oliver1815 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hab mal ne Frage zu dem letzten legendären Schiff und den alternativen Cheat dazu. Die ersten Schiffe gingen sogar ohne Komplettausbau aber die Stom Fortress übertreibt es ziemlich. Nun meine Frage zu dem Tip mit dem unbesiegbarcheat. Da steht das ab da nicht mehr gespeichert wird. Ich bin jetzt erst am Anfang der vierten Sequenz,sollte ich erstmal alles anderen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Jetzt habe ich ja auch schon den Komplettausbau aber irgendwie finde ich da keine passende Taktik. Bin erst einmal soweit gekommen das die anderen beiden Legendären aufgetaucht sind. Werde es noch paar mal versuchen aber wenns mit dem Cheat keine Einschränkungen gibt ist's ja gut zu wissen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Dieser scheiß Pott hat immer so schnell gedreht das ich nicht schräg hinter ihn komme,das nervt. Bei den anderen hat es so immer schön geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Was ist denn der Sturmangriff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hab heute morgen beim zweiten Versuch die Stom Fortress geschafft,war erstaunt das sie doch so schnell weg war.Aber mit dem zweiten Legendären bin ich dann Breitseite an Breitseite gesegelt und zum Glück hatte ich den letzten Schuss als erster abgegeben,sonst wärs das auch wieder gewesen. Mal eine andere Frage,habe jetzt die Indianerrüstung freigespielt aber wenn ich dort vor der Tür stehe,sagt man mir ich muss erst noch weiter vorran kommen.Ab wann geht denn da was? bin noch ganz am Anfang von Sequenz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ok und ab welcher Sequenz/Erinnerung gehts denn bei den Seemissionen weiter? Habe jetzt 13 von 33 und ich laase dauernd was erledigen aber links steht mit bei das man weiter Erinnerungen spielen soll um neue Gebiete und so freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.