xxxprinceofwarxx Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Renovierungen werden erst freigeschalten wenn du das gebiet kontrollierst entweder durch einnahme der forts oder der Bandenhauptquatiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 das spiel ist noch nicht mal herausen und es wird schon gemeckert! Gleiches langweiliges Kampfsystem (neu ist nicht immer besser) Stealth Integration, die keinen tatsächlichen nutzen hat und kaum so funktioniert (so wird's sein) KI sucht man wieder vergeblich (das wird leider stimmen) Story wirkt nicht neu (welch Story in welchen spiel ist denn schon wirklich neu) Spiel zu Casualisiert (ok) Gleiche Soundkulisse seit ACBF (find ich nicht aber ok) Das Setting finde ich dieses mal sehr unpassend, da hätte ich mir das Viktorianische London gewünscht (es ist da viktorianische London 1837 bis 1901) Wieder ein neues AC, wann kam das letzte ???? (innovativer als FIFA oder COD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 teile der commuinity wollen ein Setting in Japan! würden sie es in Japan spielen lassen dann gäbe es die selben Kommentare weil andere ihr wunschsetting nicht bekommen haben ist halt alles sehr subjektiv! mein Setting wäre auch ein anderes aber egal! ich bin lediglich der Meinung man sollte ein spiel erst dann kritisieren wenn man es selbst hat ausserdem kann man durch das kurze Video nicht wirklich auf die komplette Story schließen und das kampfsystem sieht nicht so schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Damit würd ich warten mit den cheats und den legendären schiffen da war irgendwas dass man sie während des kampfes iwie noch deaktivieren muss! Aber schau mal in den leitfaden da steht glaub ich eine anleitung fur die cheats und für di konvois steht auch was drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.