FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Kurzer Nachtrag, die Assassinentöter-Montur von Uplay geht jetzt auch.Aber seitdem ich die 1. Sequenz auf dem 2.Spielstand gespielt habe, habe ich nie wieder die Meldung für Belohnungen anderer AC-Teile bekommen. Irgendwas ist aber auch immer das ist ja gut zu hören. hast du dir auch das theme geholt für 0 units? normal sollen solche infos auch nur 1 mal kommen. was natürlich zeigt das es vorher auch verbuggt war. bei freedom cry kommen auch immer die meldung das man dies und das freigeschaltet hat und zwar jedes mal wenn man ins spiel geht. seit wann kann man sich eigentlich die ganzen ac themes für 0 units holen? etwa seitdem das ganze uplay zu ubisoft club unbenannt wurde? seitdem kann man auch bei jedem spiel xp und abzeichen holen. seitdem die auf 0 sind spart man sich immer ein paar units. durchs spiel 100 units geholt aber dann nur 90 ausgegeben. hab mal für das ac revelations theme 10 units verbraucht und jetzt sind die gratis. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wo, oder wie macht man am besten die 7er Attentatsserie? Irgendwie erwischt mich immer einer zwischendurch und wenn man blockt gilt die Serie glaube ich als unterbrochen. ich hab dafür eine kleine insel mit 10 oder 11 normalen wachen und einem starken gegner genutzt. den starken gekillt und die anderen alle zusammen an eine stelle gebracht und dann die serie gemacht. den namen der insel weiß ich allerdings nicht mehr. müsste hier irgendwo im allgemeinen thread stehen, musst nur kurz suchen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Was ist eigentlich in der Fortschrittsanzeige in der Mitte von Nebensequenzen? Bin jetzt durch die Story komplett durch, nur noch nicht alles auf 100% sync. Aktivitäten und Sammelobjekte hab ich auch 100%. Nur die legendären Schiffe/Schlachten fehlen noch und 13 Seekampagnen. Ist das für den DLC?Uplay hat sich bei mir jetzt auch alles zu 100% synchronisiert, aber das war eine schwere Geburt. Hab kurz vor Ende der Story zur Not mal meinen Spielstand auf USB gesichert und das war wichtig. Beim ersten durchspielen wurde die letzte Uplay Aktion, genau wie die beiden davon (5 Gegner gleichzeitig mit Berserka und alle Bandenhauptquartiere) auch schon nicht gewertet. Obwohl es im Spiel auch wieder eingeblendet wurde, habe ich keine Punkte bekommen und es stand als nicht abgeschlossen auf Uplay. Hab dann meinen alten Spielstand geladen und die letzte Sequenz nochmal gespielt. Diesmal keine Einblendung und auch wieder nicht auf Uplay gewertet. Spiel beendet und neu gestartet, gleich zu Uplay rein und siehe da, alle drei Aktionen waren plötzlich auf beendet und die Punkte auf meinem Konto. ne der balken ist für die legänderen schiffe. hab mich auch gefragt was das wäre und später gemerkt es waren die schiffe. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Egal, ich hatte ja nun alle... nicht wahr? Nein, gar nicht wahr!Nachdem ich das Spiel pausiert hab und die PS3 aus war, waren die Modelle beim nächsten Spielstart wieder weg. Es wurden nur wieder die gezeigt, die ich seit Anfang an hatte... NERV! Übrigens hatte ich auch die Altair- und Ezio-Montur nicht mehr! Hammse mir auch wieder weggenommen... von wegen "Herzlichen Glückwunsch"! Egal, ich bin jetzt durch und schaue in die Zukunft, dem nächsten Ubisoft-Chaos entgegen: UNITY! hast du vielleicht das spiel über die ps taste verlassen bevor das spiel nochmal speichern konnte? wenn ja dann ist es normal das die nicht mehr da sind. ich verlasse grad das spiel immer über beenden. aber ich die stimmte dir vollkommen zu die ac spiele haben schon extrem komische bugs. mir fehlen z.b. in ac2 2 datenbankeinträge die aber eigentlich am anfang automatisch hätten kommen sollten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 ob ich alle modelle hab, weiß ich nicht mehr aber bei black flag hab ich auch nur 98% in der datenbank. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die Methode habe ich durch Zufall entdeckt und wenn sie auch bei anderen geht, wäre es doch toll. Das Schiff von mir ist voll aufgerüstet und 99% des Spiels ist echt gar nichts schwer, aber hier war mir das beim Probe spielen schon zu doof. Wie gesagt, Black Flag ging ja auch, aber noch mehr sinnloses Schiffgeballer weit nach der Story reizt mich null. Ich weiss nicht mehr, wie ich das bei BF gemacht habe, aber bei Rogue hab ich mir aber paar Schiffe runter geschossen und wenn meins langsam runter ging, hab ich die vorbereiten Schiffe nur noch geentert, um meins zu reparieren, so hätte ich sicher auch gegen die großen gespielt mit jeweils angepasster Taktik. Aber so konnte ich aus alle :drool5:n Rohren schießen, dass war nicht schlecht naja so wirklich zufall kann das aber nicht gewesen sein, denn das ganze steht schon lange auch im leitfaden. Tipp:Wem der letzte Kampf zu anspruchsvoll ist, kann vor dem Kampf den Cheat "Unbesiegbar", "Magisches Pulver" und "Füllhorn" aktivieren. Man sollte aber beachten, dass das Spiel ab diesem Zeitpunkt nicht mehr speichert und die Schlacht nach Aktivieren der Cheats direkt gespielt werden muss. Dann begibt man sich zu den Koordinaten (3,-862), an dem sich die Storm Fortress befindet, besiegt alle drei Schiffe und deaktiviert sofort wieder die Cheats. Die Trophäe für das Besiegen aller legendären Schiffe erhält man dann trotzdem. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 das mit den cheats hab ich selber so nie überprüft weil ich die schlachten auch ohne cheats geschafft hab. aber wenn es im leitfaden steht muss es wohl von jemanden so bestätigt worden sein das es funktioniert. Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Thanx. Und das Gefühl "Ich hab seit 2007 auf der falschen Seite gestanden und zu Tausenden die falschen Leute getötet - mein ganzes bisheriges Leben war ein Fehler" hat sich bei euch nicht eingestellt? nein. selbst in ac3 hat man anfangs als templer gespielt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 hast du vielleicht davon schon eine andere version gekauft oder im einkaufswagen drin? Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 ja hab schon die normale version, aber warum gehts dann nichtmehr wenn man ne andere version hat ? damit leute nicht für selbe inhalte doppelt zahlen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 ok hätte mir wohl lieber diese version geholt wenn ich es damals erkannt hätte dass es sich bei acro um rouge handelt. komisch dass es auf der ps3 im store kein bild hat. das ist die gleiche version wie deine nur halt mit den vorbesteller inhalten. die kann man aber auch einzeln kaufen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 ah ok. lohnen die sich ? nicht wirklich. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Aber wie erkennt man die? die kämpfen mit einem dolch und stehen oft auf dächern. einfach mal danach googlen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Gegoogelt habe ich , aber irgendwie nichts gefunde Naja wahrscheinlich war ich zu doof dafür gewesen Und das Video erleichtert auf jeden Fall, vielen dank nochmal dafür wohl zu doof. ich hab agile wachen rogue eingegeben und schon als 5 eintrag kam das video von bm42. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Bei "assassin's creed rogue agile guard" kommt es sogar als erstes. ja auf englisch findet immer leichter den gesuchten inhalt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Es gibt wieder ein Problem, unswar lässt er gleich sofort die Waffe fallen, wenn ich ihn entwaffne...Ich kann die Waffe auch nicht aufheben, oder sowas. guck mal nach ob du schon ein messer (seinen dolch) im inventar hast. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 allerdings hatte ich bei so einem dieser konvois einen komischen bug. hab den konvoi besiegt und dann schnellreise gemacht damit der wieder da war. obwohl das in der statistik immer mehr wurde kam die trophäen nicht. die kam erst nachdem ich immer einen nach dem anderen gemacht hatte. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 glückwunsch. gabs bei den anderen art von schiffen kein probleme? Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb LXMagnus: eine dieser säulen öffnet sich nicht. hab die bisher alle selber ohne video gemacht weil die ja nicht besonders anspruchsvoll von der schwierigkeit sind. diese eine ging aber nicht. hab mir dann ein video zur hand genommen... dort ging sie auf bei mir trotz selber lösung eben nicht meinst du die säulen die man durch drehen in die richtige reihenfolge bringen muss? hatte auch eine säule die aussah als wäre die reihenfolge richtig aber nicht richtig war. ich würde die raten weiter zu prüfen und andere kombinationen zu versuchen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb LXMagnus: ja diese säulen. hab da sämtliche kombinationen getestet. und eben die im video. bin da stein für stein nach video abgegangen. stimmte auch überein mit der anzahl wie oft jeder stein im video gedreht wurde und kam dementsprechend bildlich das selbe raus. nur mit dem unterschied dass im video das rätsel gelöst war und bei mir nix passierte ich denke bei mir war die problem stelle oben oder unten. es sah zwar von der optik so aus als wäre es richtig aber es passierte dann nichts. hab dann andere möglichkeiten probieren und irgendwann ging es. ist auch die grund position bei dir um im video die gleiche? vielleicht ist das video zusammen geschnitten und zeigt nur die richtige komibination aber nicht die vorherigen versuche. verlink mal das video. Bearbeitet 5. Juli 2016 von FireStorm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.