alext41 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 19 hours ago, x_jeanne_x said: Hat den Remaster noch jemand auf amazon vorbestellt und heute eine Mail bekommen, dass sich der Versand verzögert? Also ich habe meine am Montag von Amazon bekommen also einen Tag vor der release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 1 hour ago, x_jeanne_x said: Komisch, keine Ahnung was da los war. Hab ja eigentlich auch schon als es verfügbar wurde auf amazon vorbestellt. Dass ich in Österreich die Sachen nie früher bekomme, weiß ich, und ohne prime auch nicht am Releasetag, aber ich hatte zumindest bisher bei vorbestellten Dingen immer die Versandmail einen Tag vor Release und das Paket dann spätestens einen Tag danach. Dachte ich auch das wir es in Österreich immer später bekommen aber diesmal war ich überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.