MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja klar, mir gehts aber grundlegend darum, ob der Zähler zB bei Schnellreisen zurückgesetzt wird und dass das dann im Leitfaden mit rein müsste.Zugriff auf NY habe ich grad nicht, aber das ist ein anderes Thema, auch dass das beim Schiffemachen geht, es geht halt nur darum, ob der Zähler auf Null geht. Missionsabschlüsse scheinen das nicht zu bewirken, das hat man ja nach einem Entern auch (hatte das in Verdacht, da ich einmal dabei die Lebensleiste wieder voll hatte), also bliebe nur noch die Schnellreise, was zu bestätigen wäre. Kann ich dir bestätigen, war vor paar Tagen schon am überlegen ob ich es im Leitfaden erwähnen sollte aber war mir etwas unsicher. Das zurüksetzen der Kills während dem aktivierten Cheat, liegt sicherlich daran, dass man nach der Schnellreise wieder volle Energie hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.