karten habe ich abgeklappert. NIX

Es besteht vielleicht die möglickeit das ich bei einem Ort am Anfang eins übersehen haben könnte. Da ich nicht alles Durchspielen möchte, bin ich für Tipps wo welche waren sehr Dankbar, da mir soetwas doch zuckungen bereitet.

dann musst du es irgendwo auf der karte übersehen haben. die sind alle 50 auf den karten zu sehen.

ich hab alle 50.

OK ich war etwas Blöd das ich nicht früh dran dachte, aber nun habe ich unter Fortschritt mal nachgeschaut.

NY 12 = alle mit Häckchen

RV 20 = alle mit "

NA 18 = alle mit "

Vermute mal ich bin einem Bug zum Opfer gefallen als sich meine PS3 mal aufgehangen hat. Werde dann wohl nach und nach alle Orte abklappern sobald ich Bilder finde wo sie im Zielort "versteckt" waren. :(

OK ich war etwas Blöd das ich nicht früh dran dachte, aber nun habe ich unter Fortschritt mal nachgeschaut.

NY 12 = alle mit Häckchen

RV 20 = alle mit "

NA 18 = alle mit "

Vermute mal ich bin einem Bug zum Opfer gefallen als sich meine PS3 mal aufgehangen hat. Werde dann wohl nach und nach alle Orte abklappern sobald ich Bilder finde wo sie im Zielort "versteckt" waren. :(

Wähle Mal hierzu auf der Map (:r1:-:l1:)selektiv "Alle Sammelobjekte",dann werden auch nur alle Sammelobjekte angezeigt u.a. auch die Truhen.Ansonsten braucht man diese Wohlstandsfragmente eh nicht unbedingt gibt eh nur dadurch mehr Ressourcen.

Ah noch andere Anmerkung wenn von euch es hier interessiert und zwar kann man ja in dem Spiel zum ersten Mal NPCs killen,da man diesmal einen Templar und keinen Assasinen spielt und diese nunmal bekanntermaßen böse sind und "böses" tun.

Jedenfalls kann man,dass finde ich lustig Berserkerpfeile auf Hunde schießen,welche dann tollwütig werden und sowohl einen selber als auch die Zivilisten angreifen und zerfleischen bzw. töten also einfach Mal ausprobieren und selber sehen.:biggrin5:

(:r1:-:l1:) bringt nix da laut Fortschritt ich ja dieses Fragment schon eingesammelt habe und es wir somit nicht auf eine Karte angezeigt.

Die einsigste möglichkeit die mir bleiben würde aussehr Neustart, wäre an diese Orte zu Reisen und zu schauen ob da noch ein grüner Diamant leuchtet.

Aber das ist nur Wunsch Denken. Ich muss wohl mit der anzeige von 49/50 Leben.

Rest ist ja auf 100%. :)

(:r1:-:l1:) bringt nix da laut Fortschritt ich ja dieses Fragment schon eingesammelt habe und es wir somit nicht auf eine Karte angezeigt.

Die einsigste möglichkeit die mir bleiben würde aussehr Neustart, wäre an diese Orte zu Reisen und zu schauen ob da noch ein grüner Diamant leuchtet.

Aber das ist nur Wunsch Denken. Ich muss wohl mit der anzeige von 49/50 Leben.

Rest ist ja auf 100%. :)

ja solche bugs sind extrem ärgerlich. hatte bei black flag auch sowas auf der ps3 mit den gehackten computern und später auf der ps4 war das gefixt und ich hatte dort alle. aber auf der ps3 blieb es so.

Moin, hab da ein problemchen.

Hab mir das Spiel gerade im Store gekauft (Weihnachtsangebot), allerdings laesst sich das nicht runterladen -.- Wenn ich auf Laden drücke kommt nur kurz der Ladebalken, danach passiert aber nichts.

Hat evtl. noch jemand das Problem? vllt. auch der Store überlastet?

Geht mir genau so. Hab's auch schon mehrmals seit gestern probiert, aber immer das gleiche.

Moin, hab da ein problemchen.

Hab mir das Spiel gerade im Store gekauft (Weihnachtsangebot), allerdings laesst sich das nicht runterladen -.- Wenn ich auf Laden drücke kommt nur kurz der Ladebalken, danach passiert aber nichts.

Hat evtl. noch jemand das Problem? vllt. auch der Store überlastet?

Gleiches Problem

Auch das Problem. Klasse das ich das jetzt erst lese. Auch Psn store erworben im Angebot und Download startet nicht. Geld abbuchen vom Konto kein Problem, aber mal eventuell auf eine Störung hinweisen nö warum auch. Bin mal gespannt ob morgen geht. Jetzt kann man ja noch verzeihen wegen Wochenende, wenn auch ärgerlich. Ansonsten bin ich not amused. Bauen viel Mist letzte Zeit. Auch genial bei mir steht auf Store Seite rechts oben unter Schnäppchen und Angebote "Deals en aanbiedingen" tolle Qualitätskontrolle im Hause Siny ähhh Sony.

Genauso ist es auch. Bei Services steht was von ich glaube Templer Edition oderso.(Acro Das Erbe der Templer Edition, eben nachgeschaut) Aber durch Services ist es ja trotzdem nicht zu Downloaden. Echt ein Witz bei Sony. Super Argumente sich die ps4 anzuschaffen bei dem Kundenservice. Man steht wie ein Idiot da und null Info seitens Sony.

Genauso ist es auch. Bei Services steht was von ich glaube Templer Edition oderso.(Acro Das Erbe der Templer Edition, eben nachgeschaut) Aber durch Services ist es ja trotzdem nicht zu Downloaden. Echt ein Witz bei Sony. Super Argumente sich die ps4 anzuschaffen bei dem Kundenservice. Man steht wie ein Idiot da und null Info seitens Sony.

Oh ja, ne Riesenfrechheit ist das :banghead:, und was jetzt? Bezahlt ist das Spiel, aber man kann es nirgends mehr downladen. Einfach Super. So ein Rotzverein ist das...

edit: Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen was passiert ;>

Nichts außer automatisierte Antwort. Support um ca. 20 Uhr angeschrieben. 23.01 die Automatik Antwort mit kümmern uns darum und bis jetzt nichts gehört vor Monaten schonmal Ticket geschrieben warte heute noch auf die Antwort. Und da beschwerten wir (ich Ex) Wow Gamer uns über 1 Tag Wartezeit. Und dort meldete sich eine reale Person ein sogenannter Gamemaster (GM) der das Problem mit einem beredete. Immerhin taten die von Blizzard was und arbeiteten wirklich mit Druck an Problemen.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 18:38

Neuigkeit:

Im ps Store unter Spiele:

Runterscrollen bis Assassin's Creed Rogue

Version wählen 59,95€ oder kostenlos (logischerweise kostenlos) und los geht der download.

Nichts außer automatisierte Antwort. Support um ca. 20 Uhr angeschrieben. 23.01 die Automatik Antwort mit kümmern uns darum und bis jetzt nichts gehört vor Monaten schonmal Ticket geschrieben warte heute noch auf die Antwort. Und da beschwerten wir (ich Ex) Wow Gamer uns über 1 Tag Wartezeit. Und dort meldete sich eine reale Person ein sogenannter Gamemaster (GM) der das Problem mit einem beredete. Immerhin taten die von Blizzard was und arbeiteten wirklich mit Druck an Problemen.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 18:38

Neuigkeit:

Im ps Store unter Spiele:

Runterscrollen bis Assassin's Creed Rogue

Version wählen 59,95€ oder kostenlos (logischerweise kostenlos) und los geht der download.

Nicht schlecht, danke für den Hinweis ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...