dimitry Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Für alle, die Schwierigkeiten haben mit der Trophäe "Freiheitskämpfer". Ich glaube, es ist ist in der Tat so, dass die Gefangenenschiffe nach Beendigung der Story und anderen Aktivitäten extrem selten spawnen Also hier ist ein Lösungsweg, der funtioniert hat und auch nicht so lange gedauert hat: Man öffnet die Karte der Nordatlantik und reist zu dem Ort "Gros Morne" (483, -305) und lässt einfach das Schiff für ca. 20 Minuten rumstehen und macht absolut nichts . Nachdem die Zeit vergangen ist, checkt man die Map, nördlich von dem Ort sollte ein Gefangenenkonvoi gespawnt sein. In der Regel spawnen sie schon früher, bei mir war es schon nach 10 Minuten der Fall, ist aber unterschiedlich. Wenn man die Gefangenen befreit hat, reist man wieder nach Gros Morne und wiederholt das Ganze (Ich habe nach jedem Kampf nochmal den Animus verlassen, um die Map sozusagen zurückzusetzen, damit die Schiffe schneller spawnen). Klingt zwar nach Langeweile pur, aber es dauert ungefähr eine Stunde und man hat die Trophy, besser als das Spiel neuanzufangen Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.