FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Das Geld wurde vom Konto abgebucht und im Store steht es zum Kauf so das ich wieder den Preis bezahlen soll. Was soll das denn? Nun bin ich richtig verärgert. es müsste doch bei dir in den downloads drin sein. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Bloede Frage, aber wie startet man denn bitte eine Erinnerung nochmal? Bin bei Fortschrittsanzeige / Sequenz / Erinnerung, aber ich kann da nix drücken außer "O". Muss man eine Sequenz erst vollständig abschließen um dann erst die Erinnerungen nochmals spielen zu koenn?Ooedit: hat sich erledigt, nach dem ich Erinnerung 3 abgeschlossen habe, ging es auf einmal^^ an manchen stellen kann man nicht sofort wiederholen sondern muss erst die nächste erinnerung zu ende spielen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Versorger10 große Nachschublager übernehmen, während der VETERANEN-Cheat aktiviert ist. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man zehn Nachschublager übernehmen, während der VETERANEN-Cheat aktiviert ist. Um den VETERANEN-Cheat freischalten zu können muss man 65 beliebige Herausforderungen absolvieren. Der Cheat kann dann im Menü unter dem Punkt "Abstergo-Herausforderungen" > "Cheats" aktiviert werden. Die Nachschublager werden auf der Karte mit folgendem Symbol gekennzeichnet: . Wenn der Cheat aktiv ist, bildet das Spiel alle Wachmannschaften aus den schwierigsten Kombinationen aus Gegner zusammen, was wiederum das Einnehmen der Lager deutlich schwerer macht, da die Gegner noch zusätzlich mehr Schaden anrichten. Dazu sollte man entweder unentdeckt die Lager einnehmen oder aber nur die nötigsten Gegner töten und sofort an die Kiste gehen. Man sollte die Trophäe erst angehen, wenn insgesamt zehn Nachschublager auf der Karte in River Valley markiert sind. Weitere werden dann nach Abschließen mehrerer Nachschublager auf der Karte markiert. Ebenfalls kann man sich in eine Taverne begeben und den Wirt mit 200 Pfund bestechen, um so an Informationen über weitere Lager zu erhalten. Kann mit "Be-Lagerer" kombiniert werden, da alle Nachschublager unter Einfluss des "VETERANEN-Cheats" gespeichert werden und somit auch für die Gesamtzahl zählen. Hallo zusammen, ist diese Trophäe eventuell verpassbar? Wollte eigentlich gerade die "Be - Lagerer" Trophäe machen und sah dann den Hinweis auf die Versorger Trophäe. Sollte ich hier also besser noch warten, bis ich 65 Abstergo Herausforderungen erledigt habe, um die Trophäe dann mit dem Veteranen Cheat anzugehen? Nicht dass mir sonst am Ende Nachschublager fehlen? Oder versteh ich hier eventuell was falsch? Sorry bereits im Vorasu für die vielleicht blöde Frage. VG Agent078 nein ist nicht verpassbar. in den tavernen kann man infos über neue lager kaufen und wenn man lager plündert erscheint oft auch neue lager. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 und welche muss ich für diese trophäe nehmen? die nachschublager und die gibt es auch nur in river valley. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 also die von gamecraft auf dmax haben überhaupt keine ahnung von rogue. 5-10 std für die story und 50 std für die ganzen sammel aufgaben. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Woran kann man agile Wachen denn erkennen? die kämpfen mit dolchen und werfen rauchbomben. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:05 Danke dir.Black Flag hab ich nicht gezockt.Also im Faustkampf geht das.Alles klar.Muss ich gleich mal antesten. zum thema entwaffen. mit leere hand kämpfen, warten bis die angreifen dann mit kreis kontern und mit x entwaffnen. die attentatsserie kann man auch gut mit der versteckten klinge machen. wichtig ist nur schwache gegner zu haben also keine grobiane. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke dir.Black Flag hab ich nicht gezockt.Also im Faustkampf geht das.Alles klar.Muss ich gleich mal antesten.--- Hat jetzt öfters geklappt.Wurde nur nicht gezählt.Welche sind denn jetzt die agilen Wachen ? hier ein video aus black flag. sind in rogue fast die selben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=HT6N1ynx9oU]Assassin's Creed 4 Black Flag - How to disarm agile guards (PC) - YouTube[/url] Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 9% Synchronität habe ich und schon verdammt oft steckte ich in Wände, Mauern und Co. habe alle AC Teile durch außer Unity. Kommt mir vor als ob ich noch nie soviele Bugs hatte wie in in Rogue. Auch beim Wal jagen keine Harpune und nix ging. Scheinen wohl lieber nun 2 Ac pro Jahr rauszu bringen statt Qualität. Sehr schade. Habe alle Teile innerhalb 1 Jahr gezockt, da fällt sowas auf. Auch die acinittates.com Seite ist der Knaller. Vom Tablet (IPad 2) ist das als hätte ich ne 64k Modem Leitung aus den 70er Jahren. Lautet, ladet, ladet.... also mir ist bei rogue nur ein bug aufgefallen und zwar bei den gemischwarenläden und der munition. da wurde mir immer alles als voll angezeigt obwohl es nicht voll war. unity war zum release auch extrem verbuggt und selbst jetzt nach mehreren patches ist es nicht fehlerfrei. die anderen ac hast du wohl nicht zum release gezockt? weil sonst wüsstest du das es bei jedem zum release bugs gab. die harpunen musst du dir wohl erst kaufen und am besten geht das ganze eh erst wenn man es komplett verbessert hat. ja initiates ist auch immer noch verbuggt. ubisoft hat sich dieses jahr sehr übernommen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Nein zu Release die anderen Teile nicht. (Außer black flaag und Rogue)Mit Harpunen weiß ich. Erlegte vorher schon ein Wal und dann auf einmal kein werfen möglich aber Harpunen vorhanden. Und die anderen Sachen waren beim klettern. Aber alles nicht so tragisch. Schlimmer das von mir mittlerweile verhasste Saints "Bug freeze" Row 4. Das ist Mega Hölle. 3 Spieldurchläufe und die Trophäe "Wo ist mein Umhang" nie bekommen. Dumme Sammel Trophy sonst wäre es Platinstatus. Naja alle auf schnelles Geld aus wie z.b. Mit diesen Karte freischalten etc für Euros. Würde ich nicht kaufen, weil da kann ich direkt ein gelöstes Game kaufen. Aber richtig krass sind 10€ Dlc's mit 45 min gametime. Langsam übertreiben alle. Besonders manche wo ein Game mit Dlc's (Seasson Pass) schon weit über 100-120€ kosten. wahrscheinlich war das dieser munitions bug. hatte auch im hauptmenü mörser voll aber beim benutzen war nichts mehr da. ja das mit den dlcs und season pass gefällt mir auch. da bekommt man ein halbes game und soll sich den rest über dlcs dazu kaufen. da kann mir kein publisher sagen das die dlcs nicht von anfang so geplant waren. mit den dlcs ist es bei uncharted 3 am schlimmsten. hab das game selber nie gespielt aber bei einem in der liste gesehen. platin nach 51% und rest nur noch dlcs. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich finde auch das sich das mit den Bugs in diesem Teil in Grenzen hält.Da waren die anderen AC ,die ich gezockt habe,wesentlich schlimmer.So kann es auf der PS4 weitergehen.Und vor allem ohne MP.Kein Nerv auf den Online Kram. naja rogue ist doch eh fast im hype über unity untergegangen und selbst nach release hat unity jede bug hürde locker übersprungen. auf der ps4 würde ich es auch gerne nochmal spielen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich meine die Abstergo-Herausforderung unter "Freibeuter": Drei Schiffe kapern. Ich habe beim Entern schon sämtliche Optionen durch, aber irgendwie steigt das nicht :-/ also bei mir kam das erst als ich zum templer wurde. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallöchen,Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab im Spiel überall 100% Sync., bis auf die Nebensequenzen. Dort wird mir die mittlere nebensequenz nicht angezeigt. In Folge des kann ich diese auch nicht erledigen. Attentate und Jagd Herausforderungen habe ich komplett abgeschlossen. Könntet ihr mir nen Tipp geben. hast du schon gegen die legendären schiffe gekämpft? die letzte spalte dort müssten die legendären schiffe sein. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 hatte auch eine wo es so aus sah als wäre es die richtige reihenfolge war es aber nicht. probier unten und oben andere möglichkeiten. bei einer passen die linien auch nicht ganz genau oben und unten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe alle Teile außer Unity. Ich finde der Teil hat 20% Story und 80% farmen. Bin echt enttäuscht diesmal. Zum Glück nicht Vollpreis bezahlt. eigentlich haben alle teile viel farmen wenn man selber auf 100% spielen will. da warte mal ab bis du unity spielst. das hat 5 % story und 95 % farmen. Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:26 Kann es sein, dass die Gefangenenschiffe ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr spawnen?Ich suche jetzt schon locker seit fünf Stunden und bisher taucht keins auf. ja könnte sein. einige hatten zum relaese damit probleme das nach ende der story keine mehr kamen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hat jemand auch das Problem, dass man die Mörser nicht mehr auswählen kann? Oder mach ich da irgendwas falsch? Bin schon in Sequenz 6 und konnte die schon verwenden. Aufleveln hat mir die Mörser auch nicht zurückgebracht...Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk hast du munition? zwar sieht es in den gemischwarenläden so aus als wäre es voll aber es ist es nicht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 hatte auch so eine stelle wo immer wieder ein konvois kam nachdem ich schnellreise genutzt allerdings nachdem ich 20 hatte kam die trophäe nicht. ich musste erst 5 weitere ganz normal finden bevor die trophäe kam. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo. Weißt jemand, ob ein DLC geplant ist? MfG Alex ich denke nicht. selbst bei unity kommt bald nur der erste dlc und das auch noch kostenlos. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich habe das Spiel nun seit Weihnachten und versuche seither (wegen dem Menü-Punkt "für Eingeweihte") die Seite acinitiates.com aufzurufen. Die Seite ist aber pausenlos ausser BetriebHat jemand diese Seite schon mal aufrufen können und weiss, was sich dahinter verbirgt? vor weihnachten ging die seite noch aber seit weihnachten ist sie offline und nur ubisoft weiß wann die seite wieder online geht. für rogue würde dir seite eh nicht viel bringen außer EP durch spielen von rogue. die seite ist eher hauptsächlich für unity gemacht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 für rogue kam heute auch was im psn store dazu. The Templar Legacy Pack (£5.79/€6.99/AU$10.45) Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 bestimmt n Outfit kram der was spezielles kann. Hat den schon wer? hab gestern im store nachgeschaut. sah nur nach vorbesteller aktionen aus in diesem paket. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.