strey7 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Auf geraden strecken hilft es auch x zu drücken das pusht auch etwas. man musste in der Story einmal der frau nach und dem endboss da gabs auch bei mir Schwierigkeiten dran zu bleiben. mit meinem ersatz Controller hats dann komischer weise geklappt. vielleicht ist der r2 knopf ausgeleiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ganz richtig der leitfaden ist von der ps3! Der Leitfaden ist super, Kompliment an die schreiber. in der ps4 remaster gibt es keine statistiken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 ich finde keinen weißen Haifisch? kann mir einer sagen wo der sich aufhält? wird der auch mit einem weißen Tier symbol auf der karte angezeigt angezeigt? taucht der zufällig auf? bei mir werden nur wale angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 ich weiß nicht was ich falsch mache. die trophy "jäger und gejagte" will einfach nicht kommen. die trophy mit konter aus der luft habe ich gekriegt aber die nicht. ich gehe immer in new york zu der angegebenen schnellreise dann lass ich den vom dach hüpfen drücke kreis und dann wenn er steht auf Viereck Attentat das mache ich jetzt schon über 30 mal keine Ahnung warum ich den erfolg nicht krieg hat einer eine Idee was man da machen könnte sonst habe ich alles ohne Probleme bekommen. ich glaube das ist kein bug irgendwas klappt nicht bei dem konter attentat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.