Draegon Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Auch das Problem. Klasse das ich das jetzt erst lese. Auch Psn store erworben im Angebot und Download startet nicht. Geld abbuchen vom Konto kein Problem, aber mal eventuell auf eine Störung hinweisen nö warum auch. Bin mal gespannt ob morgen geht. Jetzt kann man ja noch verzeihen wegen Wochenende, wenn auch ärgerlich. Ansonsten bin ich not amused. Bauen viel Mist letzte Zeit. Auch genial bei mir steht auf Store Seite rechts oben unter Schnäppchen und Angebote "Deals en aanbiedingen" tolle Qualitätskontrolle im Hause Siny ähhh Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Das Geld wurde vom Konto abgebucht und im Store steht es zum Kauf so das ich wieder den Preis bezahlen soll. Was soll das denn? Nun bin ich richtig verärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Genauso ist es auch. Bei Services steht was von ich glaube Templer Edition oderso.(Acro Das Erbe der Templer Edition, eben nachgeschaut) Aber durch Services ist es ja trotzdem nicht zu Downloaden. Echt ein Witz bei Sony. Super Argumente sich die ps4 anzuschaffen bei dem Kundenservice. Man steht wie ein Idiot da und null Info seitens Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Nichts außer automatisierte Antwort. Support um ca. 20 Uhr angeschrieben. 23.01 die Automatik Antwort mit kümmern uns darum und bis jetzt nichts gehört vor Monaten schonmal Ticket geschrieben warte heute noch auf die Antwort. Und da beschwerten wir (ich Ex) Wow Gamer uns über 1 Tag Wartezeit. Und dort meldete sich eine reale Person ein sogenannter Gamemaster (GM) der das Problem mit einem beredete. Immerhin taten die von Blizzard was und arbeiteten wirklich mit Druck an Problemen. Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 18:38 Neuigkeit: Im ps Store unter Spiele: Runterscrollen bis Assassin's Creed Rogue Version wählen 59,95€ oder kostenlos (logischerweise kostenlos) und los geht der download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Eine Frage habe ich dennoch: Ist es jetzt die Vollversion oder die Templer Edition. Weil ja bei Services steht "Acro Das Erbe der Templer Edition" laut Angebot im Weihnachtssale war es ja die Vollversion. Finde ich leicht verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 9% Synchronität habe ich und schon verdammt oft steckte ich in Wände, Mauern und Co. habe alle AC Teile durch außer Unity. Kommt mir vor als ob ich noch nie soviele Bugs hatte wie in in Rogue. Auch beim Wal jagen keine Harpune und nix ging. Scheinen wohl lieber nun 2 Ac pro Jahr rauszu bringen statt Qualität. Sehr schade. Habe alle Teile innerhalb 1 Jahr gezockt, da fällt sowas auf. Auch die acinittates.com Seite ist der Knaller. Vom Tablet (IPad 2) ist das als hätte ich ne 64k Modem Leitung aus den 70er Jahren. Lautet, ladet, ladet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 also mir ist bei rogue nur ein bug aufgefallen und zwar bei den gemischwarenläden und der munition. da wurde mir immer alles als voll angezeigt obwohl es nicht voll war.unity war zum release auch extrem verbuggt und selbst jetzt nach mehreren patches ist es nicht fehlerfrei. die anderen ac hast du wohl nicht zum release gezockt? weil sonst wüsstest du das es bei jedem zum release bugs gab. die harpunen musst du dir wohl erst kaufen und am besten geht das ganze eh erst wenn man es komplett verbessert hat. ja initiates ist auch immer noch verbuggt. ubisoft hat sich dieses jahr sehr übernommen. Nein zu Release die anderen Teile nicht. (Außer black flaag und Rogue)Mit Harpunen weiß ich. Erlegte vorher schon ein Wal und dann auf einmal kein werfen möglich aber Harpunen vorhanden. Und die anderen Sachen waren beim klettern. Aber alles nicht so tragisch. Schlimmer das von mir mittlerweile verhasste Saints "Bug freeze" Row 4. Das ist Mega Hölle. 3 Spieldurchläufe und die Trophäe "Wo ist mein Umhang" nie bekommen. Dumme Sammel Trophy sonst wäre es Platinstatus. Naja alle auf schnelles Geld aus wie z.b. Mit diesen Karte freischalten etc für Euros. Würde ich nicht kaufen, weil da kann ich direkt ein gelöstes Game kaufen. Aber richtig krass sind 10€ Dlc's mit 45 min gametime. Langsam übertreiben alle. Besonders manche wo ein Game mit Dlc's (Seasson Pass) schon weit über 100-120€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe alle Teile außer Unity. Ich finde der Teil hat 20% Story und 80% farmen. Bin echt enttäuscht diesmal. Zum Glück nicht Vollpreis bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die Konvois kommen auch nach Storyende. Bin heute durch und mache Sammelobjekte und danach die verpatzten 100% Sequenzen. Ich begegnete einem Konvoi im Nordatlantik nach Storyende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 vlt ein fehler im store aber ac rogue ist jetzt gerade kostenlos im store. falls wer noch nicht hat und das so richtig ist viel spass beim sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) ich seh schon. oh mann sie werden immer behinderter. ichhabe es ja digital geholt, sonst stand immer gekauft nun preis durchgestrichen und drunter steht kostenlos. die haben so einen am schädel. bei spiele irgendwo steht ja auch schon seid monaten spieles. soviel zum thema kundenservice/Betreuung/eigene produktpflege. auch geil immer wenn da steht nicht erhältlich, anstatt rauszulöschen. geht ja nicht um 1kg bananen das gerade ausverkauft ist. aber highlight wovon ich noch foto habe war beim kunsenservice de. seite wohlbemerkt der satz: "was wollen sie haben hatten helfen da." Bearbeitet 30. Mai 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) so viele pannen und ärger mit sony hatte ich das ich überlege wer die vier scheine für next gen bekommt. kundenservice haben die eh nicht. aber deren glück das ich den schuhkarton von microschrott auch nicht mag, allein wegen meinen win8 revhner schon. so ein mist, hätte ich mal kein kostenpflichtiges update auf 8 gemacht. kein wunder das das system nur 30€ kostete. versuch mal ins boot menü zu kommen unter 8. hast weniger als sek zeit. nachzulesen bei chip und co. dauert mit glück std. vier std einschalten auschalten bis klappte. wer denkt sich sowas aus. danach fast boot deaktiviert. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich auch. ewig disconnect. als ich rogue kaufte buchten die 30€ ab, war angebot glaube weihnachten. aber downloaden ging erst 3 tage später. war fehler bei denen. aber beste war das ps3 nach genau 12 monaten uns 2 tagen laufwerk platt war. sony wollte mal eben 150€. ich geh nach saturn und da sagen die mir das ms bei x box das aus kulanz kostenlos macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.