Orage Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Weiß einer von euch zufällig, ob die UK Version auch Deutsch enthält, sowohl als Sprache und Menütexte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Habe mir mal das Spiel zugelegt und man sieht sehr schnell, dass es sich hierbei nur um Black Flag 1.5 handelt. Besonders ärgerlich finde ich aber, dass bekannte Mechaniken irgendwie nicht funktionieren, wie sich in einer bewegenden Menge verbergen, welche beim gehen einen automatisch mitgehen lässt, dass der bekannte Wand-Seit-Sprung auch nicht so richtig funktioniert oder Shay sich beim Springen ab und an nicht an den Objekten festhängt. Was aber nervt ist, das Statisten alle nur Englisch schwafeln und das ganze dann auch noch in diesem nervenden Dialekt. Texte auf deutsch, Sprache auf deutsch, aber den Rotz in dem wohl schrecklichsten Englisch was ich je gehört habe. Die Steuerung ist wie immer hakelig beim Klettern, die KI blöd wie Stroh und das Kampfsystem so fordernd, als wäre mein gegen über eine Ameise mit der ich kämpfe. Also, alles wie bisher Mal schauen, wie das Spiel weiterhin wird. Aber immerhin haben sie die Sammelsachen, um das doppelte erhöht. Da schlägt mein Herz gleich höher Und immer wieder toll, dass man immer noch nicht manuell schleichen kann. Kann mir einer mal sagen, wie man am besten den Bandenanführer ausschaltet, denn sobald ich in das Gebiet komme, steht geschrieben, dass der Anführer mich entdeckt hat. Und kann man es verhindern, dass alle 10 Sek. Schleicher einem an die Fersen sind. Auch in den Missionen sogar, wie bei den Assassinen Abfangen. Das nervt extrem. Bearbeitet 1. Mai 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann mir einer mal sagen, wo man Agile Wachen findet und man diese Entwaffnet, da das nicht so funktioniert wie in ACII (Komplexestes Kampfsystem, aber das Beste). Gibt es eine Möglichkeit die Seekampangnen schneller freizuschalten, den eins nach dem anderen ist ja brutal langsam, vor allem, da sie so gut wie nichts abwerfen und man es ganz ehrlich nicht braucht. Schwimme in Geld, da ich nichts von den ganzen Anfertigungen und Monturen/Dekos nichts halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 OK, danke für die Antworten. Aber die Seekampagne, da werde ich nur die gewünschten 17. Stück abschließen und basta. Wird für die 100% Synchro ja ohnehin nicht gebraucht, wofür ich sehr dankbar bin. Muss aber ehrlich sagen, dass das Spiel nur befriedigend ist. Die Hauptstory war sehr schnell durch, wobei das Templer Dasein keinen Affekt auf das Gameplay hatte. Die Nebenquests sind recht einseitig und den Rest der Zeit verbringt man zu stark mit Collectibles, die dieses mal einfach zu viel sind und mir wieder mal das Gefühl geben, dass den Entwicklern nichts eingefallen ist. Wie ich künstliche Spielstreckung verabscheue. Die Seeschlachten sind nach BF und Freedom Cry mir bereits zu ausgelutscht, vor allem, dass sich hier kaum nennenswert was verändert hat. Wie ich mir wieder ein AC wünsche, wie den 2. Teil. Komplexes Kampfsystem, bei dem man nicht einfach nur Konter drücken muss, tolles Questdesign, große Vielzahl an Nebenquests und eine Story die fesselt. Glaubt Ihr, dass Desmond noch lebt, wie es im letzten Abschnitt auf dem Terminal stand, wo man die Erinnerungen von Shay hochladen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bin jetzt schon länger in diesem Forum, aber mir ist erst jetzt unter den wichtigen Threads das Platin Team aufgefallen. Seit wann gibt es denn diesen Thread. Ist echt interessant gemacht, dass über PSN API die Mitglieder rausgefischt werden, die PLatin/100% erreicht haben und auch die Zeitliche Abfolge. Finde ich echt klasse. Aber echt, seit wann gibt es denn das :9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Gibt es eigentlich schon sehr lange. Leider aber funzt das glaub nicht richtig, hab da schon einige Fehler entdeckt. Werden wohl nicht alle ausgelesen....was das Spiel betrifft: Lass mich raten, Unity hast noch nicht gezockt. Das definiert Einfallslosigkeit und künstlich in die Länge ziehen komplett neu. Hatte zuerst Unity gespielt und wollte AC komplett aufgeben (hab mit II damals angefangen), zum Glück hab ich dann aber gelesen dass Rogue besser sein soll und dem war so, meiner Meinung nach zumindest. Unity habe ich bisher nichts gespielt. Mir fehlt die PS4 bislang, werde sie mir holen, wenn ich keine PS3 Spiele mehr habe und es ordentliche Spiele für die Current Gen gibt. Es hört sich aber nicht so toll an, wenn du sagst, dass Unity das ganze nochmals neu definiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Habe jetzt bereits mehr Spielzeit mit sammeln aller Sammelgegenstände als Zeit mit den Hauptmissionen verbracht . Ist schon ein wenig schade und inzwischen fast Standard bei einem AC Spiel geworden. AC ist für mich keine solche starke IP, wie sie es am Anfang war, aber ist recht gut als Lückenfüller für die interessanten Spiele geworden. Daher ist AC nur noch ein befriedigendes Spiel für mich. Was ich dem Spiel aber stark anrechnen muss ist das tolle Level Design, was in meinen Augen aber so gut wie kaum Gameplay mäßig genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Tatsache, dass man Stunden damit verbringt gewisse Sammelgegenstände im Spiel zu sammeln, um am Ende eine Montur zu erhalten, die für den Spieler keinen einzigen Zweck erfüllt, wie zum Beispiel das Anheben von gewissen Spielwerten (Angriff/Verteidigung) noch irgendwelche Auswirkungen auf Gegner hat. Also die Motivation wird dadurch nur nachträglich getrübt. Habe bislang auch keine Helden Anfertigungen gemacht, da diese absolut unsinnig sind und das Spiel für mich zu stark vereinfachen. Laufe bisher immer noch mit meinen 4 Lebensbalken rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Gibt es eine Möglichkeit die Nachschublager, Gefangentransporter und Konvois schnell zu farmen. Die Methoden aus dem LF scheinen nicht so recht zu funktionieren. Sind die letzten Sachen, die ich noch erledigen muss neben den 100% Snchro und den Cheats. Aber die legendären Seeschlachten waren ein wenig unfair dem Spieler gegenüber. Die Geschwindigkeit, sowie die Manövrierfähigkeit wurden stark begrenzt. Nichts desto trotz habe ich alle 4 Schlachten beim ersten mal geschafft. Weiß nicht, warum viele im Schwierigkeitsthread schreiben, dass die Seeschlacht gegen die Storm schwer sein soll. Und die Credits kann man auch weg drücken :emot-what:. Mal eine Frage zu dem Easter Egg mit dem Kopflosen Reiter. Kann man diesen auch ohne den Kürbis töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So habe ich das jetzt nicht gemeint, sondern eher wie ich es schaffe, dass ich diese Events wieder erhalte, da diese immer sehr schnell abgearbeitet sind. Die im LF erklärte Methode greift irgendwie einfach nciht. Ich persönlich gehe immer brachial in die Nachschublager und wenn ich es richtig anstelle, sieht mich nicht mal einer und die Typen sind ratze fatz alle tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn ich die Cheats aktiviere, muss ich dann die Nachschublager in einem Rutsch einnehmen oder wie läuft das? Und kann ich danach wieder normal weiterspielen??? Wie lange brauchen Tavernen, damit sie sich wieder reseten, weil ich einfach ohne diese keine einzigen Konvoi finde. Habe erst 12 Stück und Kriegsgefangenschiffe finde ich einfach nicht einen einzigen. Wie ich sowas in einem Spiel hasse. Bin mit 24h Spielzeit an die 100% Snychro gekommen, aber seit 2h suche ich nach diesem Scheiß. Bei dem was im LF steht so glaube ich, dass das nicht so recht kontrolliert worden ist. Soll ich bei "Gros Morne" auf dem Land warten oder doch in dem Schiff. @Matt_Austin und TottiXXL. Bekommt eure PS3 auch gut Kühlluft? Wenn nicht, die PS3 mal durch lüften. Eventuell die Spieldaten löschen und nochmals neu installieren. PS: Sind die Ubisoft Server mal wieder down oder gibt es Probleme. Will mich mit UPlay verbinden und kann es einfach nicht. Will die Uplay Aktionen, die ich erfolgreich abgeschlossen habe, hochladen. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das wurde gerade im Ubisoft Forum von dem Support selber gepostet. AC Rogue PS3 connection issues Dear Forum Members, We are aware of an issue with AC Rogue on PS3. We apologise for the inconvenience and appreciate your patience whilst we investigate. Kind Regards Update]: Switching PS3 to offline mode (signing out of PSN, pulling ethernet cable, etc) will allow you to play the game – this is temporary workaround while we awaiting for the resolution of this. Please bear with us while we continue the investigation. Selber habe auch nur bisher Offline gespielt. Sobald ich Online gehe, freezt es auch bei mir. Ubisoft war mal ein wirklich gutes Unternehmen, aber inzwischen ist es schlimmer als EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ich kenne da ein unternehmen das noch schlechter ist aber das ist hier bei uns wohl nicht so wirklich bekannt. Sag an, um welches es sich hierbei handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Für alle die auch Probleme mit Uplay haben, so habe ich eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat und vielleicht auch bei anderen helfen kann. Man geht über den Rechner auf sein Uplay Account und nimmt unter seinem Profil den verbundenen PSN Account heraus. Wenn man jetzt wieder das Spiel Online startet, fragt Uplay nach deinem Account und man meldet sich hierbei mit seinen Uplay Account Daten an (Nicht PSN) und es funktioniert wieder. Das Problem scheint anscheinend zu sein, dass Uplay versucht sich mit dem hinterlegten PSN Account bei den Uplay Server zu authentifizieren und scheitert daran (Wahrscheinlich funktioniert die API nicht mehr oder ist nicht mehr UpToDate), wodurch es auch zu einer Schleife kommt und daraus auch die Freezes resultieren könnten. Versucht es. Bei mir klappt es wieder ohne Freezes. Aber Spiele grundlegend offline, gerade aufgrund solcher Fälle. Hoffe es hilft. Würde mich um Rückmeldung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also wie gesagt ich hatte das Problem auch schon einmal vor zwei Tagen.Allerdings hatte ich den Patch da anscheinend schon. Ich war anfangs auch fast am verzweifeln, dar ich schon sehr weit war was die Gesamtsynchronisation angeht. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen meine Playstation mal wieder zu entlüften. Das hat mein Problem auf jeden Fall gelöst. Was meiner Meinung nach bei AC Rogue eindeutig fehlt ist der Multiplayer.... Ist wahrscheinlich auch nur so damit sich mehr Leute eine PS4 und Unity kaufen. Aber bei AC3 zum Beispiel hat mir dieser sehr sehr gut Gefallen und ich konnte kaum genug davon bekommen... Weiß zufällig jemand von euch ob es geplant ist einen Multiplayer dieser Art in einem Assassins Creed mal wieder ins Leben zu rufen? Wie ich es soweit mitbekommen habe, wollen sie keinen MP mehr einbauen, weil die Spielerschaft, mich eingeschlossen, ihn als absolut fehl platziert empfunden haben und er ohne hin komplett falsch konzipiert wurden ist. Bedenkt man den Titel Assassine, so sollte dies eher ein Steahlt Spiel sein, was der Sp Part ja schon nciht erreicht, aber der MP Part komplett über Bord wirft. Muss jetzt auch noch die Sachen mit den Cheats erledigen. Dumm nur, dass man die Cheats nicht mit einander kombinieren kann. Sollte man mal im LF festhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich möchte auch keinen einzigen MP mehr sehen in diesem Spiel! Wenn ich die PS4 habe werde ich mir dann auch mal Unity holen. Hoffe es gibt dann jemand, der mit mir spielen noch will Habe jetzt auch die Platin in dem Spiel nach 28h Spielzeit. Ein bisschen wenig meines Erachtens, lag wohl am fehlendem MP Nur empfand ich den Content als zu wenig und viel zu viel Sammelgegenstände. Auch die Nebenmissionen waren sehr knapp. Wenn ich an die alten Teile denke, so gab es viele gute Nebenbeschäftigungen, welche hier komplett gefehlt haben. Ein AC bei dem mal von allem etwas dabei wäre, würde ich sehr begrüßen. Was aber unbedingt rein muss, ist ein forderndes Kampfsystem. In AC2 hatte man ja ein solches, aber mit jedem neuen Teil wurde es so stark vereinfacht. Wie oft bin ich durch Gegner gestorben? Antwort ist Null mal. Habe bis Ende hin noch nicht mal eine Helden-Anfertigung gehabt und auch die Seekampagnen habe ich nur bis 28 bringen können. Das heißt habe nur 67 Abstergo Herausforderungen und die reichen für mich. Schreib morgen auch mal meine Kritik zu dem Spiel in diesem Forum-Thread. Ich finde die Bestenlisten in dem Spiel echt brutal. Wie lange spielen da manche bitte an dem Spiel? Bearbeitet 6. Mai 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 dann schon mal jetzt viel spass bei unity mit dem sammeln. da muss man für die platin viel mehr sammeln. etwa 100 kokarden und fast 300 truhen öffnen. wovon viele auch rote truhen sind die man knacken muss mit einem 3fach schloss und dazu kommt das da noch gegner bei der truhe stehen oder man vorher eine tür mit einem 3fach schloss knacken muss.ich hab bei rogue so etwa 40h gebraucht ich hab allerdings auch alles für 100% noch dazu gemacht. Dann wird das ja spaßig. Wird Assassins Creed jetzt mehr zu einem JRPG, was das ganze sammeln angeht! Gut, für die kompletten 100% hätten mit nur die 28 Helden-Anfertigungen gefehlt, welche ich bestimmt bereits alle machen kann, da ich jedes gefundene Tier auch getötet und gehäutet habe. Dann noch die vier Seekampagnen. Auch die ganzen Tablets in Abstergo Entertainment habe ich alle gefunden und auch alle Dokumente,Texte und Nachrichten gelesen. Was will ich mehr. Mal eine Frage??? Im letzten Abschnitt des Spiels muss man die Daten von Shay auf den Helix Computer hochladen, wobei ein Terminal sich öffnet und die Nachricht kommt, das Desmond Miles noch am Leben ist. Desmond Miles hat sich ja damals in der Vorläuferstätte zur Verhinderung der Sonneneruption geopfert, wodurch Juno wieder in diese Welt konnte und später sich mit dem Helix Computer verbunden hat. Abstergo rüstet sich ja nun mit den Artefakten um zum einen gegen Juno antreten zu können. Dabei gab es ein Artefakt, wofür sich die Assassinen am meisten Interessierten laut Abstergo und evt. auch eine Falle derer ist, dass sogenannte Ankh Artefakt, welches anscheinend Tote beleben kann. Glaubt ihr, dass es ihnen gelungen ist dieses zu finden und Miles wieder in das Diesseits zu führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Am 12. Mai wird Ubisoft ihr nächstes Assassins Creed Ankündigen. Kennen wir aber bereits Syndicate wird uns auflauern. Ganz ehrlich ich würde mich eher freuen, wenn sie diese IP endlich beenden und einen Schlussstrich ziehen würden. Kenne keine andere Serie in diesem Genre Bereich, dass so ausgeschlachtet wird und auch keine vernünftige Story oder neues Gameplay verspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Also das neue AC Syndicate wirkt einfach spröde, unkreativ und repetiv. Negativ Gleiches langweiliges Kampfsystem Stealth Integration, die keinen tatsächlichen nutzen hat und kaum so funktioniert KI sucht man wieder vergeblich Story wirkt nicht neu Spiel zu Casualisiert Gleiche Soundkulisse seit ACBF Das Setting finde ich dieses mal sehr unpassend, da hätte ich mir das Viktorianische London gewünscht Wieder ein neues AC, wann kam das letzte ???? Positiv Fahrzeuge - Kutschen Erweiterung der Kletterfunktion Hübsche Grafik, was bei mir nicht viel zählt Neues AC, in neuem Gewand mit gleich bleibenden Gameplay. Da es sich hierbei bisher nur um Gameplay Footage handelte kann sich das ncoh ändern. Aber wir reden über Ubisoft, die ändern nie viel, sondern machen es meist schlechter bei der Veröffentlichung. Also ich bin jetzt endgültig raus mit AC. Wünsch mir eine neue einfallsreiche IP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ich finde es interessant aber es ist für mich schon kein echtes ac sondern eher neues spiel das nur den zusatz assassins creed hat um es besser zu verkaufen. Geht mir ehrlich gesagt auch so. Das ganze fühlt sich nciht mehr wie ein Ac an. Wenn man den Gegenwart Part entnimmt, so könnte man ein eigenständiges Spiel daraus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.