phasendreher Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hoi, habe keinen passenden Thread gefunden der mein Problem bei Rogue beschreiben würde. In der Sequenz 6 Mission 5 Non Nobis Domine (die letzte des gesamten Spiels) gibt es einen fiesen Bug der einen beim erreichen des verletzten Speicherpunkts in der Mission durch den Boden fliegen lässt. Egal ob man die Sequenz neu beginnt, bzw. das Spiel neu startet, fällt man immer wieder durch die Map. Sehr frustrierend. Bei mir hat nur geholfen, das Spiel zu löschen (Speicherdetails natürlich nicht!) und neu zu installieren. Also wenn das Problem jemand hat, wäre dies die Lösung. Spiel fand ich sehr gut, lediglich die Storm Fortress hat mich kurzzeitig schwer genervt. Aber wenn man das rausgefunden hat, was Sie ordentlich schädigt, ist es eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.