Trinitus Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Gestern ist mir aufgefallen dass mir eine Assassinen-Abfang-Mission fehlt, oder nicht gezählt worden ist, genauso ist es auch bei den Wikinger-Schwertern. Eines fehlt!! Somit kann ich die Trophie für alle Assassinen Aufträge nicht abschießen!! Habe eigentlich keine Lust wegen dem Blödsinn noch mal von vorne zu beginnen da ich kurz vor Platin stehe. Zitieren
Trinitus Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vielen dank war genau so wie beschrieben. habs dann auch im leitfaden gelesen, doch wenn die ps3 während dem spielen den geist auf gibt läuft alles aus dem ruder (laufwerk defekt). jetzt hab ich mir eine fat lady für die letzten trophies organisiert und danach gibts bei mir auch nur mehr die 4er! (das mit dem schwert ist mir egal dafür gibts keine trophy, ...) Zitieren
Trinitus Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 was hat dich das gekostet? welches hast eingebaut? hätte schon noch einige 3er spiele die ich immer wieder mal zum spass zocke. wäre ja schade drum. hab mir auch schon überlegt etwas später noch eine 3er zu holen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.