dasmoe Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 jo habe das gleich problem. finde einfach keine gefangenenkonvois hatte bis jetzt im ganzen spiel einen einzigen stattdessen tauchen bei mir alle dreizig sekunden normale konvois auf. das ist echt ärgerlich. habe aber keine lust ein neues spiel zu starten. und sobald ich ein paar nachschublager geleert habe und mir in den tavernen neue informationen beschaffen kann, geben die mir tips für eines der zehntausend nachschublager die ich schon geplündert habe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habe mir von AC Unity ein paar gameplay Videos angeschaut. War eigentlich traurig, dass es nur für die Ps4 erschienen ist. Aber ich finde mit Rogue haben PS3 Spieler noch eine gute Alternative bekommen. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und ich fand besonders gut, dass es wieder Hintergrundmusik gibt wenn man Beispielsweise durch New York läuft. Bei Black Flag gabs die bei mir aus irgendeinem Grund nicht. HAbe mich jetzt doch dazu entsclossen ne neue Story zu starten, um die Gefangenenkonvois zu finden. Werde sie glaube ich auch noch einmal komplett durchspielen. Bin wieder gefesselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So viel zum Thema Neustart der Kampagne. Habe gestern einen neuen Spielstand angelegt und nun stürzt das Spiel ab wenn ich einen der beiden Spielstände laden muss. Regt mich grad sehr auf, da ich bei meinem ersten Spielstand bereits eine Gesamtsynchronisation von 99% hatte:mad1: Hatte zufällig noch jemand hier das gleiche Problem und kenn eventuell eine Lösung dafür? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe die Heldenanfertigungen auch erst gemacht, als ich das spiel durch hatte und bei den sequenzen 100% hatte. Bin hier gerade am verzweifeln das spiel hängt sich 30 Sekunden nach dem Start auf:banghead: RIchtig richtig ärgerlich ey Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:43 Jupie es klappt wieder Endlich. Für die Leute die eventuell auch mal das Problem hatten oder es haben: Habe die Playstation einmal absichtlich abschmieren lassen und sie entlüftet. Jetzt startet das Spiel wieder Ordnungsgemäß und lädt auch meine Speicherstände wieder. Jetzt hole ich mir erstmal die zwei letzten Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 ich bin bei den nachschublagern meistens mit berserkerpfeilen/granaten vorgegangen. dann warteste etwas und die machen sich alle gegenseitig kaputtm fuer die letzten paar die eventuell dann noch da sind ne rauchbombe und dann hatte ich immer ruhe. weiss nicht ob es noch schneller geht. bei schiffkonvois habe ich immer das puckle gewehr genommen. jat auch recht gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 achso. habe das problem nur bei den gefangenenschiffen. wenn ich in eine bar gehe werden mir jedes mal nachschublager preisgegeben.bich habe in river valley schon elf oder so und die gehen dann auch nicht mehr weg. das mit den konvois hat bei mir gut geklappt so.wie im leitfaden beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 war das bei dir auch mit den gefangenenkomvois so ?werd es gleich mal ausprobieren weil ich auch in meiner neuen story bis jetzt nur einen hatte. nachschublager wurden mir immer neue offengelegt sogar wenn ich die anderen nicht abgearbeitet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 bei mir sond jetzt auch endlich zwei gefangenenkonbois gekommem fehlt noch einer dann sollte ich se haben. bin von anticosti immer runtergesegelt da kamen se dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also wie gesagt ich hatte das Problem auch schon einmal vor zwei Tagen. Allerdings hatte ich den Patch da anscheinend schon. Ich war anfangs auch fast am verzweifeln, dar ich schon sehr weit war was die Gesamtsynchronisation angeht. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen meine Playstation mal wieder zu entlüften. Das hat mein Problem auf jeden Fall gelöst. Was meiner Meinung nach bei AC Rogue eindeutig fehlt ist der Multiplayer.... Ist wahrscheinlich auch nur so damit sich mehr Leute eine PS4 und Unity kaufen. Aber bei AC3 zum Beispiel hat mir dieser sehr sehr gut Gefallen und ich konnte kaum genug davon bekommen... Weiß zufällig jemand von euch ob es geplant ist einen Multiplayer dieser Art in einem Assassins Creed mal wieder ins Leben zu rufen? Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:50 so ich habe jetzt auch den letzten gefangenentransport geschafft.der Tipp im Leitfaden hat letzten endes doch zum erfolg geführt. Also per Schnellreise zu "Gros Morne" und dann warten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sehr lange warten musste so ca. fünf bis fünfzehn Minuten bis der Transport dann auf meiner Karte erschien. Jetzt noch alle Rechner knacken dann ist die Platin Trophy mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich möchte auch keinen einzigen MP mehr sehen in diesem Spiel!Wenn ich die PS4 habe werde ich mir dann auch mal Unity holen. Hoffe es gibt dann jemand, der mit mir spielen noch will Also ich waerr auf jeden fall dabei. will mir innerhalb der naechsten monate auf jeden fall eine ps4 mit unity zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.