Vegeta10000 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sagt mal, hab das game heute bekommen, und wollte wissen ob es Monturen wie in AC Unity gibt aus den alten teilen...Hat der Shay auch eine Connor Montur !?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 haythem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Gibts bei dem Spiel hier ein Connor Outfit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hab ebenn die Meldung bekommen für die Connor Montur, ab wann kann ich diese denn auswählen ? Wenn ich auf dem Schiff bin ist das MONTUREN grau hinterlegt und nicht anwählbar ! Kann mir da wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Also ich bin nun bei Sequenz 3 und wieder in River Valley, und ich kann nun beim Händler Monturen ansehen und auch kaufen, aber da wird keine Altair, Ezi oder Connor Montur aufgeführt !!! Was muss ich denn noch machen ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bis Sequenz 3 war ich gestern 4h dran werde ich tun... Connor for President Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 die sind immernoch net sichtbar ! Selbst in einem Youtube Video von allen Zeugs sind die Monturen nicht erwähnt^^ man man...wasn mist ! Da war es bei Unity leichter !!! Öffne ne Truhe und du hast die^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 habe eben das spiel gestartet, im Hauptmenü auf Uplay gegangen, kurz rum gezappt und wieder zurück ins Hauptmenü. dann kamen sämtliche Meldungen bezüglich der monturen. Connor Ahoi ... werde es heute abend mit offline probieren weil ich das meistens net an habe xammdas online. automatisch anmelden ist abgestellt. Daher denk ich meistens net dran, sonst muss es überdenke bei black flag hingegen habe ich ebenfalls nur die Altair und ezio montur, aber kein Connor... Sehr schade Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Kann mir einer sagen ob man die monturen die eigentlich auf der Hülle angepriesen sind, nur per units bekommt oder sind die schon freigegeben? ich guck in die Belohnungen und sehe das ich diese da sozusagen frei kaufen muss bzw kann, statt das die schon freigeschaltet sind bei passenden Fortschritt... kann mir da einer eine Antwort geben? danke euch. *** Monturen müssen per Units freigeschaltet werden, sind nicht automatisch im Spiel dabei !!! Wenn man keine Units hat, kann mann die Monturen nicht holen, auch wenn man sicher genug davon hat, hat es einen faden Nachgeschmack =) Immerhin kann ich da nun auch als Connor rumlaufen =) Bearbeitet 28. März 2018 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.