Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Kann mir jemand helfen? Auf der Insel Aarushi gibt es eine Eingeborenensäule. Wenn ich da ankomme, sind die Steine schon in der richtigen Reihenfolge und es geht nicht weiter. Ich hab sie dann verdreht und dann wieder in die richtige Reihenfolge gebracht, bringt auch nichts. Es passiert nichts und ich komme nicht weiter. Was nun?

Geschrieben

Dann bist du schlauer als ich ich hab beim googeln eigentlich nix gefunden xDD Nee hab erst 5 Säulen. Achso also muss man zu der einfach nachdem man die anderen alle hat zurückkehren? Tja da hast du recht das hätten die mal erwähnen können ... Ok vielen Dank dachte das wäre n doofer Bug (Wen würde es wundern bei Bubisoft) xD

Geschrieben

Hab wie viele mit den Kriegsgefangenen Probleme ^^ Hab irgendwann mal 2 Schiffe gefunden und das wars. Müsste nochmal 2 finden aber es ist nirgends eins zu finden und die trotteligen Barkeaper sind keine Hilfe... ^^ Da muss es doch noch irgendeinen Trick geben :( Letzte Trophäe die fehlt...

Geschrieben
Probier mal Steuerung+ F5. Damit löschst du den Cache, dann sollte es eigl gehen. Ansonsten hilft noch abmelden, warten, neu einloggen. Hatte auch öfters das Problem, dass entweder Trpohys nicht aktuell oder Trophycard alt ist. Aber so gings immer

Ähm ok danke aber schreibe nur übers Handy hab keinen PC xD Gibts dafür auch noch ne andere Lösung? Abmelden und warten nützt leider nichts. ^^

Geschrieben
hab ja ein neues spiel gestartet hab auch zum ersten mal bei sequenz 3 erinnerung 2 eins gefunden wurde mir aber nicht angezeigt hab es zufällig gesehen weil ich auf die karte geklickt habe danach hab ich noch eins gefunden jetzt kommt aber keins mehr ich versuche immer den nordatlantik abzusegeln wenn nichts da ist dann mache ich eine mission usw bin scho fast sequenz 5 und mir fehlt nur noch ein scheiss schiff keine ahnung ob es noch funktioniert oder nicht

Also hat das Spiel neustarten bis jetzt schon was gebracht? Wo hast du denn da die Schiffe gefunden?

Geschrieben
Sooooo Leute

es hilft wirklich nur neuen Spielstand anzulegen, zumindestens bei mir hab gerade das letzte Schiff gefunden. Der Leitfaden hilft bei dieser Trophäe überhaupt nicht bin immer noch der meinung das bei der Taverne die garnicht Gefangenenschiffe aufdecken. Die Koordianten 750/750 die angeblich helfen sollen vom leitfaden da hab ich nicht ein einziges Schiff gefunden bei mir waren es.

548/871

804/764

821/808

Hey danke ;) Ich probiere nacher mal die Koordinaten aus und wenns nicht hilft starte ich auch neu. Ich schreib auch nochmal wenn ich weiter bin ;D
Geschrieben
das mit den konvois ist irgendwie nerviger als mit den gefangenenschiffen. hab bisher im spiel über 10 gefangenenschiffe gesehen aber nur 2 konvois per zufall. die tavernen haben anfangs welche gezeigt aber jetzt kommt bei allen auch nur noch zurzeit keine informationen verfügbar. und das blöde ist ja auch noch nur im nordatlantik bekommt man sicher konvois und in den anderen gebieten werden auch oft noch nachschublager angezeigt. selbst mit den koordinaten im leitfaden hab ich nur 1 grad gefunden und mir fehlen noch 8.

Bei mir ists immer noch nichts mit den Kriegsgefangenenschiffen. Konvois hatte ich 42 xD Probiere es mal bei den 2 Schiffwracks im Nord-Osten dan kamen bei mir immer welche.

Geschrieben
Sooooo Leute

es hilft wirklich nur neuen Spielstand anzulegen, zumindestens bei mir hab gerade das letzte Schiff gefunden. Der Leitfaden hilft bei dieser Trophäe überhaupt nicht bin immer noch der meinung das bei der Taverne die garnicht Gefangenenschiffe aufdecken. Die Koordianten 750/750 die angeblich helfen sollen vom leitfaden da hab ich nicht ein einziges Schiff gefunden bei mir waren es.

548/871

804/764

821/808

Hab nochmal ne Frage ab welcher Sequenz sind bei dir die Kriegsgefangenenschiffen aufgetaucht? Oder allgemein bei euch allen ab wann habt ih welche gefunden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...