Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BM42:

Was für einen Bug denn?

eine dieser säulen öffnet sich nicht. hab die bisher alle selber ohne video gemacht weil die ja nicht besonders anspruchsvoll von der schwierigkeit sind. diese eine ging aber nicht. hab mir dann ein video zur hand genommen... dort ging sie auf  bei mir trotz selber lösung eben nicht

vor einer Stunde schrieb FireStorm:

meinst du die säulen die man durch drehen in die richtige reihenfolge bringen muss?

hatte auch eine säule die aussah als wäre die reihenfolge richtig aber nicht richtig war. ich würde die raten weiter zu prüfen und andere kombinationen zu versuchen.

ja diese säulen. hab da sämtliche kombinationen getestet. und eben die im video. bin da stein für stein nach video abgegangen. stimmte auch überein mit der anzahl wie oft jeder stein im video gedreht wurde und kam dementsprechend bildlich das selbe raus. nur mit dem unterschied dass im video das rätsel gelöst war und bei mir nix passierte 

vor 5 Stunden schrieb FireStorm:

ich denke bei mir war die problem stelle oben oder unten. es sah zwar von der optik so aus als wäre es richtig aber es passierte dann nichts. hab dann andere möglichkeiten probieren und irgendwann ging es.

ist auch die grund position bei dir um im video die gleiche? vielleicht ist das video zusammen geschnitten und zeigt nur die richtige komibination aber nicht die vorherigen versuche.

verlink mal das video.

im video sieht man alle säulen mit lösung. ohne irgendwelche fehlversuche. geht stein für stein durch und geht auf. hab mir jeden stein angeguckt ob es optisch ähnliche varianten gibt welche man mit der richtigen verwechseln könnte bzw der die ich als richtig wahr genommen habe. aber ging trotzdem nichts auf. auf dem video sind die steine aber auch gut erkennbar sodass man sich schon sicher sein kann dass das jeweils ausgewählte auch das richtige ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...