Bruder Avelyn Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hey, würde mir gerne die Grenzermontur herstellen, um im Endgame beim Sammeln wenigstens cool auszusehen Wo finde ich denn am besten Schwarzwölfe und Schwarzbären dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Danke für die Tipps, hatte ganz vergessen dass ich das auch kaufen kann. Schaue ich gleich mal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Soweit bin ich noch nicht, hab davor Black Flag gespielt und mach erstmal die anderen Sachen, hab nicht mehr ganz soviel Lust auf Schiffe kapern. Durch die Lagerhäuser bekommt man aber ja auch einiges an Ressourcen zum Upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich sitz auch noch am Spiel dran... kann es sein dass die Sammelei nach der Story total in die Länge gezogen wurde? Das geht mir langsam echt auf die Nerven, hunderte Inseln mit hunderten immer den gleichen Sachen... so schlimm wars bisher noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Unity kommt dann irgendwann auf der PS4 auf mich zu Zur Zeit spiele ich nur 30 Minuten - max ne Stunde Rogue, dann habe ich schon keinen Bock mehr auf die Sammelei... und gerade mal New York und halb River Valley fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hast es mal über den PC Browser im Store versucht? Bei mir geht das dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.