Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

hab gerade den Gejagd-Cheat aktiviert und mehr als 10 Verfolger im Nordatlantik zerstört. Aber die Trophäe hab ich nicht erhalten. Muss ich auf irgendetwas achten?

hast du die versenkt oder geerntet?

Geschrieben
Hallo liebe Community.

Ich überlege ja schon lange mir AC Rogue zu holen hatte aber schon immer drauf gehofft das noch eine PS4 Version kommt. Kennt vllt irgend jemand eine Info die darauf hindeutet oder kann man die PS4 Version langsam aber sicher vergessen?

ich glaub kaum das es eine ps4 version jemals geben wird und selbst wenn wäre der einzige unterschied die grafik aber die ist auch auf der ps3 gut.

zudem wird schon längst am nächsten spiel gebastelt.:biggrin5:

Geschrieben
Bei mir dsa gegen Teil habe gerade mal 10 Schifskonvois und alle paar Minuten Gefangen Konvois. Sagtmal was haben die den mit den Credits gemacht. Das nimmt einfach kein Ende, haben die da alle ihre Verwandten und Haustiere mit drauf genannt. Dabei ist AC Rouge doch garnicht aml so groß gewesen. Ärgere mich gerade so ziemlich das ich die Credits nicht wegskippen kann. Ich glaube die dauern alleine Minimum 30 Minuten.

hat bei mir auch gedauert. ich glaub da musste man kreis gedrückt halten damit die schnell zu ende sind.:biggrin5:

Geschrieben

Selber habe auch nur bisher Offline gespielt. Sobald ich Online gehe, freezt es auch bei mir.

Ubisoft war mal ein wirklich gutes Unternehmen, aber inzwischen ist es schlimmer als EA.

ich kenne da ein unternehmen das noch schlechter ist aber das ist hier bei uns wohl nicht so wirklich bekannt.:biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Sag an, um welches es sich hierbei handelt.

Nexon. denen gehts nur um provit.

scheinbar haben die auch versucht EA zu übernehmen.

Bearbeitet von FireStorm
Geschrieben

ich hoffe es kommt nie wieder ein mp. der einzige grund warum ich die überhaupt spielen musste war die platin.

das war halt das gute an rogue. endlich kein mp. :D

unity hatte was ähnliches mit koop missionen die man aber auch alleine machen konnte und nur für trophäen mit anderen spielen brauchte.

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:17

Muss jetzt auch noch die Sachen mit den Cheats erledigen. Dumm nur, dass man die Cheats nicht mit einander kombinieren kann.

Sollte man mal im LF festhalten.

stimmt hab das auch versucht und musste feststellen das es so gar nichts kommt und man es sich nur schwerer macht.:biggrin5:

Geschrieben

dann schon mal jetzt viel spass bei unity mit dem sammeln. :D da muss man für die platin viel mehr sammeln. :D etwa 100 kokarden und fast 300 truhen öffnen. wovon viele auch rote truhen sind die man knacken muss mit einem 3fach schloss und dazu kommt das da noch gegner bei der truhe stehen oder man vorher eine tür mit einem 3fach schloss knacken muss.

ich hab bei rogue so etwa 40h gebraucht ich hab allerdings auch alles für 100% noch dazu gemacht.

Geschrieben

Mal eine Frage???

Im letzten Abschnitt des Spiels muss man die Daten von Shay auf den Helix Computer hochladen, wobei ein Terminal sich öffnet und die Nachricht kommt, das Desmond Miles noch am Leben ist.

Desmond Miles hat sich ja damals in der Vorläuferstätte zur Verhinderung der Sonneneruption geopfert, wodurch Juno wieder in diese Welt konnte und später sich mit dem Helix Computer verbunden hat.

Abstergo rüstet sich ja nun mit den Artefakten um zum einen gegen Juno antreten zu können. Dabei gab es ein Artefakt, wofür sich die Assassinen am meisten Interessierten laut Abstergo und evt. auch eine Falle derer ist, dass sogenannte Ankh Artefakt, welches anscheinend Tote beleben kann. Glaubt ihr, dass es ihnen gelungen ist dieses zu finden und Miles wieder in das Diesseits zu führen?

ich glaub die haben desmend geklont und dafür gesorgt das er wieder für sie arbeitet und von seiner vergangenheit zu wissen.:biggrin5:

Geschrieben
In welchen Gebieten haben Schiffe viel Holz? Metall hab ich inzwischen genug aber Holz kann ich kaum finden (geschweige denn Schiffe)

für holz kannst du auch nachschublager plündern. ich glaub die geben immer 100 holz falls du keine schiffe mit holz in den schweren gebieten finden kannst.

Geschrieben
Habe das gleiche Problem. In UPlay hat sie ein Häklein, im Spiel erscheint sie nicht. Wie kann ich die downloaden?

Weiss jemand, wo ich den 45m Sprung ins Wasser machen kann ?

von einem schiff. nach ganz oben klettern und dann todessprung ins wasser.

Geschrieben
Danke, aber klappt bei mir nicht, habe das schon bei einigen Schiffen probiert, auch bei der Morrigan geht es nicht. Scheinen ganz wenige Meter zu fehlen. In den Bergen bin ich schon eine halbe Ewigkeit durch die Luft ins Wasser gehechtet --- nichts.

die morrigan ist auch zu klein dafür. probier es mal auf einem kriegsschiff.

Geschrieben
vlt ein fehler im store aber ac rogue ist jetzt gerade kostenlos im store. falls wer noch nicht hat und das so richtig ist viel spass beim sparen ;)

hast du es versucht zu kaufen?

oft geht es dann nämlich eh nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Ich hätte eine Frage zu den Templerkarten, die man für eine Rüstung finden muss.

Reicht es theoretisch die Fundorte der Schätze mit Guide abzulaufen, oder muss man zwingend erst die zugehörigen Karten gefunden haben, um die Schätze auszugraben?

du brauchst die karten. ohne karte kannst du den schatz nicht ausgraben egal ob guide oder nicht.

Geschrieben
Wie ist es auch mit dem Freischalten der Cheats ergangen, habt ihr euch da speziell drauf fokusiert?

Ich bin davon ausgegangen, dass ich Wikingerrüstungen und das ganze Zeugs eh nicht brauche und jetzt gibts plötzlich sämtliche Challenges zu diesen Collectibles. Oder die Seefahrt... das dauert ja Jahre^^

Für das Jagen und Craften gibts auch viele Challenges und ich hab das nie gemacht weils einfach völlig überflüssig ist.

also für die cheats braucht man auch eine mindest anzahl an herausforderungen. wenn du die ganzen sammel herausforderungen nicht machen willst, kannst du auch nur die einfachsten machen was davon genug gibt.

ich hab mir vorher angeschaut welche es gibt und auch darauf beim spielen etwas geachtet. später hab ich die restlichen gezielt gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...