Rasterloda Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Achtung Spoiler, wer sich für beide Teile nicht spoilern lassen will, diesen Post NICHT lesen oder den Spoiler ausklappen! Ich habe mir gerade mal auf YT den Anfang und das Ende von Unity bzw Rogue angesehen und wie es aussieht, ist das Ende von Rogue der Anfang von Unity Der Held von Rogue killt am Ende den Vater? von Arno, den Helden aus Unity. Am Anfang von Unity gibt es dann aber noch ein Zeitsprung von 13 Jahren. Keine Ahnung wie die beiden Stories / Spiele zusammenhängen, kann man schwer beurteilen aus 2 Einzelvideos aber vielleicht ist es doch besser wenn man zuerst Rogue spielt und dann Unity? Falls die Stories zusammenhängen, finde ich es persönlich schon extrem blöde von Ubisoft beide am selben Tag zu veröffentlichen. Da hätte man Rogue ruhig 2 Wochen früher rausbringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.