Faboulos2 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 OK ich war etwas Blöd das ich nicht früh dran dachte, aber nun habe ich unter Fortschritt mal nachgeschaut.NY 12 = alle mit Häckchen RV 20 = alle mit " NA 18 = alle mit " Vermute mal ich bin einem Bug zum Opfer gefallen als sich meine PS3 mal aufgehangen hat. Werde dann wohl nach und nach alle Orte abklappern sobald ich Bilder finde wo sie im Zielort "versteckt" waren. Wähle Mal hierzu auf der Map (-)selektiv "Alle Sammelobjekte",dann werden auch nur alle Sammelobjekte angezeigt u.a. auch die Truhen.Ansonsten braucht man diese Wohlstandsfragmente eh nicht unbedingt gibt eh nur dadurch mehr Ressourcen. Ah noch andere Anmerkung wenn von euch es hier interessiert und zwar kann man ja in dem Spiel zum ersten Mal NPCs killen,da man diesmal einen Templar und keinen Assasinen spielt und diese nunmal bekanntermaßen böse sind und "böses" tun. Jedenfalls kann man,dass finde ich lustig Berserkerpfeile auf Hunde schießen,welche dann tollwütig werden und sowohl einen selber als auch die Zivilisten angreifen und zerfleischen bzw. töten also einfach Mal ausprobieren und selber sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich finde auch das sich das mit den Bugs in diesem Teil in Grenzen hält.Da waren die anderen AC ,die ich gezockt habe,wesentlich schlimmer.So kann es auf der PS4 weitergehen.Und vor allem ohne MP.Kein Nerv auf den Online Kram. Also ich persönlich fand den Multiplayer von AC generell ganz gut. Und hat mir immer viel Spaß gemacht,vor allem wenn man es mit Freunden gespielt hat. In River Valley 515,-206 finde ich garnichts.war da schon jemand ? Hab alles abgesucht. Was genau soll den unter diesen Koordinaten zu finden sein? MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 was bei mir on 8/13 fällen konvois gebracht hat war nach antocosti schnellreise, einmal um die Insel, sofern nicht direkt am Start einer ist, und dann schnellreise nach rv, irgendein ort und wiederholen. Am besten wie gesagt mit unter 59% crew Was haben bitte die Konvois damit zu tun,dass Deine Crew unter 59% ist?,meinst Du dann tauchen die öfters auf oder wie?und außerdem meine ich muss man für die Trophäe diese Schiffe entern,oder zählt es auch wenn man sie in seiner Flotte aufnimmt? MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Es reicht auch, die Konvois einfach zu zerstören. Und sie kommen nur im Nordatlantik vor. Ich hab immer mit den Wirten in den verschiedensten Tavernen in New York und im Nordatlantik gesprochen. Da wurden dann meistens Konvois aufgedeckt. Ja genauso habe ich es auch gemacht,habe immer mit dem Wirt in St.Johns gesprochen und der hat mir dann verraten,wo genau sich der nächste Konvoi befindet. Und diesen habe ich dann zerstört. Von daher verstehe ich nicht wieso es hier eine andere "Alternative" geben soll und was es jetzt mit der "niedrigen Crewanzahl" auf sich hat ich meine das man nachdem man Kriegsgefangenenschiffe geentert hat die Crew anheuern kann ist klar,aber dennoch sind sowohl die Konvois als auch die Kriegsgefangenenschiffe eher zufallsbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Der Tipp ist echt Goldwert. Hatte bei 7 Versuchen, 4x nen Konvoi gehabt. Nur das mit der Crew kann ich nicht bestätigen, da ich volle Besatzung hatte. Also per Schnellreise nach Anticosti. Einmal rumshippen um die Insel. Wenn nix da war, per Schnellreise weg und wieder hin. Passt! Sollte man vielleicht sogar noch mit in den Leitfaden packen. Wie jetzt habe ich das richtig verstanden,dass die meisten Konvois rund um Anticosti rumschippern?und das mit der "Crew Unterzahl" dachte ich mir schon das es nichts mit der Häufigkeit der Konvois zu tun hat. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.