Storkster83 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 In NY beim Bezirk Greenwich wird bei mir nicht das Symbol angezeigt und deswegen kann ich die Mission nicht machen. Ich ersuche das mir irgendeiner einen Rat gibt wie ich den Bug beheben kann. Danke im Voraus. Servus, das ist kein Bug, mach erst alle anderen Assassinen-Abfang-Missionen, dann ploppt die letzte Mission in Greenwich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Kurze Frage zu den Assassinen-Abfangaufträgen.Mir fehlt in New York, Bezirk Greenwich ein Auftrag. Und zwar Marla Capps - (Koordinaten 387,-450) Wird der noch freigeschaltet? Muss ich da eventuell noch weiter in der Story spielen? Lesen hilft manchmal. Die Frage wurde schon 48 mal gestellt und beantwortet;-) Musst erst alle Aufträge machen, dann schaltet sich die letzte Mission in Greenwich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 das muss ich auch nocheinmal probieren, hatte zwar auch nie vollbesetzung, aber unter 50% selten. mir fehlen noch 2 konvois. dann bauch ich nur noch alle missionen auf 100% bringen und dann hab ich die platin.sagt mal, weiß einer von euch, was der lezte cheat ist? mir fehlt noch die storm fortress für die 100 %, aber ohne cheat, sterbe ich immer wenn die anderen beiden schiffe hinzu kommen. ich überleg ob ich mir diesmal die hunder prozent hol, oder ob ich sie sausen lasse. Wenn du den letzten Cheat aktivierst, besteht deine schiffscrew aus Skeletten. Und die templermeister-montur wird freigeschaltet. Beides ganz nett, aber auch nicht der absolute Wahnsinn. Achso und nen Segel, Ruder und Gallionsfigur bekommste auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Was haben bitte die Konvois damit zu tun,dass Deine Crew unter 59% ist?,meinst Du dann tauchen die öfters auf oder wie?und außerdem meine ich muss man für die Trophäe diese Schiffe entern,oder zählt es auch wenn man sie in seiner Flotte aufnimmt?MfG, Faboulos2 Es reicht auch, die Konvois einfach zu zerstören. Und sie kommen nur im Nordatlantik vor. Ich hab immer mit den Wirten in den verschiedensten Tavernen in New York und im Nordatlantik gesprochen. Da wurden dann meistens Konvois aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.