Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
den abspann hättest du doch einfach überspringen können durch halten von :K: ^^ oder haste dir die namen durchgelesen? :P:xd::'>

nein, ich hatte in der datenbank 100% (in bf auch nur 98% :mad1:)

und hier gibts die waffe :D

das hab ich ja versucht aber irgendwie ging es nicht.:emot-raise:

hm was sind dann die 3 % die mir fehlen.

hm hast du alle 33 handelsmissionen gemacht? mir fehlen noch einige vielleicht sind das die 3 % die mir fehlen.

Geschrieben
Also ich habe noch 3 Trophäen vor mir. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Das ist mein

20 Schiffskonvois plündern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das noch nicht gemacht habe. Kann es sein, dass hierfür nur die königlichen Schiffskonvois gezählt werden, oder sowas?

Will ich nicht

20 Rauchbomben erfolgreich mit Gasmaske kontern.

Kennt ihr einen Ort oder eine Mission wo das gut geht. Bei mir haben die das nur seeehr selten eingesetzt.

Abgewehrt

15 Überraschungsangriffe aus der Luft kontern.

Die ist wohl einfach mühsam weil die KI oft einfach zu dämlich ist mich auch anzugreifen, wenn sie über mir stehen. Fällt euch was dazu ein?

für das ist mein zählen nur marine und königliche konvois.

ich hab abgewehrt in new york gemacht da stehen immer wieder welche auf den dächern.

die rauchbombem machen nur die agilen wachen und in new york findet man die auch oft auf den straßen. ich hab ihre angriffe gekontert bis sie ihre rauchbombe werfen und die dann gekillt und den nächsten gesucht.

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:54

ich brauche für eine trophähe 20 konvois zerstören/entern.

ich habe bis jetzt 15/20. ich bin immer nach nordatlantik gesegelt und hab die barkeeper um informationen gefragt, damit mir der nächste konvoi auf der karte angezeigt werden soll.

nur wenn ich jetzt zu dem hingehe ,dann steht da: zurzeit sind keine informationen vorhanden!

ich hab auch die anderen 2 barkeeper um infos gefragt- die haben auch zurzeit keine infos parat :(

Was soll ich denn jetzt machen? den ganzen tag rumsegeln und hoffen dass ich einen konvoi entdecke ? ;(

in den taverven in new york und river valley bekommt man auch manchmal konvois. ansonsten die nachschublager plündern damit die wieder infos haben.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 17:00

ok jetzt ist bei mir die datenbank auch auch 100%. die letzten 3 einträge, achilles, lian und die oman araber waren noch nicht drin.

ich hab die 20 rauchbombem bei twin snake path in river valley gemacht. da ist beim aussichtspunkt nach dem todessprung 2 orangene wachen und 1 wirft die rauchbombe. hab dann immer wieder schnellreise gemacht und die waren wieder da.

Geschrieben
alles klar dann werde ich mal ausschau halten ;)

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 15:28

weiß jemand zufällig wofür die fackeln sind?

vielleicht haben die was mit den konvois zu tun, denn wenn man vor der fackel steht, wird angezeigt "schiff rufen" ( vielleicht konvois)...

nein die fackeln haben nichts mit den konvois zu tun. wenn du auf einer insel bist du und dein schiff auf einer anderer insel ist kannst du mit dieser fackel dein schiff zu dir rufen.

konvois gibts auch nur im nordatlantik.

Geschrieben
muss ich fur tötungsmaschine eigl in den,offenen Kampf gehen oder kann ich auch 30 feinde versteckt kippen bzw zumindest zum Teil?

versteckt geht auch. ich bin durch new york gelaufen und hab unterwegs 30 gekillt.

Geschrieben
Hab heute morgen beim zweiten Versuch die Stom Fortress geschafft,war erstaunt das sie doch so schnell weg war.Aber mit dem zweiten Legendären bin ich dann Breitseite an Breitseite gesegelt und zum Glück hatte ich den letzten Schuss als erster abgegeben,sonst wärs das auch wieder gewesen. Mal eine andere Frage,habe jetzt die Indianerrüstung freigespielt aber wenn ich dort vor der Tür stehe,sagt man mir ich muss erst noch weiter vorran kommen.Ab wann geht denn da was? bin noch ganz am Anfang von Sequenz 4

hab die beim ersten versuch geschafft aber gegen ende war es auch sehr knapp gegen das letzte schiff. :D

mach weiter bis zur erinnerung 2 dann kannst du sie holen.

Geschrieben
Ok und ab welcher Sequenz/Erinnerung gehts denn bei den Seemissionen weiter? Habe jetzt 13 von 33 und ich laase dauernd was erledigen aber links steht mit bei das man weiter Erinnerungen spielen soll um neue Gebiete und so freizuschalten.

nach jeder sequenz wird ein weiterer teil der flotten missionen freigeschaltet. alle kannst du erst machen wenn du mit der story komplett durch bist.

Geschrieben
eine frage wie geht das bitte :smile:

Drei agile Wachen entwaffnen und mit der eigenen Waffe eliminieren

leere hand wählen, warten bis die angreifen dann kreis drücken für konter und dann x.

falls du vorher ein messer im inventar hast musst du es benutzen.

wenn du dann seine waffe hast wählst du diese mit steuerkreuz aus und wirfst diese mit dreieck auf ihn.

Geschrieben
noch eine frage welche

sind die agile Wachen . :smile:

die mit dolchen kämpfen und rauchbomben werfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HT6N1ynx9oU]Assassin's Creed 4 Black Flag - How to disarm agile guards (PC) - YouTube[/url]

Geschrieben
glaube das liegt im 15.Stock. Aus dem Aufzug raus gerade Richtung Büro, kurz davor auf der rechten Seite hinter dem Regal. Sorry wenn ich falsch liege;)

ist richtig. das ist echt gut versteckt. hab das auch erst nach gucken eines videos gefunden.

einfach in das oberste stockwerk mit dem fahrstuhl fahren und bei der tür zum büro auf der rechten seite schauen.

Geschrieben
Also bei mir war es eher Tötlich in der nehe der anderen Schiffe zu bleiben daher habe ich mich schnell in die Ferne abgesetzt und konnte so den Mörserattacken gut ausweichen. Wenn es bei dem einem Schiff beleiben würde, wäre es auch noch recht einfach! ;(

Habe auch ein neues Problem, als ich gestern so durch die Datenbank schaute, viel mir plötzlich auf das ich nur 49 von 50 dieser "Erfolg" Symbole gesammelt habe. Aber ich finde den letzten einfach nicht. Habe alle Zielorte durch. Wenn jemand ein Tip hat wo noch eins versteckt ist, dann Bitte raus damit! :(:)

was waren nochmal diese erfolg symbole? wenn du alles hast müssten alle orte blau sein.

Geschrieben
So Platin und alles auf 100% nur dieses Wohlstandsfragment fehlt mir noch!

49 von 50!

Hat jemand eine Idee? Karten habe ich abgeklappert. NIX

Es besteht vielleicht die möglickeit das ich bei einem Ort am Anfang eins übersehen haben könnte. Da ich nicht alles Durchspielen möchte, bin ich für Tipps wo welche waren sehr Dankbar, da mir soetwas doch zuckungen bereitet.

dann musst du es irgendwo auf der karte übersehen haben. die sind alle 50 auf den karten zu sehen.

ich hab alle 50.

Geschrieben
(:r1:-:l1:) bringt nix da laut Fortschritt ich ja dieses Fragment schon eingesammelt habe und es wir somit nicht auf eine Karte angezeigt.

Die einsigste möglichkeit die mir bleiben würde aussehr Neustart, wäre an diese Orte zu Reisen und zu schauen ob da noch ein grüner Diamant leuchtet.

Aber das ist nur Wunsch Denken. Ich muss wohl mit der anzeige von 49/50 Leben.

Rest ist ja auf 100%. :)

ja solche bugs sind extrem ärgerlich. hatte bei black flag auch sowas auf der ps3 mit den gehackten computern und später auf der ps4 war das gefixt und ich hatte dort alle. aber auf der ps3 blieb es so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...