FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 habe das selbe Problem weiß jemand Rat ? hab da auch ein problem. bei meinem ersten schiff sind 5 gestorben und jetzt hab ich noch 3 weitere schiffe gefunden mit jeweils 100 gefangenen aber die trophäe kam bisher nicht. der assassinen abfang auftrag in new york greenwitch kommt wohl erst wenn man alle anderen hat oder? Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 ist nicht verbuggt. bei mir kam die grade nach dem nächsten gefangenenschiff. aber die seeschlachten sind schon etwas schwerer als bei black flag. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 bei mir kommt kein Schiff mehr...^^ das ist der Bug. die ersten drei sind doch in Ordnung, die Storm Fortress ist ziemlich schwer. bei mir kommen immer wieder schiffe allerdings bin ich mit der story noch nicht fertig weil ich erst alle sammel aufgaben komplett machen will bevor ich die nächste mission starte. ich meine nicht die legänderen schiffe sondern die normalen. anfangs waren schon briggs schwer obwohl die morrigon schon zum teil aufgerüstet war. aber inzwischen schaffe ich auch schon die kriegsschiffe ohne komplett aufgerüstet zu sein. aber holz ist auf see schwer zu bekommen. die meisten schiffe haben kaum holz. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 kann es auch sein das die einfach verschwinden wenn man schnellreise benutzt um näher an die zu kommen? war bei mir 1 mal so. hab einen auf der karte gesehen und hab dann schnellreise benutzt um einen kürzeren weg zu haben aber danach war der einfach weg. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 hallo zusammen ich hab da mal ne frage zu dieser trophy (name steht ja schon oben ). Aufgabe: 10 große Nachschublager übernehmen, während der VETERANEN-Cheat aktiviert ist. Aber nachschublager erscheinen doch nie wieder, nachdem man sie erobert hat. oder verwechsel ich da irgendwas :I danke im vorraus die nachschublager kommen immer wieder und zwar nur bei river valley. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 ich finde die immer wieder hatte jetzt schon so bestimmt 5-10 gesehen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hmm und wo? Immer an der selben Stelle? Ich gucke immer bei verschiedenen aber wie gesagt nix. also die 2 heute waren weit oben auf der karte. aber vielleicht kommen bei mir noch welche weil ich mit der story noch nicht durch bin. steine braucht man nur für renovierungen oder? hab jetzt alles renoviert und bald schon fast 2000 steine wieder. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 na super. mitten in einer mission hat sich das spiel aufgehängt. jetzt muss ich bestimmt die gesamte errinnerung nochmal machen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 ja aber trotzdem ist das nervig. war fast fertig mit dem part und musste danach es wieder machen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 lol hatte eben sogar 2 gefangenen konvois gleichzeitig und während ich mit dem einem beschäftigt war ist der andere weg gewesen. weiss einer wo man gut eine 7 attentatsserie machen kann? hab das schon mehrmals probiert und immer waren es zu wenige oder nicht nah an mir dran. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 im fort klappt es auch nicht. die schützen gehen dann immer nach außen und selbst wenn ich alle anderen töte und die 7 normalen die dort sind beim tor versammle klappt es auch nicht wirklich gut. das war bei black flag deutlich leichter. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 ok werd es mal da mit rauchbomben probieren. alle solchen belohnungen werden erst ab sequenz 3 freigeschaltet. hab eine gute stelle gefunden dafür und zwar auf helifax. da ist einer den man töten muss und sonst nur 11 ganz normale wachen. die hab ich versammlt und hatte keine probleme dort. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 ich hab meine meisten auch eher zufällig auf der karten gesehen. nur 1 mal wurde mir das während der fahrt mit dem schiff auf der rechten seite angezeigt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 das mit den konvois ist irgendwie nerviger als mit den gefangenenschiffen. hab bisher im spiel über 10 gefangenenschiffe gesehen aber nur 2 konvois per zufall. die tavernen haben anfangs welche gezeigt aber jetzt kommt bei allen auch nur noch zurzeit keine informationen verfügbar. und das blöde ist ja auch noch nur im nordatlantik bekommt man sicher konvois und in den anderen gebieten werden auch oft noch nachschublager angezeigt. selbst mit den koordinaten im leitfaden hab ich nur 1 grad gefunden und mir fehlen noch 8. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 also als ich damit gestern angefangen hab hatten alle im nordatlantik konvois und auch 1 oder 2 in den anderen gebieten. später waren auch noch ein paar da aber danach bei allen 10 nichts. hab dann eine erinnerung gespielt und immer noch nichts und heute auch nichts. mal nochmal gucken wenn dann nichts ist spiel ich erstmal ein paar errinnerungen weiter. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 so hatte jetzt wieder 2 konvois in taverven aber es fehlen noch 6 und danach kam wieder nichts. hab jetzt sogar bis sequenz 6 gespielt aber alle 10 haben wieder nichts. mal nochmal die koordinaten im leitfaden prüfen und danach erst die legendären schiffe besiegen. vielleicht ist danach wieder was da. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 bei mir kam das erste auch ganz früh im spiel aber ich vermute mal das es so früh vielleicht gar nicht zählt für die trophäe. vielleicht erst dann wenn man die seite wechselt. eine der herausforderung mit 3 schiffe versenken war bei mir auch erst erledigt nachdem shay die seite gewechselt hat. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 hab jetzt sogar alle legendären schiffe besiegt aber konvois fehlen mir immer noch 6. was muss man eigentlich machen damit bei den taverven wieder informationen vorhanden sind? will noch diese trophäe machen bevor ich die story zu ende spiele. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 dann muss ich wohl die lager wieder plündern. hab jetzt ein ganz komisches problem. ich hab eben eine stelle gefunden mit einem konvoi. so hab ihn besiegt aber nicht versenkt und als ich dann schnellreise benutzt hab war der wieder da. ich hab das jetzt bis 20 gemacht aber es kam keine trophäe. hab dann noch mal gemacht mit entern und immer noch nichts. endlich nach 3 weiteren konvois kam endlich diese trophäe. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 danke jetzt mach ich heute die letzten errinnerungen fertig und dann platin Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 15:42 wie lange geht den dieser abspann? ich warte schon fast 20 min und mir fehlt noch die trophäen templer damals wie heute. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:55 nach fast 30 min war endlich der abspann vorbei und die platin kam bei mir in der datenbank hab ich wieder nur 97 % genau wie bei black flag. habt ihr das auch? und auf welcher insel in river valle findet man die belohungen für das sammeln der tables? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.